EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Melli am 17.12.2014 um 22:02 Uhr
Sind schüchterne Frauen oft ein abtörner? Was geht bei Männern im Kopf vor, wenn eine Frau um die 30 alleine häufig los zieht und ihr sie auf dem Weihnachtsmarkt seht? Naja ich sehe nicht gerade aufgestylt und auf der Jagd nach Männern aus.
Frage bewerten:
x 10
x 8
Beste Antwort
am 19.02.2015 um 08:39 Uhr
Schüchterne Mädels sind oft die heißesten beim Sex
Merke, stille Wasser sind tief!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 16.02.2015 um 08:59 Uhr
Schüchterne Frauen finde ich nicht abtörnend. Eine Frau muss für mich nicht gestylt sein um sexy auszusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 08:33 Uhr
Wenn Du wie ein Mauerblümchen aussiehst, wirst Du kaum Aufmerksamkeit erregen. Es kommt ja darauf an, äußerlich erkennbare Signale zu zeigen, wenn man einen Partner sucht. Geh mal zum Friseur und lass Dich in Bezug auf eine ansprechende Frisur beraten. Sieh den Männern in die Augen und lächle sie an (kannst Du vorm Spiegel üben). Auf keinen Fall darfst Du wegsehen. Ein Mann erwartet von der Frau, dass sie ihn eines Blickes würdigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2015 um 16:46 Uhr
Also wirklich wer nicht will der hat schon ein bisschen Körper zeigen sollte doch jede Frau beherrschen wer will schon eine graue Maus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2015 um 17:41 Uhr
Wenn eine schüchtern ist, hoffe ich dass sie auch anständig ist. So eine richtig zur Sau zu machen, ist doch das Größte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2015 um 09:45 Uhr
Nein,sie sind eben zurückhaltent am anfang ,aber wenn sie mal aufgetaut sind dann sind sie die geilsten und dankbarsten.Sie denken immer von sich das sie nicht so hübsch sind und deswegen zicken sie auch nicht rum beim sex wenn sie mal was ausgefallenes mitmachen sollen.Ich find schüchterne geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 08:07 Uhr
Nein, auf keinen Fall. Gerade die schüchterenen Frauen entpuppen sich doch oft als die größten Säue. Ich hatte jemand kennen gelernt, die konnte mir nicht in die Augen sehen. Hat auch kaum ein Wort gesprochen. Doch als ich sie nach einigen Wochen endlich bei mir im Bett hatte, entpuppte sie sich als eine geile Furie. Sie wischte mit ihrer nassen Fotze mein Gesicht und mein Body, sie leckte sowohl meinen Schwanz wie auch meinen Arsch. Sie ließ sich in alle Löcher ficken undfickte mich mit einem Strapon. Sie wollte einen Faustfick in ihre Muschi und machte einen in meinem Arsch. Sie mochte es, angspritzt und angepisst zu werden. So geile 2 Tage hatte ich noch nie. Doch schon nach 3 Wochen hat sie einen neuen kennengelernt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 17:18 Uhr
Überhaupt nicht, ich empfinde es für mich als eine Herausforderung Sie zu knacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 18:58 Uhr
nein in der Berufsschule habe in der zeit ein Mädchen gehabt,zuerst sehr zurückhaltend,ich habe sie dann gefragt willst du mal einen steifen schwanz sehen,ja hast du einen,nach der schule fuhr sie mit mir ,unterwegs suchte ich einen platz wo ich ihr den pimmel zeigen konnte,nahh das ist aber ein teil,und wird er noch grösser ,ja reibt mal dran,und was soll ich machen,ja du kannst dran lutschen,oder ich fick dich,ja das möchte ich,es war eine geile fickerei,bis zu drei mal hab ich sie gefickt,super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2016 um 03:04 Uhr
Ich habe dafür einen Geheimtipp.
Ich löse eine Liebestablette in ihrem Getränk auf und das brave Mädel verwandelt sich von einem Erdhügel in einen Vulkan. Dieser ist nur noch durch fortgesetzte Kopulationen und intensive Befruchtungen zu löschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 16:29 Uhr
Meine Freundin war am Anfang auch ziemlich schüchtern, ich fand das richtig anziehend. Kommt immer auf den Mann hat. Sie hat sich dann allerdings als ziemlich dreckige Ficksau entpuppt. Spermaspiele, Oral, anal, fesseln, ist alles drin bei ihr. Stille Wasser sind tief.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2017 um 00:56 Uhr
Ja, für mich schon. Insbesondere dann, wenn sie keinen Laut von sich geben und/oder nur wie ein Brett daliegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2017 um 17:24 Uhr
Nein, man muss sie auftauen wie ein Stück Fleisch aus dem Tiefkühler. Als Gentleman lächelt man sie charmant an, versucht herauszufinden, worüber sie gerne spricht und kommt schliesslich zum springenden Punkt, indem man seine Faszination gesteht, die von ihr ausgeht. Man muss das holde Wesen so gekonnt verbal bearbeiten, bis sie mit weichen Knien und klatschnasser Scheide zusammensinkt und nur noch an das Eine denkt. Ihr Widerstand muss wie Butter in der Pfanne dahinschmelzen. Dann rasch ausziehen und den Liebesakt vollziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Melli
Sind schüchterne Frauen oft ein abtörner?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑