EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von peterszondi am 13.06.2014 um 10:33 Uhr
Im Pool geil werden? Meine Frau bekommt in unserem Pool in der Ferienanlage immer total harte und steife Nippel. Am liebsten würde ich es mit ihr vor den Augen von Nachbarn oder dem Gärtner treiben.
Frage bewerten:
x 16
x 9
Beste Antwort
am 21.11.2014 um 15:25 Uhr
in einem Spaßbad mit FKK und Sauna gibt es ein Becken, da sind am
Rand Massagedüsen installiert, die
einen harten Strahl in verschiedenen Höhen wie Busen, Schambereich etc. abstrahlen, da stehen die Frauen nackt und lassen sich
die Titten und Votzen massieren. Auch Männer lassen sich dort den Schwanz massieren.
Vom Beckenrand kann die Geilheit beobachtet
werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 10.09.2014 um 14:55 Uhr
Tu es wenn sie so geil ist oder soll ich helfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 15:35 Uhr
Pass auf dafür brauche ich kein fkk Becken langt auch ein Hallenbad aussen Becken mit düsen war ich früher voll oft hab mich davor gestellt und mega den harten gekriegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 15:47 Uhr
An den Düsen in den Bädern lass ich auch immer meine Pussy bearbeiten. Ich bekomm von dem Strahl eigentlich immer einen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2018 um 15:36 Uhr
Ich hab mal im Urlaub beobachtet, wie ein Pärchen im Pool fickte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von peterszondi
Im Pool geil werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑