EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Nachteule am 03.06.2014 um 06:57 Uhr
Hat jemand in der Nachtschicht Arbeitskollegin gefickt? Wie ist es dazu gekommen?
Frage bewerten:
x 21
x 9
Beste Antwort
am 26.12.2014 um 12:08 Uhr
Ich werde auf der Nachtschicht immer vom Schichtführer gefickt, manchmal sogar zwei mal in einer Nacht.Ich muß ihn auch blasen und wenn er Lust darauf hat spritzt er mir in den Mund oder ins Gesicht.Er hat viel Einflus beim Chef und gedroht das ich rausfliege wenn ich nicht stillhalte.Da ich auf den Job angewiesen bin tue ich was er verlangt

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 08.06.2014 um 16:43 Uhr
Bei uns im Betrieb geht es so ab. Einige Frauen machen genau deswegen nur Nachtschicht. Die Frauen sind um so 40-50 und die Männer sind so 30.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 22.06.2014 um 11:14 Uhr
Hallo mirian
Wo arbeitest du und wie weisst du das es gefickt wird?
Ich arbeite auch Nachtschicht aber bei und gibt kein sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2014 um 14:55 Uhr
Ich mache regelmäßig Nachtschicht und lasse mich auch ficken,allerdings nicht von jedem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2014 um 12:13 Uhr
Ich bin 63 und mache regelmäßig mit einem jüngeren Türken (35)zusammen Nachtschicht. Zwischen 1 und 3 Uhr ist immer wennig zu tun und wir nutzen die Zeit zum ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Eva
Profil Nachricht
am 21.12.2014 um 16:16 Uhr
Ich drücke mich vor der Nachtschicht wo es nur geht weil da immer gefickt wird. Die Männer sind sind nicht zimperlich und es ist schon mehrmals vorgrkommen das Fauen gegen ihren Willen gefickt wurden.Ich selbste wurde noch nicht gefickt aber ich musste schon einmal einen Schwanz blasen bis zum schluss und das Sperma schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 18:48 Uhr
ich habe schon in der nachtschicht ene kollegin gevögelt ,die schwestern waren immer geil das sie meinen pimmel haben wollten zuerst die fotze lecken,meinen schwanz auch darnach wurde gefickt bis die eier leer waren,die damen nahmen die pille so das wir keine angst haben brauchten,der bereitschafts dienst war immer sehr shön mit einer schönen ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 01:30 Uhr
Bin Arzt,ficke im Nachtdienst immer die Labormiezen.Die sind so was von versaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 16:13 Uhr
bin Schichtführer, mit drei Kolleginnen in der Nsch., die kommen immer auf mich zu und fragen nach einem Fick, wenn ich eine durchgenagelt habe, kommt prompt die Nächste.
Bin nach dem ersten Fick mal heimlich hinterher und die hat den anderen Beiden ihre Samenfotze gezeigt, seiddem weiß ich, fick ich eine, fick ich alle drei, manchmal ganz schön anstrengend. Die drei snd 19 - 27 und 43 Jahre alt und ich knall sie mit meinen 59 Jahren bei fast jeder NSch. durch die Papierballen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 17:28 Uhr
In der Nachtschicht nicht, aber nach der Arbeit treffe ich mich so ein bis zwei mal in der Woche mit einem Kollegen zum ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Doc
Profil Nachricht
am 05.01.2016 um 14:39 Uhr
Ich habe eine Lieblingskollegin, mit der ich gerne Nachtschichten mache. Während der Schicht wird eigentlich nicht gefickt, es kann ja immer was dazwischen kommen, aber wir geilen uns schon immer heftigst an. Manchmal wenn es zu heftig witd gibt es einen kleinen Quickie. Besonders dann, wenn sie einen Rock trägt.
Dann natürlich ohne Slip.und im Schritt offener Strumpfhose. Nach der Arbeit gehts dann rund. Da nehm ich sie meist das erste Mal im Arztzimmer. Und dann gehts bei ihr oder mir weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 11:25 Uhr
In der Nachtschicht nicht aber abends bei Überstunden.
In meiner Lehrfirma .nur 5 Pers.
gab es eine Mitarbeiterin die mit dem Gesellen gefickt hat ohne, daß sie mich bemerkt haben.
Ich hatte etwas liegen gelassen und war noch mal in die Fa. gefahren. Mich hat man einmal beim Wichsen auf dem Klo erwischt. Eines Tages mußte ich mit der Kollegin noch Überstunden machen. Mußte mal auf Toilette und habe natürlich auch mit wichsen begonnen. Plötzlich kam die Kollegin in die
andere Kabine. Es waren nur zwei ganz einfache Kabinen in der Ecke des Raumes. Sie fragte
pötzlich ob ich wieder wichsen würde. Natürlich gab ich zur Antwort. Sie meinte nur ihre Türe
wäre offen. Ich ging rüber und si saß so auf der Toilette daß man schön sehen konnte wie sie auch am wichsen war. Sie zog ihr Hemd höher und ich durfte auf sie abspritzen. Ein paar Wochen später ergab sich noch einmal diese Situation nur diesmal kam sie gleich in meine Kabine. Sie setzte sich auf mich und ich spritzte meinen Saft direkt in ihre Votze. Ein halbes Jahr später mußte ich ihr verschiedene Sachen nach Hause bringen. Sie war verheiratet aber der Mann war viel im Ausland. Sie lante mir an die Hose und fragt ob es dem gut ginge. Wir landeten im Partykeller auf dem Teppich
wo wir ausgiebig gefickt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 13:04 Uhr
Hab auch schon mal ne Arbeitskollegin auf der Nachtschicht gevögelt. Schön an einem dunklen Ort wo diese Nacht niemand gearbeitet hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 13:25 Uhr
in der umkleide Kabine der Frauen stand die tür offen,ich sah dort heidi eine Krankenschwester vom op Bereich,sagte zu ihr du solltest die tür schliessen,du hast doch bestimmst schon mal eine nackte frau gesehen,komm rüber und tue mir was gutes ,ich ging zu ihr in die dusche kannst mich einseifen,ein tolles Angebot,ihr strammen möpse,und der geile arsch und fötzchen,ich bekam einen hoch,ohh es funktioniert bei dir doch,ich habe immer gedacht das du keine Frauen magst,das ist nicht der fall ,heidi kniete sich hin und nahm den penis in den mund und lutschte mir einen,bis sie den mund voll hatte,dann bückte sie sich und begatte sie von hinten,konnte noch ihre titten kneten,und schoss ihr den samen rein,das war super mit deinem langen ding zu ficken,gut das wir ledig sind,heidi war gut gelaunt,und passte auf ob die luft rein war das mich keiner sah,am anderen tag sagte sie das war ja geil gestern abend,ich könnte schon wieder,komm nachher zu mir ich habe lust,ich auch es wurde eine ganz heisse nacht mit ihr,am nächsten morgen sahen wir faltig aus,wir hatten fast die ganze nacht sex gemacht .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2017 um 21:32 Uhr
bin schon lange auf meinen Kollegen geil.Waren letztens in der Hotelsauna wärend einer Schulung.
Er saß da mit seinem steifen Schwanz den er ausgiebig rieb.
Ich konnte nicht anders. Ich hab ihm erst einen geblasen und dann hat er mich gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2018 um 03:01 Uhr
Ich mach gerne Nachtschicht,da gibt es immer was zum ficken,einmal hat mich eine Türkin beim ficken mit einer anderen Kollegin erwischt hatte vor geilheit vergessen das Büro abzuschließen,sie ist dann davon gerannt,auf der nächste Nachtschicht kann sie kurz vor arbeitsbeginn zu mir und sagte zu mir sie komme in der pause zu mir .
Als sie dann zu mir ins Büro kann bleib mir die Luft weg sie hatte ein langes kleid an,hob es hoch darunter nur strapse und strümpfe an keinem Slip und meinte nur fick mich das lies ich mir nicht zweimal sagen sie wollte ohne gefickt werden hab sie auf den Schreibtisch gefickt kurz bevor es mir kann sagte ich es ihr ,sie meinte spritz alles rein von ihren mann bekomme sie es nicht mehr.
Wir ficken jetzt regelmäßig bei mir daheim und sie macht alles mit!
Sie ist 56 !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
pit
Profil Nachricht
am 14.03.2018 um 06:15 Uhr
Ich habe gerne Nachtschicht gemacht da gab es immer was zum ficken es war immer ein Mann und 5 bis 6 Frauen
Es waren immer mehrere Nationen vertreten Kroatien Türkin Deutsche negerin in verschiedenen Altersgruppen am liebsten hab ich mit der Türkin gefickt sie war klein pummelig truck Kopftuch und war beim ficken ein durchtriebenes stück und die ältere auch hatten auch öfters einen dreier

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2018 um 00:59 Uhr
Habe neun Kerle gevögelt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ded
Profil Nachricht
am 04.05.2018 um 02:26 Uhr
Das glaube ich dich so gar,ich ficke auch nur dicke fette Junge Afrikanerin mit ihre Mütter.Die mögen nur große dicken schwanz wie ich ihn habe .Auch meine fünf Tanten lieben meinen Schwanz in sich.Kinder auch reichlich gezeugt habe .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nachteule
Hat jemand in der Nachtschicht Arbeitskollegin gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑