EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von juztrew am 14.04.2013 um 00:47 Uhr
Was würdest Du machen, wenn Du Deine Mutter und Deine Tante beim gemeinsamen Lesbensex erwischen würdest? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 13
Beste Antwort
am 15.04.2013 um 13:01 Uhr
ic würd beide zusehen und mir meinen schwanz steif wichsen.dann nackt zu beiden ins bett steigen und zuerst die mutter ficken danach darf tante meinen schwanz blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 05.05.2013 um 18:08 Uhr
Ich würde zuschauen und versuchen mitmachen zu dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ino
Profil Nachricht
am 02.06.2013 um 16:21 Uhr
Mitmachen !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2013 um 18:32 Uhr
Mir von beiden abwechselnd ein blasen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2013 um 03:55 Uhr
Meine Mutter dafür mit meinen Schwanz in ihren Arsch bestrafen.Kann das ja danach keinen erzählen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2013 um 16:31 Uhr
Es aufnehmen und ins Internet stellen.
Danach einen zweiten Teil drehen, wo ich dabei mitmache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2013 um 00:34 Uhr
ich würde beiden ficken und danach müssten beide mich reiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 00:54 Uhr
Ich brauche nicht würdest zu sagen, denn ich habe es selbst genießen können, sie sagten, was ich machen sollte, welchen Natursekt oder Kaviar ich zu probieren hatte, mit mir wurden die Weiber noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 20:49 Uhr
mitmachen ist doch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 16:36 Uhr
Ich würde sie beobachten und mir dabei meine Muschi reiben bis es mir kommt. Danach gehe ich ins Zimmer. Sie werden erkennen das ich sie so gesehen habe und gehe aber gehe wieder hinaus. Später kann ich dann mit der einen oder anderen es auch treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 15:19 Uhr
Ist mir auch passiert, dass ich meine Mutter und Tante erwischt habe. Hatten mich dann immer zuschauen lassen. Eines Tages konnte ich nicht anders und habe meine Mutter verg...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von juztrew
Was würdest Du machen, wenn Du Deine Mutter und Deine Tante beim gemeinsamen Lesbensex erwischen würdest?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑