EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Tamiliebtficken am 06.02.2013 um 13:57 Uhr
Ich brauch was zum aufgeilen, was macht ihr? - - -
Frage bewerten:
x 38
x 18
Beste Antwort
am 12.12.2013 um 17:50 Uhr
Seht euch die Stefanie Hertel im Fernsehen an. Eine bessere Wichsvorlage gibt es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
29 Antworten
am 11.02.2013 um 03:21 Uhr
Hi, wichse Grad meinen 21 x 4 cm langen Schwanz ab schade das ich keine fotze hier habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2013 um 02:51 Uhr
ohh der is so gross muss du eine entjungfern mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2013 um 14:24 Uhr
Ich rubbel mir immer ene auf meine Schwester wen sie Schläft. Ich fick dan meist auch ganz langsam ihren Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2013 um 23:38 Uhr
Ich habe an Fasching mit einer Bekannten meiner Frau rumgebumst. Inzwischen ist die Sache vorbei. Aber ich schaue mir die Alte immer noch im Internet an, um mich aufzugeilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2013 um 00:00 Uhr
Als Hurenficker mach ich das mit dem Hosengürtel. Wenn ich dem Luder 30 überziehe, steht mir die Nille wie eine Eins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2013 um 18:00 Uhr
Ich habe meine alte vor etwa sechs Wochen zum zweiten Mal beim Fremdficken erwischt. Nach ihrer Beichte musste sie sich über meine Knie legen. Ich habe ihr den Rock hoch gezogen und den Arsch versohlt. Wann immer ich seither daran denke, spannt mir sofort die Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2013 um 20:49 Uhr
mich geilt es auf wenn ich mich im Spiegel sehe dann stelle ich mir vor ich würde mir ein blasen und mir ins Maul wichsen. JA DAS MACHT MICH GEIL!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2013 um 17:17 Uhr
Ich schau mir einen scharfen Porno an, möglichst hart und brutal. Ich bin Sado und mag es, wenn die Weiber weinen und jammern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 00:32 Uhr
ich schaue einen Porno an wo die weiber den männern einen blasen und ihr alle wichse in den mund spritzen und sie alles schluckt das geilt mich am meisten an und wünsche mir immer das mal wieder eine frau kommt die das auch mal gerne bei mir selber macht ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2013 um 17:22 Uhr
Da hat doch jeder sein eigenes Kopfkino In der Wiochsfantasie ist alles erlaubt. Ich habe da meine ganz speziellen Wünsche und Vorstellungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2013 um 10:58 Uhr
ich stell mir vor ich werde von drei gut bestückten Afrikanern genommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2014 um 09:29 Uhr
Ich stelle mir vor, daß sich meine Frau in ihren geilen hochhackigen Lackoverkneed, Strapsen und Lederminikleid von einem Großschwanz ficken und mich zusehen lässt. Leider steht sie auf so was nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2014 um 17:20 Uhr
Ich kaufe von Huren bepisste Höschen. Die kaue ich mit Genuss, während ich mir einen runterhole. Ich hatte mal eine, die hat mir mit samen gefüllte Kondome verkauft. Das war natürlich Spitze. Anonymes Sperma schlucken, ist das Geilste, was es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Bea
Profil Nachricht
am 19.08.2014 um 07:01 Uhr
Ich stelle mir verschiedenes vor. Z.B. ich werde von einer Frau angesprochen und wir gehen zu ihr und machen Sex. Wir stecken uns einen Doppeldildo in unsere Arschlöcher und ficken damit, so dass unsere Pobacken zusammenklatschen. Dann schieben wir uns noch einen dickeren Doppeldildo in unsere geilen Fickvotzen. Oder wir lecken uns unsere Votzen und Polöcher in 69-er Stellung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 13:52 Uhr
ich stelle mir vor meine Frau in Leder gekleidet fickt mit einer Lederdomina

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 14:42 Uhr
Ich denke daran, dass ich Putita die Blase leertrinken durfte, erinnere mich an ihre Superpussy, an der ich saugen durfte, an ihr süßes Gesichtchen, ihre tollen Haare, die wie ein Vorhang um uns hingen, als sie auf mich herabblickte und ihr Lachen, als sie mir zum Schluss noch das Hemd vollpisste, dass es bis in die Hose lief und meinen Steifen umspülte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 22:29 Uhr
Ich liebe es ja, wenn ich allein bin, mich nackt auf einen Luftballon zu setzen und so einen XXL Luftballon aufzublasen, dass er am Schwanz immer größer wird. Während beides wächst, unterbreche ich kurz, Spuck Speichel auf ihn , und dann reibe ich ihn zwischen Bauch und Ballon. Wenn der XXL groß genug ist, knote ich ihn zu, mache den sndere Luftballon klein, schalte beim Handy ein schönen Luftballon-Pornodownload ein , lege mich auf den Ballon drücke auf Play und rammel den Ballon bis die Suppe kommt. Ab und zu nutze ich auch ein Kondom. Dann kann ich nach der Suppe gleich weiter machen.
GEIL ,
ich brauch jetzt ein Ballon ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2014 um 15:20 Uhr
gehe dann zur oma meiner freundin und lasse mir einer wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 19:25 Uhr
Suche mir jeden Tag was neues, das ich mir in die Pflaume stecken kann. Habe ich etwas geiles gefunden, benutze ich es und höre erst wieder auf, wenn mir einer abgegangen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2014 um 21:36 Uhr
Nehme mir Fotos von MAXI BIEWER als geile WICHSVORLAGE und spritz der geilen Sau alles auf die prallen Titten-MAXI ist eine echt geile FOTZE

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2014 um 06:18 Uhr
Ich geile mich an den langen Fussnaegeln meiner Freundin auf und spritze ihr die ganze Ladung auf die Krallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 07:45 Uhr
Ich habe aktfotos von meiner exfrau und geile bilder von meiner mutter als sie jung war,das macht mich behm wichsen so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 17:52 Uhr
ich schau mir da einen geilen Porno an oder gehe auch mal ins Pornokino...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 13:13 Uhr
Ich mache Elektrosex, lasse mir machmal Stunden lang den Strom durch den Schwanz fließen. Das Kribbeln ist ein tolles Gefühl. Abspritzen mache ich dann am liebsten in eine Fotze oder einem Arsch. Ggf. benutze ich eine Kunstfotze aus Gummi (Flesh-Light).

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 08:26 Uhr
Ich denke an meine Schwiegermutter
(76 J.) oder an meine Schwägerin
(50 J.) Beide machen mich geil. Dann fange ich an zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 18:36 Uhr
Ich nehme den getragenen slip meiner Frau und rieche den Fotzengeruch und stell mir vor wie ich sie lecke und dann die blanke fotze ficke. Das War mal so ne Situation bei uns da hab ich sie auf dem Esszimmertisch gefickt und gefingert und geleckt. Geil die blanke fotze zu sehen. Da werde ich so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 21:42 Uhr
Ich stell mir es mit der Mutter meiner Freundin zu treiben. Nachdem sie mich in ihrer Wäsche erwischt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 08:57 Uhr
Ich pisse in meinen weißen Baumwollslip und reibe damit mein geiles Omafotzenloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tamiliebtficken
Ich brauch was zum aufgeilen, was macht ihr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑