EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von ddoo am 03.05.2013 um 23:13 Uhr
Ich habe mich in eine Frau mit Down-Syndrom verliebt. Was soll ich machen? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 10
Beste Antwort
am 06.05.2013 um 22:41 Uhr
wenn du sie wirklich liebst dann ran da

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 04.06.2013 um 19:26 Uhr
Im Bett paßt alles zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 09:57 Uhr
Ich Stehe auf Mädchen die nicht ormal sind.
Behindert
bettel Arm
Alkeholkrank
Alles ist Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑