EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Toni_Bruno am 13.05.2016 um 19:29 Uhr
Komische Farbe des Sperma? Heute Morgen habe ich onaniert. Als ich dann abspritzte stellte ich fest das mein Sperma nicht weiß wie sonnst war sondern dunkel gelb. Woher kommt das? Ist das krank und wenn ja was ist los?
Frage bewerten:
x 7
x 13
Beste Antwort
am 19.09.2016 um 20:06 Uhr
Du musst öfter wichsen oder ficken, das Zeug verfault sonst im Sack oder kann das sein das du zuviel Jägermeister getrunken hast ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 13.08.2016 um 20:04 Uhr
Könnte der Anfang vom Ende sein. Ein Besuch beim Urologen könnte Leben retten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 13:26 Uhr
Alter es geht mit dir zu Ende. Sei stark. Morgen oder so fällt dir dein pimmel ab.....alter was fragst du uns. Wir sind keine mediziner. Ab zum Arzt du vollspast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 26.09.2016 um 20:04 Uhr
Bei mir isses hellgrün und leuchtet im Dunkeln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2016 um 03:35 Uhr
Das is nicht schlimm.Mehrerenmeiner freunde hatten gelbes sperma.Einige hatten weiss, andere weiss und glibbrig, andere gelb und dickflüssig.Leben soweit ich weiss alle noch xD

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 16:57 Uhr
Weise wichse ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 06:54 Uhr
Wurde bei der Eruption vielleicht Kuppenkäse mitgerissen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Toni_Bruno
Komische Farbe des Sperma?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑