EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von lesben am 14.07.2014 um 02:02 Uhr
Hattest Du schon mal Lesbensex mit einer Brasilianerin? Ich stelle diese Frage natürlich nur euch Mädels!
Frage bewerten:
x 14
x 7
Beste Antwort
am 04.06.2015 um 06:10 Uhr
Sie, (Juracil) hatte bei Aldi ein Kleid
gekauft und es mir in meiner Wohnung gezeigt, plötzlich wollte
sie es anprobieren, sie zog ihre
Bluse und Jeans aus und stand in
Strumpfhose und BH da und zog das
neue Kleid über. Sie fragte, wie
sieht es aus, passt es zu mir,
darauf hin überprüfte ich mit den
Händen die Passform,strich hart über
ihre Brüste und dann in den Schritt
sie stöhnte und wir hatten dann
geilen Lesben Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 03.04.2015 um 21:57 Uhr
Hi, ja ich hatte damals in brasilien hemmungslosen lesben sex. zuerst züngelte ich mit ihr und dann leckte ich ihre muschi und kitzler, bis der fotzensaft rausquallte. Dann ficjten wir uns gegenseitig mit strapon in den arsch und pissten uns an. Ein hammer fick war das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 08:12 Uhr
Brasilianerin nicht, aber Venezulanerin. War mein geilster Lesbensex bisher, mit Anpissen, Plugs, Dildoficks und temperamentvollen Knutschereien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑