EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Laura1 am 23.10.2016 um 13:21 Uhr
Wichst ihr manchmal wenn ihr hier Sachen lest? Wenn ich hier surfe werde ich immer nass und finger mich. Passiert euch das auch? Männer wichst ihr?
Frage bewerten:
x 33
x 7
Beste Antwort
am 23.10.2016 um 16:17 Uhr
Ich bin zwar eine Frau aber ich wichse auch jedes Mal beim lesen hier

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
92 Antworten
am 23.10.2016 um 15:14 Uhr
aber klar. wichse ich meinen kolben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 15:50 Uhr
Immer. Ich finde das hier sehr anregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.10.2016 um 19:44 Uhr
Je geiler das was man hier lesen kann ist desto geiler werde auch ich und mein Schwanz verlangt geradezu verwöhnt zu werden.
Stelle mir so manche hier geschilderte Situation vor oder auch wie es aussehen könnte, wenn
die eine oder andere sich ihre heiße nasse Spalte verwöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 19:57 Uhr
Ja ich Wichse meinen Ständer da wird man geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 19:58 Uhr
Immer geil hier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 20:16 Uhr
Ja ich fingere mich auch oft beim lesen. Bringt ihr es hier zu Ende oder noch nen Porno gucken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

am 23.10.2016 um 20:45 Uhr
Ich bring es zu Ende Laura 1 spritze richtig geil ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 21:57 Uhr
Hallo Laura.Klar wichse ich meinen Fickprügel und auch bis zum Spritzen.Ich habe immer eine große Hand voll Sperme.Willst du mal schlecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 23:25 Uhr
Laura
Je nachdem

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 07:12 Uhr
Vor lauter lachen über die Texte komme ich nicht zum wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 24.10.2016 um 18:37 Uhr
Was sind so eure lieblingsthemen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
sas
Profil Nachricht
am 26.10.2016 um 00:21 Uhr
ja wichse mein kolben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 15:24 Uhr
Je nachdem wie erregend ich es finde wichse ich mein Schwanz beim lesen auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 16:45 Uhr
Manchmal ... nein meistens!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 19:21 Uhr
Ich sitze immer am PC habe meine Kugeln in meiner Pussy oder in meinem Hintern. Manchmal nehme ich mir meinen Vibrator manchmal streichel ich nur meine Klitoris. Wenn ich dann richtig heiss bin. Brauch ich auch ein paar Black Boys welche mich richtig heftig nehmen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2016 um 02:21 Uhr
Hallo Laura 1,ich ziehe gerade ganz langsam die Vorhaut über meine pralle Eichel. Würde es dir gefallen,mir dabei zuzuschauen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 03:42 Uhr
Ihr seid so pervers!!Ich muss mir jetzt wieder den Dildo in den Arsch schieben,bloss weil ihr hier so einen Schwenkarm schreibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.11.2016 um 18:32 Uhr
Na Lana machst Du das immer wenn Du sowas liest ? hast doch noch ne Fotze aber ich hab noch nie einen Arschfick gemacht,da seh ich immer im Hintergrund lauter Schwule das mag ich nicht so. Mir reichen heisse geile erregte Fotzen und ihre Kitzler

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 16:35 Uhr
Selbstverständlich hole ich mir regelmäßig einen runter, wenn ich die geilen Texte hie lese. Es ist doch große Klasse, was andere Wichser hier schreiben. Mir gefallen besonders die ultrasäuischen und die brutalen Texte, die manchmal richtig grausam sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 01:29 Uhr
Also mir würde es ehr gefallen die ein oder andere hier zu ficken statt immer nur handbetrieb auszuüben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 10:39 Uhr
Ich geil mich hier immer auf und ficke anschließend meine dumme Schwester, die darf jeder besamen hat Papa gesagt weil sie in der Schule nicht aufgepasst hat.
Deswegen ist sie jetzt fickfleisch für die ganze familie

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 02:31 Uhr
Ja es sind aber teilweise geile Fragen dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 08:16 Uhr
wenn ich morgens noch genügend zeit hab, lese ich hier einiges, wichse schön und lass mirt mein Sperma über die Hand laufen. Manchmal auch mit kleinem Vibrator im Arsch. Dann schlecke ich den Saft ab und ruf manchmal noch meine Frau bei der Arbeit an um ihr das zu erzählen. sie ist dann dauergeil bis wir uns sehen. Manchmal läufts aber auch andersrum. Jetzt muss ich erstmal wichsen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 00:32 Uhr
Ich wichse und ficke 3-4 mal am Tag. Gerne auch hier beim Lesen. Läuft meist noch nen porno dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 11:18 Uhr
Muß immer wichsen wenn etwas von den geilen ORF moderatorinnen zu lesen ist. Sind auch echt geile wichsvorlagen diese heißen frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 08:34 Uhr
Natürlich wichse ich mich hier... Besonders wenn geile Nachrichten von Frauen da sind...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 20:46 Uhr
Wenn ich hier lese wie sich einige von Euch die Fud verwöhnen krieg ich gleich einen steifen Schwanz und muß mitwichsen. Es muß nicht immer ficken sein schön wichsen hat auch was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 00:25 Uhr
Mein schwanz hängt beim lesen immer aus dem hosenschlitz. Ich pisse und wichse abwechselnd meinen opaschwanz. Suche mollige Frau mit nasser Pissfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 10:23 Uhr
Pissopa, du bist ein ganz geiler. Werde immer richtig nass, wenn ich von deinem alten geilen pissschwanz lese. Männer, beschreibt doch mal, wie ihr pisst und wichst gleichzeitig. Ich wichs mein Fötzchen beim Lesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2017 um 12:46 Uhr
also ich werde hier auch richtig geil, aber ich hätte dann lieber einen richtigen Schwanz zwischen den Beinen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2017 um 13:11 Uhr
Ich finger mir immer meine pissende Kleinfotze bis es mir kommt.Oft lese ich auch zusammen mit Mam und dann fingern wir unsere Pissmösen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 15:56 Uhr
Ich muss muss immer wixxen wenn ich das hier lese, selbst wenn ich arbeiten bin. Oft piss ich mich auch selbst an wenn ich das hier lese und am Abend muss ich dann noch auf meine Freundin drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2017 um 03:53 Uhr
Ja ich lese hier auch oft auf der Arbeit. Bis meine Muschi richtig feucht wird und ich schnell aufs Klo verschwinde um meine Muschi beim Pissen zu wichsen und zum Orgasmus komme.
Habt ihr schon mal jemand fremdes angepisst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.04.2017 um 11:08 Uhr
Zum ersten Mal hier auf dieser Seite.
Muss sagen in der Hose wirds eng--rausgeholt und wichse ein wenig .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 11:13 Uhr
Ich pisse immer mit heraushängendem opa-schwanz vorm pc oder der cam. Dabei wird das Pissrohr steif und meine pisse spritzt auf den Boden. Dann fang ich an, beim Pinkeln zu wichsen und sag dreckige Wörter. Welche mollige Frau will sich vollpissen lassen von mir? Ich pisse auch geile schwänze voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 08:41 Uhr
Immer im Gummianzug mit Gasmaske spritzen ich meiner Domina in die Maulvotze, Sie hat auch ne Blasgummigas Maske auf bekommt Sie die volle Ladung, gerade eben und Leck ihre Gummivotze da steht er wieder wie ne 1+

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 09:33 Uhr
ja ich wichse bis zum geilen abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 00:47 Uhr
Natürlich ist dieses Forums eine Aufforderung dies nachzumachen und zu tun was hier so geil beschrieben wird. Das was hier zu lesen ist ist ja kein Wetterbericht.
Es gibt im Internet viele Foren, mit spritzenden Schwänzen, auslaufenden Fotzen, geilen Fotos usw. Usw. Aber die Texte hier lassen die Rübe stahlhart werden und eine Absprizzgarantie steht fest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 02:34 Uhr
Ich wichse immer wenn ich hier lese

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 18:36 Uhr
Ja klar. Ich reib mir immer die nasse Muschi.Oft mit meinem Mann zusammen, der wichst dann seinen Harten oder spielt an mir rum. Ist immer geil hier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2017 um 16:35 Uhr
ja ich reib mir auch die Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

am 10.10.2017 um 14:04 Uhr
Ja, je länger ich diese Sachen hier gelesen habe wurde ich immer geiler und fing sofort mit dem Wichsen an.Meine Freundin meinte das auch und scheuerte sich auch sofort die Spalte.Anschliessend habe ich sie auch noch schön geleckt und später haben wir uns
noch einen geilen Pornofilm angesehen.Dann ging es ins Bett und haben weiter gevögelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 18:24 Uhr
Ich krieg beim Lesen von geilen Frauennachrichten einen Ständer. Dann spiel ich an mir rum, mach es mir aber nicht immer bis zum Abspritzen. Meine Eichel ist sowieso meistens feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 25.10.2017 um 08:25 Uhr
Bei euch ist es immer geil. Mein Schwanz ist
schon ganz steif und ich wichse mich gerade
einen bis das Sperma rausspritzt. Macht weiter so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2017 um 02:15 Uhr
Muss immer wixen, wenn ich die geilen Sachen lese. Habe ihn auch jetzt in der Hand und wixe und spiele mit meinen Hoden bis ich abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 15:12 Uhr
Ich werd auch immer Geil spritze dann gleich ab in 10 min gleich noch mal ich könnte den ganzen Tag nur spritzen von früh bis Abends

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 18:20 Uhr
Wenn ich eure geilen Kommentare lese muss
ich immer gleich wichsen. Ich nehme jetzt
meinen Schwanz in die Hand und spiel mit
meinen Hoden bis ich richtig spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 22:34 Uhr
Ja klar sonst würde ich das wohl nicht lesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2018 um 03:23 Uhr
Werde oft hart beim lesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2018 um 16:37 Uhr
Viberator habe ich öfters griffbereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2018 um 18:16 Uhr
Mein Schwanz ist knüppelhart und meine Eichel klitschnass. Ich gehe jetzt ins Bad und wichs mir einen vor dem Spiegel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 22:02 Uhr
Habe mir gestern die Pfeife sogar 2x abgewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 01:12 Uhr
Der wo das leugnet, hat keinen Sexualtrieb oder lügt!

Geiles Forum, Viel Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2018 um 08:18 Uhr
Beim lesen eure Berichte werde ich immer
so geil. Da muß ich dann immer meinen
Staender wichsen. Bis das Sperma rausspritzt.
Ach das ist doch supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2018 um 16:45 Uhr
Ja ich werd da immer sehr geil. Bin meistens ganz nackt wenn ich das alles hier lese. Wenn ich dann feucht bin wichse ich .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2018 um 22:44 Uhr
Besser ist es eine Frau wichst euch dabei. Aber mir gefällt mir den wichsschwanz vorzustellen. Rot und dick und er zuckt. Sicher habt euch schöne Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2018 um 23:06 Uhr
Ja gerne doch und sprize auch voll same

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2018 um 23:55 Uhr
Hab den ganzen ein steifes, sabberndes Fickrohr das durchgehend abschleimt. Bin daher immer auf der Suche nach Absamstationen, Pissfotzen und Abschluckfressen. Ist hier eine Fotze anwesend die meine Eier restlos leersaugen will?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
UDo
Profil Nachricht
am 13.02.2018 um 14:01 Uhr
Sachen lesen.Was bist du denn für ein Spako

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2018 um 13:56 Uhr
Na klar wichse ich mir einen ab, wenn ich hier lese. Letzte Nacht habe ich beim Lesen endlos mit einer steifen Latte auf dem Bett gelegen, mich immer wieder bis kurz vors Abspritzen gebracht, und dann angehalten. Mein Schwanz ist fast geplatzt. Nach über einer Stunde konnte ich nicht mehr und hab in meine Sneaksocken eine Riesenladung gespritzt. Das Forum ist besser als jeder Pornos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2018 um 19:09 Uhr
klar wichse ich meine nasse fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2018 um 00:22 Uhr
Klar. Und jetzt werde ich mir dann mal wieder selbst in mein Maul spritzen und alles schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2018 um 00:48 Uhr
Mein Saft steigt schon wieder und meine Eier ziehen sich zusammen. Könnte sofort spritzen, will aber noch nicht. War heute Nachmittag in der Leuzesauna. Waren richtig rattinge Typen da. Einen hab ich im Warmluftraum gemolken. Ich selbst hab nicht abgerotzt. Kommt jetzt gleich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2018 um 17:46 Uhr
ja natürlich,das mache ich immer wieder.meistens reibe ich mein fötzchen über den schlüppi mit meinen fingerspitzen.wenn ich dadurch extrem geil werde schaue ich mir zusätzlich pornofilme an und wichse meine feuchte pussy bis ich geil komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2018 um 20:18 Uhr
Ja,das macht mich sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2018 um 22:57 Uhr
Na logisch
Besonders wenn meine ehenymphe mir zuschaut und dann weiss das sie ehehure wieder bei ner neuen idee von mir aus den Texten sich ihr Tg verdienen "bekommt" die drecksau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2018 um 19:51 Uhr
Na klar. Bei diesen geilen Berichte muß ich
immer wichsen. Hab gerade einen steifen
Staender.Jetzt wichse ich mir einen. Meine
Eichel ist schon ganz feucht und die Eier sind
ganz prall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2018 um 18:42 Uhr
Ich wär gerade mal wieder in Stimmung :))

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2018 um 00:22 Uhr
Hol mir gerade auch langsam einen runter. Der Lusttropfen läuft von der Eichel und die Eier ziehen sich zusammen. In zehn Sekunden spritz ich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2018 um 15:11 Uhr
Wie ihr seht bin ich schon wieder hier im Forum. Macht einfach Spaß, die Kommentare zu lesen. Nicht nur Spaß sondern macht richtig spitz. Bin Single, und wenn ich nicht gerade auf Schwanzsuche unterwegs bin, ist hier mein geiler Zeitvertreib. Hab mir seit ich hier dabei bin, mindestens 50 Mal einen abgewichst. Texte sind besser als Wichsvorlage als Pornos. Super!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2018 um 08:28 Uhr
Na klar. Ihr seid ja so geil, daß ich mir jetzt
einen runter hole. Ich wichse meinen Staender so lange bis ich so richtig abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2018 um 23:57 Uhr
Hab mir gerade auf die Beiträge einen super Abgang Gewicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 08:30 Uhr
Logisch was sonst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 13:13 Uhr
Seit Wochen lese ich schon eure geilen Kommentare.So oft habe ich meinen Schwanz vor lauter Geilheit beim lesen noch nie gewichst wie hier.Ein Porno kommt da nicht mit,da wichst du einmal und hier wichst du laufend,bis nichts mehr raus kommt.Es ist ein richtig geiles wichsfreudiges Forum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 19:29 Uhr
hab versehentlich den Computer angespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2018 um 19:42 Uhr
Ich spritze jedesmal ab wenn ich hier schreibe und die geilen Komentare lese.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2018 um 23:50 Uhr
Bin grade dabei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2018 um 22:39 Uhr
Nicht manchmal sondern öfters!
Jetzt gerade auch nur mit dem spritzen warte ich noch etwas will noch mehr versuate Berichte hier lesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2018 um 14:42 Uhr
Ich spiele gerade mit meiner Pfeife. Meine Eichel ist schon klitschnass...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2018 um 18:51 Uhr
Ich liebe es meine kleine feste Klitoris mit dem Fingernagel zu rubbeln, bis ich schmerzhaft komme. Dann schiebe ich mir meine Finger in mein Arschloch. Dabei stelle ich mir vor, wie ihr perversen Schweine Euch auf meine Geschichten einen runter holt. Ihr seid erbärmlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 10:28 Uhr
Klar bin ich ein Wichser,weil wichsen geil ist. Alle wichsen ihre Schwänze und Fotzen... Seid doch alle mal ehrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2018 um 20:52 Uhr
Ich habe gerade meinen Harten Schwanz in der Hand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 23:39 Uhr
Wichsen? Ich lach mich so schlapp, da ist an wichsen nicht zu denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2018 um 07:45 Uhr
Ich besorgs mir jedes Mal, wenn ich auf diesen Seite bin. Geilt mich total auf. Bin total nass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2018 um 22:22 Uhr
GeilesFoetzchen, das ist geil! Ich krieg auch meist einen Harten, wenn ich hier lese. Dann nehme ich meinen Prügel in die Hand und wichse. Mache es aber nicht immer bis zum Abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 10:10 Uhr
Die geilen Kommentare machen mich richtig heiß und dann wird gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2018 um 23:55 Uhr
Bin auch gerade bei der Schwanzmassage. Texte super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2018 um 06:30 Uhr
Jaaaaa

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2018 um 01:40 Uhr
Ja klar warum auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 09:06 Uhr
beim lesen hier werde ich immer geil.binde mir dann oft die eier ab und hole mir dann schön langsam einen runter und lecke meine sahne dann auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 17:37 Uhr
Habe schon gewichst und schön abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Laura1
Wichst ihr manchmal wenn ihr hier Sachen lest?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑