EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Typ301 am 05.04.2014 um 03:46 Uhr
Sex mit Luftballon? Wer hat damit Erfahrung? Selbstbefriedigung? Sex?
Frage bewerten:
x 21
x 18
Beste Antwort
am 08.12.2014 um 09:12 Uhr
Ich reibe mir gerne mit Luftballons die Möse und blase sie auf bis sie platzen. Oder blase eine Luftballon ein wenig auf liege in der Hundestellung darauf (kniend und bei meinen Brüsten klemm ich ihn darunter) schiebe mir meinen Dildo in den Po und blase den Ballon unter mir immer weiter auf das ist so ein geiles Gefühl wenn der Ballon immer grösser wird bis zum Platzen und ich mich immer weiter mit dem Dildo Anal penetriere. Wenn meine Freundin dabei ist fickt sie mich in der gleichen Position mit dem strap on Dildo und bläst dabei ebenfalls einen Ballon bis zum platzen auf sie wird so geil beim aufblasen wir lieben es einfach Luftballons beim Lesben Sex zu verwenden wir probieren die verschiedensten Sachen dabei aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
30 Antworten
am 14.05.2014 um 23:45 Uhr
Sex mit Luftballons ist für mich seit Jahren eine geile Sache. Am liebsten mag große transparente Ballons ab 30 Zoll die dann auch bei grösseren aufblasen noch schön weich bleiben aber trotzdem eine menge aushalten. Ich lege mich meistens auf einen halb bis dreivirtel augeblasenen Ballon und fang ihn dann an zu ficken , am besten mit Kondom , da mach ich an der Spitze ein kleines Loch rein damit beim ficken ein paar Tropfen vom Vorsaft rauskommen und es sich besser auf dem Ballon ficken lässt , zwischen durch blas ich den Ballon immer etwas mehr auf so das er unter mir immer grösser wird , dadurch werde ich dann immer geiler und ficke den Ballon immer wilder bis ich mit einer gewaltigen Ladung abspritze , manchmal hält das der Ballon dann auch nicht mehr aus und er platzt unter mir weg . Wenn ich beim platzen des Ballons schon beim abspritzen bin ist das Hammergeil ,sollte ich aber beim platzen des Ballons noch nicht abgesprizt haben liegt schon ein weiterer Ballon bereit und es geht dann weiter bis zum Showdown .

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2014 um 12:09 Uhr
Ich habe keinen Luftballon, sondern einen Ball mit Gummischwanz auf dem ich gern reite. European Style Dildo mit Ball.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2014 um 23:59 Uhr
Ich finde es auch geil, einen Luftballon durchzuvögeln . Während ich den großen Luftballon ( längsdurchmesser geschätzt auf ca. 80 cm ) aufblase sitzt ich auf einem kleineren. Auf dem wippe ich während des ganzen aufblasens.
Wenn ich ihn nackt aufblase, halte ich den großen Ballon so, dass mein Schwanz zwischen meinem Bauch und dem Ballon durch das Eippen hin und her wandert ... .
Ansonsten lege ich drn Ballon nach erreichen meiner lieblingsgröße auf das Bett , ziehe mich aus , reite den anderen Ballon , bis er platzt und schwing mich dann mit dem durch den Ritt hart gewordenrn Ständer auf drn großen Ballon . Dann kommt ein Kondom drüber und etwas Gleitgel auf den Ballon. Dann fange ich langdam an, dass Teil durchzuficken. Erst langsam und mit der Zeit immer hefftiger. ... bis zur Sahne ...

Je nach Lust lass ich den Ballon dann entweder Platzen oder warte rin Moment und reite ihn dann klein wobei ich es mir das zweite mal mit der Hand mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 10:02 Uhr
Ich liebe es auf zeppelin balloons sex zu haben weil man seinen schwanz richtig drauf reiben kann und die frau wird durch das latex das ihre muschi berührt ganz geil und dann setzte ich mich auch auf den balloon und spitze in sie hinein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 23:12 Uhr
Was auch geil ist,
Ich setzt mich zuerst auf hin, hole mein noch schlaffen Freund aus der Hose und fange an , ein Ballon aufzublasen. In kürzester Zeit ist er groß geworden. Nun ziehe ich die Hosen aus, leg den Ballon untern Arsch und setze mich gaaaaaaanz langsam drauf. Der Ballonhals wächst dadurch nach vorne und hebt mein Schwanz leicht an. Während ich leicht wippe, was bewirkt das mein Schwanz auf und ab geht, blase ich weitere auf. Diese lege ich dann so hin, dass ich mit jeder Pobacke auf rinem liegen kann. Ich nehme immer noch reitent ein etwas größeren, blase ihn 3/4 auf , beschmier die Öffnung und mein Schwanz mit Gleitgel lass den anderen platzen und leg mich auf die beiden zurechtplatierten Ballons. Wenn ich bequem liege, lass ich mein Schwengel in die Halsöffnung gleiten. Dann fang ich an, zuerst langsam und dann immer kräftieger den Ballon am Schwanz zu reiben. Sobalt die Suppe kam, lege ich die Arschposterungsballons auf ein Hocker, nehm den Wichsballon ab und setz mich so rauf, dass die Öffnungen in beide Richtungen weggehen. Nachdem auch diese geritten sind, wird der Wichsballon ausgewaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 05:00 Uhr
Ich habe höchstens mal auf so einem Jahrmarktballon gespritzt
Das war ein Kim Possible Ballon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 19:49 Uhr
Ich blase unter Umstandskleidung Ballons auf bis sie platzen und hol mir dabei einen runter bis der Saft aus meinem schwanz spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 21:40 Uhr
Ich find es toll auf gl500 zu spritzen das sind die besten ballons .Ich reib meinen kleinen freund so lange an ihm bis ich komme.Er darf nur nie platzen.non poper für immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 21:41 Uhr
Luftis mir fehlt nur noch die richtige Frau die meine suessen nicht platzen laest und sie so liebt wie ich!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 21:41 Uhr
Ich find es toll auf gl500 zu spritzen das sind die besten ballons .Ich reib meinen kleinen freund so lange an ihm bis ich komme.Er darf nur nie platzen.non poper für immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 23:32 Uhr
Du arme blöde Wurst, da hab ich ja schon viel armseliges Zeug gehört... aber ein Luftbalon ist ja nun wirklich das Letzte... du bist eine Luftnummer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 05:21 Uhr
Ich finde es geil auf großen Luftballons zu reiten. Ich reiste solange bis ich abspritze und schlafe dann auf denn ballon und am morgen reiste ich ihn nochmal und reiste ihn dabei. Kaputt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 14:05 Uhr
Ich reite Grosse Ballons am Liebsten. Ich ficke sie immer Heftiger, bis ich Abspritze. Ballons dürfen bei mir nicht Platzen, deshalb Puste ich sie nur dreiviertel auf. Luftballons ficken ist für mich dass ALLERGROESTE!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 20:43 Uhr
Ich liebe Lutballons suche eine freundin die raucht und sie die dann kapputt macht bitte meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 15:45 Uhr
Ich springe immer auf viele Luftballons und ficke die bis alle geplatzt sind ganz wild durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 14:11 Uhr
Ich nehme zwei Luftballons,drücke sie zwischen meinem Sück, und reibe solange daran, bis ich komme. Das allergeilste Gefühl, wie einen Tittenfick durchzuführen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 16:14 Uhr
Ich lege mich gerne auf luftballons bis sie platzen nehme dafür immer die 30 bis 35 cm ballons blase die ganz prall auf und dan lass ich es knallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 19:39 Uhr
Nun ich nehme am liebsten viele Luftballons ( Q24 ) die ich richtig prall aufpuste und einen benutze ich als Kondom . Es ist einfach Absolut geil die Ballons zum qwuietschen zu bringen und in den Ballon zu spritzen oder sogar pipi rein zu machen . So istb es auch kein eunder das ich bis zu 5 mal pro nummer komme und den Ballon so richtig vollwichse . Nur schade das es kaum Frauen gibt die diese Leidenschaft mit Ballons haben oder dazu stehen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 18:01 Uhr
Ich (männlich)hatte als Kind tierische Angst vor platzenden Luftballons. Und verknallte mich auf einer Fete in einen blonden Engel, der bald zum Engel der Zerstörung wurde: als die ersten Luftballons auftauchten. Ich stand unter Schock, sie lachte nur: "Daran musst du dich bei mir schon gewöhnen". Sie bläst Luftballons kaputt, knallt Tüten auch vor/beim Sex und ich finde es jetzt einfach nur geil. Angst verspüre ich immer noch, ist aber jetzt mit viel Lust gepaart. Dank Sabine meiner Therapeutin und -inzwischen meiner Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 16:02 Uhr
Luftballons gehören bei mir zum Sex dazu. Ich liebe es zusammen mit meiner Freundin Sex auf den GL 700 zu haben.
Leute probiert es aus :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 14:01 Uhr
Jup bekenne mich genauso dazu. Mit der Zeit hat man eine größere Sammlung und kennt die Quellen wo man die Luftballons die man haben will kaufen kann. Von 24 Zoll bis so groß das man praktisch nie rausfindet was das Maximum ist weil das Aufpumpen zu lange dauert xD

Jedoch fehlt mir auch ncoh eine Freundin die sowas geil findet, alleine ist schon recht nice aber zu zweit sicher noch wesentlich mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2017 um 22:50 Uhr
Was auch sehr schön ist: den Penis in einen Luftballon reinbohren und solange durchzuvögeln bis er platzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2017 um 23:46 Uhr
Enges Kondom auf den Schwengel, dann einen Luftballon langsam aufblasen bis er einen schönen, festen Hals bekommt, dabei geil wichsen. Dann entweder Kondom runter und drauf abspritzen oder weiterblasen, bis er endlich platzt und dabei abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2017 um 11:51 Uhr
besorge es mir auch regelmäßig mit Luftballons. Meist mit einem Geo-Donut wo ich mit Gleitgel den lümmel durch schiebe und mich dann auf einen q24 lege, dann wird rum gepimpert. Auch gerne mal so hart das der Ballon platzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2017 um 14:17 Uhr
Hallo Leute da sind auf jedenfall ein paar interessante Methoden dabei. Weiß jemand von euch wo man Mädels findet die das auch so antörnt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2018 um 17:37 Uhr
Mit luftgefüllten Ballons oder auch Verpackungsmaterialien habe ich schon öfter gefickt. Leicht mit Gleitmittel einschmieren und los gehts! Gute Erfahrungen habe ich auch mit so Plastikfolien, in denen viele kleine luftgefüllte Kügelchen sind. Nimmt man als zum verpacken von Büchern und zerbrechlichen Dingen. Man kann die Folien in ein passendes Gefäß, also etwa einen Becher, reinstecken, etwas Gleitgel reinträufeln und dann den steifen Schwanz reinstecken. Die Noppen reizen den Schwanz, zugleich gleitet das Ganze auch gut an meinem steifen Ficker. Wichtig ist das Kaliber des Gefäßes. es muss schon eng genug sein, damit genügende Reibung entsteht. Wenn man abgesaftet hat, kann man das Ding mit warmem Wasser abspülen, trocknen und nochmal verwenden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 10:52 Uhr
Also ich habe 2 große Luftballons einen leg ich unter meinen Schwanz.. Befeuchte mein Streifen und leg dann den 2. Ballon oben auf meinen Schwanz und dann kann es auch schon losgehen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2018 um 19:09 Uhr
Ich blase die Ballons nur ein kleines bisschen auf und drücke sie mir in meine Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2018 um 23:24 Uhr
Es ist geil, wenn alles schön eng ist. Also kommt der Ballon in eine weite Hose und wird dann aufgeblasen bis er platzt und während dessen natürlich geritten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Typ301
Sex mit Luftballon?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑