EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Ohnein am 30.06.2014 um 20:23 Uhr
Ich (W) werde von Mitbewohnerin angebaggert. Was soll ich tun? Genauer gesagt ist sie Mitbewohnerin in der WG meines Freundes. Ich verkehre regelmäßig dort, auch wenn mein Freund nicht dabei ist. Verstehe mich mit allen Bewohnern, 4 an der Zahl, auch gut. Doch zeigt sich mir leicht bekleidet und flirtet heftig. Sie ist lesbisch und ich habe sie dort schon mit mindestens fünf Frauen gesehen. Mit allen hatte sie Sex! Ihr Zimmer liegt genau nebenan. Neulich kam ich in die WG und ging durch in die Küche. Dort stand ein Mädchen und sie hinter ihr. Sie hatte ihre Hände im Schritt der Frau und fingerte sie. Sie sah mich und grinste nur. Ich bin dann schnell aus der Wohnung. Ich finde Frauen nicht gänzlich unattraktiv, habe aber einen Freund den ich liebe. Hab Angst, das sie mich doch rumkriegt. Was soll ich tun?
PS: hab sie im Bad mal nackt gesehen und werde das Bild im Kopf nicht mehr los, wenn ich sie sehe
Frage bewerten:
x 19
x 10
Beste Antwort
am 11.11.2015 um 15:05 Uhr
Lass dich von ihr verführen und probiere es aus. Ich dachte am Anfang auch nicht, dass ich jemals Sex mit einer Frau haben will. Nachdem ich es erst einmal ausprobiert hatte, fand ich es so geil, dass ich mich sofort am nächsten Tag wieder mit diesem Mädchen verabredet habe... Seitdem habe ich immer wieder mal Lesbensex und finde es auch sehr geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 01.07.2014 um 21:45 Uhr
Ich bin der Meinung, daß jeder Mensch instinktiv, ohne daß es ihm bewußt ist, auch Sehnsucht zum eigene Geschlecht haben kann. Und wenn sich einmal die Gelegenheit ergibt und das Um Wiefeld und die andere Person zusagt, kann und sollte man es ausleben. So ist es mir auch schon ergangen und ich habe es nicht bereut. Wie Du selbst merkst, Ohnein, das Bild der Nackten im Bad hat die schlummernde Sehnsucht geweckt. Also laß der Natur ihren Lauf und liebe die Nackte aus dem Bad. Wahrscheinlich wird Dein Freund nichts dagegen haben und sogar mitmachen. Laßt Euch doch dann von ihm Überraschen, rein Zufällig

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 20:30 Uhr
So einfach ist das leider nicht. Ich weiß nicht mal genau ob ich dabei was fühlen würde, sprich, ob es mich erregen würde mit ihr zu schlafen. Wenn js, was ist wenn mein Freund es rausbekommt? Bin nachts schon mal aus dem Zimmer geschlichen als ich ein Stöhnen gehört habe. Hab dann mit Herzklopfen durch ihr Schlüsselloch gesehen. Eine wesentlich ältere Frau lag dort mit hochgereckten Beinen und wurde geleckt und gefingert von ihr. Bin dann wieder leise ins Bett und konnte erst einschlafen, nachdem sie fertig waren. Und das dauerte verdammt lange. Irgendwie stehen die Frauen bei ihr Schlange. Womöglich hat sie sogar mehrere zur gleichen Zeit. Ich will nicht Beute Nr.x sein, aber aus dem Kopf geht sie mir auch nicht. Brauche Jemanden zu reden. Hat Jemand schon so eine ähnlich komplizierte Situation gehabt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 05.09.2014 um 16:51 Uhr
Es ist doch herrlich mit einer Frau Sex zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2014 um 08:55 Uhr
Du mußt sie hast nehmen und sie zu deiner sklavin machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 15:44 Uhr
Naja , nimm es doch als Kompliment. Schwule baggern doch auch mal Hetero Männer an. Wenn du es nicht magst , mache es ihr eindeutig klar und du hast Ruhe. Wenn du es ausprobieren möchtest viel Spaß ! Meine Frau ist Bi und ich wusste es von Anfang an. Ich habe kein Problem damit und gönne ihr den Spaß. Seid ehrlich und ihr seid glücklich . Euch gegenüber und eurem Partner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 20:23 Uhr
Es ist passiert. Ich habe mit ihr geschlafen und bin froh es getan zu haben. Es waren die geilsten Orgasmen, die ich je hatte. Das schlechte Gewissen meinem Freund gegenüber ließ mich lange nicht zur Ruhe kommen danach. Nach fast zwei Wochen hielt ich es aber nicht mehr aus und hab mich nocjmal von ihr vernaschen lassen. Sie fickt so geil! Ich werde schon feucht wenn ich nur an ihre Brüste denke und was ihre Zunge zwischen meinen Beinen veranstaltet hat. Der Wahnsinn. Gibt es andere Frauen, die auch so gefühlt haben, nachdem sie zum ersten Mal mit einer anderen Frau Sex hatten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 23:17 Uhr
Oh ja, das Gefühl ist unvergleichbar. Das schafft kein Mann. Hab öfters Sex mit meiner Freundin, und das obwohl ich verheiratet bin und 3 Kinder habe. Mein Mann hat nix dagegen, hat auch schon mal mitgemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 23:59 Uhr
Sex mit einer Frau ist der Himmel auf Erden! Für mich mittlerweile tausend mal besser als jeder Mann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2015 um 13:25 Uhr
Ich würde es auch mal gern mit ner Frau machen.Ich finde Katy Karrenbauer anziehend aber auch andere.
Ich bin bisexuel glaube ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 14:30 Uhr
lass dich von ihr verführen,auch Sex unter Frauen kann irre geil sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 10:12 Uhr
Ohnein du machst dir viel zu viel gedanken hab spaß an deiner lust. Und wenn du musst ja nicht lesbisch sein, bi drift es eher. Du solltest nur zu dein freund auch offen sein das du mit einer frau, auch gut findest. Finden die meisten männer so eher geil, als wenn du mit einem andern mann fremd gehst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 19:42 Uhr
Habe zuletzt gelesen dass es kaum Frauen gibt die ausschließlich hetero sind. Und Männer sind in der Regel auch nicht eifersüchtig wenn Ihre Frau oder Freundin noch eine Freundin hat. Nur solltest Du Ihn nicht vernachlässigen. Männer haben nämlich Qualitäten die eine lesbische Fickbeziehung nicht hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 11:03 Uhr
Lass dich drauf ein, du wirst es auf keinen Fall bereuen. Ich hatte noch nie Lesbensex, der mir nicht gefallen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 14:00 Uhr
Ich bin ein bi-mann und war auch verheiratet. Ich hatte schon viele sexpartner sowahl mann als frau. Mit meinen beziehungen mit frauen habe ich es von anfang an klar gemacht. Und es hat immer gepasst. Ich wuerde keinen rueckzieher machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 19:21 Uhr
Hi Ohnein, ich les immer ficken zwischen Frauen soll der Himmel auf Erden sein, was kein Mann hinkriegt.Weil Frauen selber wissen was eine Frau geil macht und erregt. ich als Frau würde es versuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2017 um 10:03 Uhr
du must sehen das du sie rum bekommst und mit ihr fickst,auch Lesben sind geil wenn sie einen schwanz lutschen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ohnein
Ich (W) werde von Mitbewohnerin angebaggert. Was soll ich tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑