EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von geiler_votzenschlecker am 20.09.2013 um 20:21 Uhr
Blasen Lesben den Männern auch den Schwanz? Wer weiss ob lesben auch den maennern einen blasen mich wuerde das mal interessieren
Frage bewerten:
x 11
x 5
Beste Antwort
am 27.01.2014 um 07:36 Uhr
bin mal froh das 3 männer geantwortet haben und all das wort lesbisch kennen LOL
Faktum ist , nein ... den dann wäre sie ja bi .

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 16.10.2013 um 16:53 Uhr
Ja glaub ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2013 um 10:12 Uhr
Ich mach es bei bestimmten männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2014 um 17:04 Uhr
Mach ich sehr gerne. Er muß zuerst meine Nippel so mit der Eichel streicheln, daß es feucht wird und dann gehts an die Eier. Gefickt will ich nicht werden. Aber Sackkneten ist mein Ding, besonders die Naht mit meiner geilen Zunge!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2014 um 11:14 Uhr
Ja da muss ich den Daniela recht geben. Eine Lesbe hat kein Interesse an sexusellen Handlungen mit Männern.Sonst wäre sie ja Bi. Das wäre ja als wenn man einen heterosexuellen Mann fraegt ob er anderen Männern den Schwanz bläst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 16:55 Uhr
Blasen und wixxen ja , aber nicht figgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2014 um 08:40 Uhr
ja, schon selbst ein paar Mal erlebt und die gaben alles!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 10:29 Uhr
Echte Lesben moegen Schwaenze,nur nicht das was dranhaengt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 07:01 Uhr
Der Gedanke mit einer Lesbe Sex zu haben macht viele Männer an. Mit einer wirklichen Lesbe wird das allerdings eine Wunschvorstellung bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 14:09 Uhr
Eine echte Lesbe wird das nicht machen,aber Bi Frauen so wie ich blasen auch mal einen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geiler_votzenschlecker
Blasen Lesben den Männern auch den Schwanz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑