EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von leo38 am 16.06.2014 um 13:06 Uhr
Sex nach dem Fitnesstraining? Direkt nach der Fitness unter der Dusche hätte ich grösste Lust auf Sex. Ist das bei Euch auch so?
Frage bewerten:
x 10
x 7
Beste Antwort
am 04.01.2015 um 09:55 Uhr
Habe ich schon ein paar Mal gemacht. Mein Studio hat 24 h geöffnet, gerade nachts hat man oft die Change zu vögeln..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 21.06.2014 um 18:18 Uhr
Nach dem Fitnesstraining bin ich erst ausgepowert und ein bischen kaputt. Nach dem Duschen und Einölen und dabei Schwanzmassieren steigen die Aktien sehr stark an. Dann heißt es cherchez la femme, geil anblasen lassen und dann megageil die Fickritze bohnern. Zum Auftakt ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 07:34 Uhr
hab oft sex studio geh immer spät abends hin.am liebsten sind mir dann ausländische männer die mich anstarren wenn ich in engen leggins trainiere

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2016 um 15:50 Uhr
Ich ficke auch ab und zu mal nach dem Fitnesstraining...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 18:15 Uhr
wenn ich morgens meine Laufrunde drehe passiert es schon, dass ich dabei so richtig Lust kriege. Wenn ich dann zurück bin lege ich mich mit einem großen Handtuch auf mein Bett und ruhe mich aus. Wenn ich meine Laufhose ausziehe kommt mein Steifer zu Vorschein. Ich bin dann so geil, dass ich ihn schön massiere und dann spritze ich so richtig ab. Mit dem Sperma auf meinem Körper schlafe ich dann noch mal ein und bin anschließend total fit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 00:48 Uhr
Jo, ich bin nach Training erstmal leicht kaputt. Beim Duschen werd ich dann aber gleich wieder rattig und meist schon nen halbsteifen. Hab mir öfters dann aufm Klo oder direkt unter der Dusche ein runtergeholt. Sonst zieh ich mir auch öfter die Sporthose übern nackten Arsch und fahr mitm halbharten zu meiner Freundin und schieb ihr das Teil doggy rein oder hol mir zuhause schön ein runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 03:48 Uhr
Ich war mal spätabends noch trainieren und war da alleine mit so einer geilen Trainerin. So beim Quatschen mit ihr hab ich langsam nen Dicken gekriegt, und wie sie das merkte, wurde sie auch leicht rattig. Wir sind dann hinten auf ne Hantelbank und haben heftig gefickt, bis ichs nicht mehr halten konnte und ihr meinen Saft reingeschossen hab. Danach hab ich noch gewartet bis ihre Schicht vorbei war und bin mit ihr in meine Bude, und da hab ich ihr noch eine Ladung verpasst. Hab sie bei der Aktion dick gemacht und bin jetzt fest mit ihr zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 16:18 Uhr
Dass man nach dem Training geil ist, ist völlig normal. Der Körper ist dann gut durchblutet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von leo38
Sex nach dem Fitnesstraining?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑