EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Spanner am 22.05.2015 um 17:19 Uhr
Warum zeigen Frauen im Park nicht ihre Muschi? Es würde mich freuen, wenn eine auf der Bank säße und den Rock hoch höbe. Da würde ich sofort den Fick versuchen oder mir einen abwichsen.
Frage bewerten:
x 27
x 12
Beste Antwort
am 07.07.2015 um 11:19 Uhr
Da ich im Sommer nur ganz kurze Kleidchen anziehen darf kann man meinen Arsch immer sehen u wenn ich sitze ist es fast unmöglich meine Votze nicht zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 25.05.2015 um 11:22 Uhr
Frauen zeigen vielleicht Busen und Figur. Für sie ist die Beziehung wichtiger als der Fick. Männer sind schwanzorientiert. Das geht mir auch so. Frauen sind natürlich auch geil. Man bekommt sie aber nicht einfach durch Zeigen des Schwanzes herum. Man muss Frauen umwerben und verführen. Fotze zeigen ist nicht frauentypisch. Sich als Mann schwanzwichsend zu zeigen, bringt nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 11:15 Uhr
Das hab ich einmal erlebt,durfte sie auch ficken und weg war sie,könnte öfters pasieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 03:44 Uhr
Ich war schon mit meinem Mann im Park.Hatte einen kurzen Rock an ohne Unterhose.Er is dominant und wollte das ich mich von Männern unten lecken lasse.Das war vielleicht geil.Ich musste mich auf eine Bank setzen und schön die Beine breit machen.Die haben mir mein Loch geleckt.Bin zum Orgasmus gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 08:48 Uhr
Weil ich meine Fotze nicht jedem geilen Wichser zeigen möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2015 um 14:20 Uhr
Also ich würde das machen Suche ne fetten Schwanz der mich hart fickt im Park

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2015 um 16:43 Uhr
Ich war mal mit Putita im Kleinen Tiergarten. Wir knutschten auf einer Bank herum, sie wurde geil und ich schob meine Hand in Ihre Hose. Sie trug ohnehin nur ein T-Shirt und ein kurzes buntes Höschen. Ich war schön am Fummeln, da hörte ich jemanden sagen, Was für ein glücklicher Mann. Als ich hochsah, sah ich einen der Anzugträger aus dem Bereich ums Innenministerium herum. Putita kam gerade und war mit sich selbst beschäftigt und er hatte eine ziemliche Beule in der Hose. Also bot ich ihm einen BlowJob an, er zögerte keine Sekunde, holte sein Ding raus und schob es Putita zwischen die Lippen. Es war absolut geil, sie hing da mit entblößten Titten und blanker Votze, ließ sich mundficken und genoss meine Finger in ihr. Der Typ spritzte ziemlich schnell, in den Mund, aufs Kinn und das T-Shirt. Ich merkte, dass sie kam, als er spritzte, daher konnte sie sich nicht so schnell wegdrehen wie sie wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 08:40 Uhr
Um die Fotze wirklich zeigen zu können, müsste die Frau eine Kopfstand machen und die Beine spreizen, natürlich mit nacktem Unterleib. Die Fotze ist eben ziemlich verborgen und schlechter zu zeigen als ein Schwanz. Auch haben die meisten Frauen Hemmungen, ihre Fotze zu zeigen, selbst im Stehen mit zusammengekniffenen Beinen. Den Busen lassen sie dagegen ziemlich problemlos sehen. Meine Freundin schämt sich immer noch, wenn ich sie mit gespreitzten Beinen auf dem Gynstuhl von meinem Freund betrachten lasse, was dieser gerne tut. Die Scham lässt erst nach, wenn sie dann beim Ficken in zunehmende Erregung gerät.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 16:32 Uhr
Wieso es is doch möglich einfach einen Rock anziehen und nix drunter dann dann auf eine Bank setzen den Rock hoch und die Beine spreizen.Dann lecken lassen.Finde das geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 20:33 Uhr
Tun Sie doch, gehe mal in den Englischen Garten in München. An bestimmten Plätzen im Park liegen Frauen mit angezogenen und gespreizten Beinen in der Sonne.

Echt geil, das muss man sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 21:15 Uhr
ich liebe es unten Ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2015 um 09:46 Uhr
Weil das langweilig ist, ich spiele lieber auf dem Kudamm oder in Einkaufszentren, aber ich komme nur noch selten dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 14:11 Uhr
ich würde meine fotze zeigen, mal sehen, vielleicht mache ich das mal...einen mini anziehen (der rutscht bei mir eh höher als normal) und dann hat jeder einblick :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2015 um 17:17 Uhr
Mich haben schon viele so geleckt und gefingert.Das is so richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 07:20 Uhr
Wer sagt, dass sie es nicht tun?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 08:43 Uhr
Wenn ich mit meiner Freundin ins Restaurant gehe, veranlasse ich sie immer, einen Rock oder ein Kleid zu tragen und keinen Schlüpfer, auch keine Strumpfhose. Ihre Fotze muss unter dem Rock nackt sein. Manchmal können ich oder auch andere einen Schimmer ihrer nackten Fotze sehen. Sehr auffällig ist auch das aber nicht. Meine Freundin fühlt sich aber irgendwie nackt, ist sie ja auch und auch für einen Griff voll in die Fotze zugänglich. Das ist ihr immer noch peinlich, erregt sie aber auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 15:56 Uhr
Meine Votze sieht nur mein Mann, abgesehen davon das ich nur sehr sehr selten allein unterwegs bin wäre es mir mehr als peinlich wenn ein Fremder meine Muschi sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2015 um 08:29 Uhr
Ein bisschen sehen lassen und erleben, wie andere reagieren, ist ganz geil. Ich lasse meine Freundin ja auch von meinem Freund ficken, sehe dabei zu und gehe dann auch rein, ist ebenfalls total geil. Es erregt mich, wenn ich sehe, dass andere Männer auf meine Freundin scharf sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 14:59 Uhr
Ich bin im Sommer öfter im Park, trage einen Minirock ohne Slip. So kann jeder der mir gefällt meine rasierte Muschi sehen. Wenn es sich ergibt und ein Mann mir gefällt, öffne ich auch meine Spalte für ihn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 00:19 Uhr
Eher unfreiwillig ist mir das passiert als in den Büschen pinkelte. In dem Moment als.ich aus der Hocke aufstand um abzuwischen und die Hose hoch zu ziehen, kam ein Mann dazu, der wohl auch nur mal musste. Fand ich nicht schlimm

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 04:26 Uhr
So stell ich es mir vor!Beine geöffnet,die Fotze feucht und einer kommt vorbei mich ficken....Ich bin nass...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 22:56 Uhr
So ähnlich wie Samanta ist mir das auch mal passiert. Vor schreck hab ich schnell die Hose wieder hochgezogen. Weil ich aber noch nicht fertig war, hatte ich das Höschen sehr nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 23:48 Uhr
Meine Fotze haben schon viele Menschen (nicht nur Männer) gesehen.
Trag immer Strumpfhosen ouvert und immer Heels.
Auf der Parkbank, im Schuhgeschäft,
Wenn ich in die Hocke gehe, oder auch während der Fahrt im auto,
Mit hochgezogenem Rock nach dem weg fragen, oder an der Tankstelle das Öl kontrollieren lassen, veranlasst mein mann, während ich auf dem Fahrersitz sitzend meine Fotze streichle.
Wenn auf der Beifahrerseite sitze, lässt er die Scheiben putzen, und ich zeige dem Lehrling Titten und Fotze. Wenn ich eine kaputte Strumpfhose zur Hand habe, schenke ich diese dem fensterputzer, mit der Bitte, mir den "Müll " abzunehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2017 um 22:34 Uhr
In parks jogge ich immer unten ohne und lasse mich von so vielen wie möglich ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 07:10 Uhr
Klar zeig ich meine muschi. Bei vielen gelegenheiten. Auch im park. Wozu gibts minis ? Wozu gibts ouvert-wäsche ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 11:49 Uhr
Gegenfrage: Warum sollten Frauen das tun? Diese Idee ist so schwachsinnig

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

am 30.06.2018 um 02:16 Uhr
Ich trage grundsätzlich extrem enge und tief ausgeschnittene Shirts über meine großen Titten und nie einen Slip unter dem Minirock! Dann setze ich mich gegenüber von Böcken hin und spreize meine Beine..wenn dann der geile Bock anfängt, sich die dicke Beule in der Hose zu reiben, habe ich das Spiel gewonnen.Es ist doch ein geiler Kick, die Böcke zu reizen. So habe ich schon unzählige Schwänze gesammelt!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2018 um 19:31 Uhr
Weil Frauen dafür zu prüde sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Spanner
Warum zeigen Frauen im Park nicht ihre Muschi?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑