EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Lydia75b am 24.06.2014 um 10:30 Uhr
Penis über das ganze Gesicht? Ich mag es, wenn der Penis meines Freundes mir so richtig über das ganze Gesicht fährt und dann abspritzt, wo es ihm gerade kommt.
Frage bewerten:
x 10
x 8
Beste Antwort
am 30.06.2014 um 16:57 Uhr
Meine Frau mag das auch total. Überall Sperma!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 11.09.2014 um 06:40 Uhr
Das machen wir genauso wenn sie gefesselt is

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 10:50 Uhr
So soll es sein. Nichts ist schlimmer, als wenn sie dir nach 5 Minuten blasen sagt Schatz, aber nicht in die Haare.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 10:58 Uhr
Geil gefickt werden, dann kurz vor dem Spritzen den Schwanz vor mein Gesicht halten und das Sperma verteilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2018 um 14:57 Uhr
Seit Jahren gehört mein Mund einem netten, älteren Herrn und meistens bekomme ich seine Sahne natürlich direkt ins Maul, aber manchmal spritzt Er mir alles ins Gesicht und dann reibt, zieht Er seinen Schwanz durch meine vollgespritzte Fresse und drückt mir den nassen, Spermaverschmierten Schwanz immer und immer wieder zum ab und sauberlecken ins Maul-oh ich liebe das..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2018 um 08:16 Uhr
Das ist doch geil. Ein Freund schiebt seinen
Schwanz manchmal ueber mein Gesicht. Nach
einiger Zeit spritzt er dann die Sahne ins Maul. Ich schluck dann auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 20:41 Uhr
ist total Klasse! Da fahre ich auch drauf ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lydia75b
Penis über das ganze Gesicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑