EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von jackrodeo am 28.02.2016 um 16:22 Uhr
Wer rasiert seiner Freundin/Frau die Muschi? Hallo, wer von euch rasiert der Frau auch die Muschi? Habe meiner Frau vor ein paar Tagen die Muschi rasiert, richtig blank. Sie lag auf dem Rücken im Bett auf nem Handtuch und ich habe ihr die Muschi rasiert. Dananch war ich so geil und sie durchs befummeln der Schamlippen auch das ich die frisch rasierte Muschi gleich erst mal ficken musste.
Frage bewerten:
x 36
x 16
Beste Antwort
am 02.03.2016 um 18:04 Uhr
Ich habe meine Freundin mit Wachs enthaart. Die ersten Male hat Sie ganz schön gezetert, aber dann wurde es besser, und inzwischen bittet Sie mich sogar darum!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
34 Antworten
am 29.02.2016 um 21:02 Uhr
Niemals!!!! Schönen Pelz am liebsten in rot und paar nylons

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 12:41 Uhr
Ich steh auf Urwald bei meiner Frau :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 19:40 Uhr
Ich, erst mache ich Bilder von der haarigen Fotze, dann wird eingeschäumt und Bilder gemacht wenn sie dann kahl ist wird gefickt reingespritzt und ein Foto gemacht wie die Soße raus läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.03.2016 um 15:59 Uhr
Habe es schon gemacht die votze rassirt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 23:21 Uhr
Meiner Frau und mir hat unsere Tochter(sie ist Kosmetikerin) den ganzen Intimbereich epiliert, wir sind jetzt blitzblank ohne einHärchen an Schwanz und Votze,

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 20.03.2016 um 10:49 Uhr
Eine Freundin und ich rasieren uns hin und wieder mal gegenseitig die Pussys...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2016 um 16:51 Uhr
Habe ich schon gemacht ist schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 10:50 Uhr
Muschi rasieren törnt mich voll an, überhaupt tönen mich Sachen am bei der sie mir ihr Muschi anvertraut um sie mir au nächster Nähe anschauen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 17:01 Uhr
Rasiere meine Frau Vor jeden Fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 10:11 Uhr
Ich wurde früher vor dem Sex immer rasiert. Dann brachte mein Freund mal "Halawa" mit (ich kannte es nur zum entfernen der Haare an den Beinen / den Achseln). Das erste Mal tat es ganz schön weh, aber es blieb länger glatt. Also haben wir es nach zwei Wochen wieder gemacht, und es tat schon weniger weh. Inzwischen muss er mich "nur noch" alle vier Wochen enthaaren, und Weh tut es gar nicht mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 13:34 Uhr
Ich muss mir meine Votzen täglich rasieren. Sonst gibt es Schläge auf die Votzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.05.2016 um 08:14 Uhr
Meine beste Freundin und ich rasieren uns regelmäßig gegenseitig die Muschis im Beisein Ihres Ehemannes. Wir sind beide bi-sexuell und lecken uns während er wichst.
Meist machen wir uns anschließend gemeinsam über seinen Schwanz her, d.h. eine von uns wird von ihm geleckt während die andere ihm den Schwanz und bis zum Arschloch rasiert. Als besondere Zugabe lecken wir sein Arschloch, er mag es besonders wenn er auf allen vieren knieend eine Zunge am Arschloch und eine am Schwanz spürt.
Wir melken seinen Schwanz in der gleichen Stellung auf ein Glasschälchen ab und teilen uns sein Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 26.05.2016 um 22:05 Uhr
Mein Mann rasiert meine Muschi jeden 2 Tag, und danach dicke er mich richtig hart durch.
Es macht ihn richtig geil wenn er meine Muschi rasieren kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 19:13 Uhr
Ich lasse mich von den Stecherinnen
mein Sack rasieren ,und gleich dazu
Vögeln wie nix gutes .Ich habe genug davon ,mir.laufen sie so einfach nach.
Bin Bäckerei Fahrer fahre viele Familien
Brote,Brötchen ,Kuchen ,Torten ,an denen die es benötigen und brauchen.
Weil sie nicht viel haben ,wir sind voll ausgelastet meine Eltern und Schwestern davon ich eine Menge habe.Mein Vater lebt mit vier schwarzen suessen hübschen jungen
Frauen liiert.Ich habe auch lieber schwarze junge Frauen die ich Strand
und beim Ausfahren der Essware bin.In
Krippen ,Kitas da arbeiten viele junge ran gezogene Fachkraefte ran.Die oft
mir in die Tasche Telefon Nummern rein stecken oder bei die Hand geben so auch.Wen ich Feierabend habe ziehe
ich mich um und fahre zu Woliball Spiel
hin am Strand Um mit meinen jungs zu
zeigen was wir können .Wir spielen immer um einige Pokale ,elf haben wir
schon gewonnen .Auch gegem erfahrenen jungen Frauen,ich spiele seit ich sieben bin,heute bin ich dreißig
Mache auch Kampf sport ,helfe vielen
sich auch zu verteidigen .Als ich mit meinen Kumpels an kamen klatschten
viele bekannte es geht heute um den größten Pott und Kohle ja echt die ich
Spende an Kindern in Not .Wir holten uns den Pott und die Kohle,viele junge
Mädels und junge Frauen jubelten wie
stands machte um die schwierigsten
Bälle ueber das Nets bekam,fischte sehr viele aus Winkels ,ecken die nur ich raus fischte ,auch bei den cleveren
Frauen wie sie dachten das Matsch zu
gewinnen.Sie triksen keinen von uns aus ,Ich spiele seit 23 Jahre und haette in anderen Clubs spielen können .Aber
ich will es nicht ,nach der Siegerehrung
gings baden und nackt.Es sind schon sehr viele nackt baden auch die Mädels
mit denen ich mich verabredet habe.Im
Wasser traf ich sie ,und dann passierte
es einfach auf der Sandbank nahm ich
mir beide Mädels schwarz vor mit sehr
grossen Glocken die ich leutete und ihr
haeftig durch fickte bis sie dicke große
Brüche bekamen.Halleluia meine Weiher Welt ich machte viele ,,Glücklich auch ihre Muetters .
Navigator.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 12:57 Uhr
Ich rasiere meine Ehefotze regelmäßig. Wenn der Haarwuchs dichter wird bittet sie mich sogar darum. Anschließend wird das frisch rasierte Fickloch richtig durchgepickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 12:50 Uhr
Habe meiner Frau auch die fotze rasiert. Habe sie gefesselt im Bett. Beine auch weit auseinander gefesselt dann eingeschäumt und die fotze blank gemacht. Mein Schwanz war hart und pral das War so geil die fotze nah zu sehen sie War nass. Danach habe ich sie entfesselt und sie Wichste meinen Schwanz. Hab das blanke Loch geleckt dann richtig gefickt und auf die fotze gespritzt. Am nächsten Abend rasierte sie mir meinen Schwanz und den Sack. Hat mich auch gefesselt ich War so geil. Sie War nackt beim rasieren meines schwanzes. Der War so steif danach wichste sie den prügel ich War noch gefesselt bis ich sprizte. Sie streckte ihre blanke fotze mir entgegen da sprizte ich hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 18:27 Uhr
Ich rasiere meine pussy immer selber, bis sie ganz blank ist, aber an meinen Arsch komme ich nicht ran, um ihn zu rasieren
Ich würde gerne von einem Mann blank rasiert werden, überall an meinem Körper und dann in meine frisch rasierte Fotze gefickt werden und dann in meinen blanken Arsch
Hat jemand noch gute Ideen für rasier spiele ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2016 um 15:16 Uhr
Hallo luckylick, ich würde es schon gern machen,auch ich rasiere meinen Schwanz und Sack auch an den Arsch komm ich nicht an.Könnten es beide dann machen und würde Dich dann richtig geil ficken und meinen SamenDir auf Deine Titten und in Dein offenes Loch spritzen ,WI bist Du zu erreichen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 07:11 Uhr
Obwohl ich die dicke haarige Matte an ihrem Bauch so sehr mag, will meine Frau, dass ich sie ihr immer mit Enthaarungsmittel entferne. Ich denke es geht ihr hauptsächlich ums fummeln an ihrer Fotze, denn die bekommt dabei immer einen herrlich harten Kitzler und pralle Schamlippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 12:35 Uhr
Erst, wenn bei beiden alles glatt ist, geht es los. Glatte Schwänze und Votzen sind das beste. Meine Ex wollte dabei gefesselt werden. Nach der Rasur habe ich sie, noch gefesselt, ausgiebig geleckt. Welche geile Stute möchte das auch so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 16:48 Uhr
Es ging mir vor vielen Jahre genauso. Damals hatte noch nicht jede Frau Rasierzeug. Ich habe meine damalige Freundin rasiert. Danach ist sie aus dem Badezimmer gegangen und wollte sich anziehen. Zum Glück war ich schneller, habe sie ausgezogen und sofort gefickt. Leider waren damals (1982) nur wenige Frauen rasiert und meine Freundin fiel am Nacktstrand auf. Sie musste sich auch einen dummen Kommentar anhören: "Na, findet dein Freund den Eingang nicht?" Heute ist alles einfacher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2016 um 14:37 Uhr
Wenn ich meiner Eheschlampe die Fotze rasiere macht mich das immer geil und ich spreize ihre Beine weit. Wenn ich fertig bin schiebe ich meinen Schwanz in das feuchte Fickloch und spritz ihr tief in die Fotze. Danach darf sie sich nicht waschen und muss ohne Slip gehen damit sie für einen weiteren Schwarz schön vorbesamt ist! Sie wird von mir seit 25 Jahren regelmäßig anderen Männern zum abficken vorgeführt, auch größeren Gruppen. Seit einiger Zeit wird sie von schwarzen Asylbewerbern regelmäßig bestiegen, die Männer nehmen sie richtig schweinisch und spritzen ihr tief in ihre Ficklöcher!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2016 um 18:37 Uhr
Klar rasiere ich die muschi meiner Frau.
Danach wird sie geleckt bis sie tropft und zuletzt ordentlich gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 14:58 Uhr
Also wir rasieren uns immer gegenseitig und dann gibt es immer ein geilen Fick
.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2016 um 19:31 Uhr
rasieren macht total spass ud mich super geil ... danach muss man doch direkt vögeln ... einfach lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 07:16 Uhr
Das ist doch wohl selbstverständlich, dass man als Mann, wenn eine Fotze rasiert, sei es die einer Frau oder eines bereits schon gevögelten jungen Mädchens, hinterher mit seinem Schwanz prüft, ob sie wieder gut und ohne störende Haare fickbar ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 21:36 Uhr
Ich lasse mich lasern damit ich die Haare für immer los bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 06:58 Uhr
Meine 39 Frauen sind schön und dicht behaart. Meine Frauen das sind: meine Frau 36, meine Mutter 50, meine Schwiegermutter 49, meine Oma 68, meine Schwestern 25, 30 und 20, haben alle einen schönen und gepflegten Busch an ihren muschis. Woher ich das weiß, wir sind fkk Anhänger und laufen auch zu hause immer nackt. Auch wenn meine frauen ihre Menstruation ( ausser meine Mutter, menopause ) haben laufen sie immer mit herausragenden faden zum besseren sehen wenn sie ihre Menstruation haben. Ich habe auch schon mit ihnen 20 Kinder und meine Schwestern bekommen gerade ihre Kinder Nummer 3. Auch meine Frau ist im Moment im achten Monat schwanger bekommt ihr 6 Kind. Und rasiert werden meine frauen nur wenn die Geburt der Kinder dran ist das ist so ungefähr zwei oder drei tage vor der Geburt. Sonst müssen Sie ihre muschihaare wachsen lassen. Bis zum nächsten Geburt. Und auch meine 14 Töchter haben schon einen geilen Busch. Sehe sie ja jeden Tag, weil wir ja alle nackt zu hause sind. Freie mich schon jetzt drauf die ersten beiden zu entjungfern und zu ficken wie es nun Mal Brauch ist in unserer Familie aber sie haben erst zum ersten Mal ihre Menstruation bekommen sind aber im einen jahr dran haben meine Frauen und ich beschlossen. Und dann werden sie auch an ihren fruchtbaren tage besamt und werden von mir geschwängert. Dann sind sie soweit. Und werden das erste mal geschwängert und das mit... jahren. Das genaue alter sage ich euch nicht. Aber sie sind dann alt genug um Kinder zu gebären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 19:08 Uhr
Ich rasiere meine Frau mindestens 1 mal die Woche. Danach lecke ich ihre Fotze erst mal bevor ich sie ficke und vollspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2017 um 18:21 Uhr
Gegenseitiges Rasieren ist sehr empfehlenswert! Nach dem Rasieren dann die feuchte Spalte richtig schön durchlecken :) Natürlich wird auch mein Schwanz hart, wenn er von einer Frau rasiert wird. So lassen sich Schwanz und Eier viel besser rasieren, weil dann alles schön straff ist :))

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2018 um 13:16 Uhr
Habe alle emiene Partnerinnen rasiert und bin ein Freund von blankrasierten Muschis

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jackrodeo
Wer rasiert seiner Freundin/Frau die Muschi?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑