EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Sindy_Krger am 01.02.2013 um 22:36 Uhr
Welche Frau mag auch grosse Brustwarzen Vorhöfe? Hi, bin Sindy und steh voll auf extrem grosse Brustwarzen Vorhoeffe weil ich selbst welche habe.

LG
Frage bewerten:
x 13
x 13
Beste Antwort
Isa
Profil Nachricht
am 28.03.2013 um 21:05 Uhr
Ja Ziba so sieht es aus. Meine Titten hängen ziemlich weil sie einfach zu schwer sind und deshalb zeigen auch die Nippel nach unten. Meine Nippel sind angeschwollen wirklich fingerdick und fest. Freut mich, dass es dich geil macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 02.02.2013 um 21:32 Uhr
Ich mag das sehr.habe ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2013 um 02:25 Uhr
Hab auch welche und steh auch drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2013 um 22:30 Uhr
Hallo stalla, wie gross sind deine vorhoefe?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2013 um 17:56 Uhr
8cm,sindy Maus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2013 um 15:44 Uhr
Saug auch gern dran wie ein kleines baby

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2013 um 16:39 Uhr
8cm Sindymauschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2013 um 22:29 Uhr
Will auch mal wieder an nippeln saugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2013 um 02:21 Uhr
Hi stella, meine Vorhöfe sind 7cm gross aber habe dafür auch grosse lange Nippels. Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2013 um 19:09 Uhr
Hallo Sindymäuschen,würde gerne
an deine Nippeels saugen und noch mehr.Stehst du auf sowas?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2013 um 10:10 Uhr
Hallo lolli,dann saug doch bei mir und ich bei dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2013 um 16:40 Uhr
Ich auch lolli,warum nicht bei dir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2013 um 19:15 Uhr
Oh man ihr geilen säue

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2013 um 09:21 Uhr
Saug auch gern an euren kitzlern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 20.03.2013 um 17:42 Uhr
Hab ich auch, dunkel übergroß und dicke Nippel - mir gefällts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2013 um 06:58 Uhr
oh man isa die würde ich gern mal verwöhnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2013 um 12:32 Uhr
Es gibt nichts geileres als dicke hängende Titten mit Vorhöfen groß wie ein Bierdeckel und fingerdicken Nippeln.
Sieht das bei Dir so aus Isa? Der Anblick macht mich wahnsinnig. Würde ich gerne mal in Natura sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2013 um 08:24 Uhr
Ich habe zwar keine so riesigen Vorhöfe, dafür habe ich große, sehr dicke Nippel. Ich habe mir beide piercen lassen und in jedem Nippel einen großen, dicken Ring. Es ist Hammerschlag wenn ich ohne BH ein enges T- Shirt darüber trage und so jeder die Ringe sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 04:04 Uhr
Hi Susanne, das klingt ja geil. Finde dicke Nippel saugeit und deine - mit Ringen - würde ich gerne mal mit Schwanzsaft einsauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2014 um 21:37 Uhr
als teeny hab ich mich immer für meine bierdeckelgroßen warzenhöfe geschämt.mittlerweile weiß ich sie jedoch gut einzusetzen um das zu bekommen was ich gern haben möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 10:11 Uhr
Was ich lese macht mich ratten scharf würde gern mal saugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 23:56 Uhr
Meine areolas haben einen DM von 14 cm ich hoffe ich kann durch meine regelmäßige Bearbeitung meiner Zitzen einen vielfach größeren DM erreichen bin für Vorschläge mehr als offen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 04:23 Uhr
Habe ich auch
Meine Warenhöfe sind dunkel braun im Durchmesser 8cm meine Nippel sind schön gross und mit jeweils einem Ring gepierct meine dicken schweren Titten hängen da sie schwer sind und auch bei mir sieht es richtig geil aus im Sommer ohne BH unter dem Shirt oder am FKK oder in der Sauna

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 14.03.2018 um 06:26 Uhr
Bin zwar keine frau stehe aber total auf riesige warzenhöfe und lange dicke nippel hatte das erste mal bei einer nutte in Paris gesehen und genossen und süchtig danach aber nie wieder so eine gehabt ist eine da aus dem raum Stuttgart wo mir so was bieten kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sindy_Krger
Welche Frau mag auch grosse Brustwarzen Vorhöfe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑