EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Oldiefan am 19.02.2015 um 13:01 Uhr
Welche Phantasien haben Frauen beim wichsen? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 7
Beste Antwort
am 06.06.2015 um 08:52 Uhr
Ich denke an geile Wichser, die sich selbst einen Runterholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
25 Antworten
am 30.05.2015 um 23:13 Uhr
Wenn ichs es mir besorge stelle ich mich vor wie ich jem. Kennenlerne und er mich einfach vögelt. Hart und brutal sich nimmt was er will. Das macht mich so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
012
Profil Nachricht
am 31.05.2015 um 14:54 Uhr
Dass mich mehrere Kerle hart und brutal nehmen, in jedes meiner Löcher ficken und das stundenlang. Und das am besten draußen irgendwo, im Wald, wo ich auf den harten und ungemütlichen Boden liegen muss und ekelhafte insekten über meinen Körper krabbeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 08:58 Uhr
Ich denke an geile Ficks mit meinem Stecher. Besonders an solche, bei denen er mir in die Fotze gespritzt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2015 um 10:47 Uhr
Meine Freundin stellt sich vor, die O zu sein (Geschichte der O) und total ausgeliefert und machtlos von den Männern gequält und gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 08:58 Uhr
Ich denke an den Abend, als mein Ficker mir auf meine Fotze gepisst hat. Dieser heiße Strahl auf meine rasierte Pflaume, das war sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 09:06 Uhr
An Fantasy hat es mir noch nie gefehlt. Ich denke entweder an selber erlebtes oder, was schon alles möglich gewesen wäre, wenn ich zugestimmt hätte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2015 um 19:13 Uhr
Bestimmt so ähnliche wie wir auch. Sie denken an geile ficks!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 17:00 Uhr
Ich denke an den letzten Sex oder ich stell mir vor, wie ich von fremden Männern gefickt werde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 23:36 Uhr
ich stelle mir vor, dass mich 4 Negerschwänze gleichzeitig vergewaltigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2016 um 16:00 Uhr
Ich Träume von jungen strammen Schwänzen aber auch von schönen Mösen. Manchmal auch, wie es mir meine Frauenärztin machen könnte, gemeinsam mit der Sprechstundenhilfe. Liege ausgeliefert da, bei starren auf meine Fotze, Frau Doktor fasst an und rein, ich glaube ich muss gleich mal ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 17:43 Uhr
Seid Ihr immer so von verfickt oder wollt Ihr nur hier Eure geile Gedanken hier kund tun?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 18:05 Uhr
Ich stelle mir vor, wie ich vom 8 Kerlen gleichzeitig benutzt werde. Einer in meinem Mund, 2 mit den Händen, 1 zwischen meinen Titten, 1 in meiner Möse, 1 in meinem Arsch, und 2 an den Füßen. Vieleicht mache ich das irgendwann mal (im Sexclub)...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 14:50 Uhr
ich denke da auch supergerne an geile saftige Afroschwänze *lach*

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 21:28 Uhr
Stelle mir oft vor, wie mich mein freund in den arsch fickt, auch wenn ich noch nie anal hatte

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 22:42 Uhr
Stelle mit vor wie ich gefesselt im Bett liege und mich mehrere Kerle hart rannehmen und mein Mann dabei zusieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 08:02 Uhr
Stelle mir viele wichsende Männer vor, die vor mir stehen und mir ins Gesicht und vor allem in den Mund spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2016 um 17:10 Uhr
Welche frau mag gerne an der 31richtung twist geleckt werden wenns sie grade pipi gemacht hat stehe da gerne drauf auch wenn sie ihr getragen slip da laest zum dran riechen ihren geilen moesensaft drin steckt wenn eine sie moechte habe ein roten golf 3 warte gerne auf sie am rastplatz .was sie gerne mag auch lange die moese aus lecken el-vc 390 sich einfach melden wenn sie da ist lecke gerne auch jungemoesen aus ab 21 gerne nach der disco da ist sie besonders feucht .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2016 um 21:11 Uhr
Hallo Mangoman gerne nehme ich dein Angebot an und du kannst meine Möse dann schön auslecken.Klar ist man da schön feucht weil die Kerle einen ja auch besamen.Freue mich auf deine Zunge und deinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 09:07 Uhr
Wie Boris Becker Nadel Abdel in den Arsch Fickt und sie um Luft ringt beim würgen, das ganze in 2000 Meter Höhe freifall ohne Schirm. Geiles Gefühl beim Scheißen sich selbst mit Kot beschmieren und sich zu fingern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 01.10.2016 um 13:41 Uhr
Wenn ich es mir mache denke ich an einen handfesten kerl der mich hart fickt nicht fragt sondern mich einfach nimmt hart und heftig
oder das ich von einer horde wilder kerle vergewaltigt werde
die mich dorichtig zusammen ficken
meine locher brutal stopfen auch zuzweit in einloch
die kerle haben in meiner vorstellung richtige grosse schwanze

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2017 um 21:04 Uhr
stelle mir verschiedene geile sachen vor,sex mit mehreren männern oder mit dem traummann.sex mit einer frau oder meistens das männer sich an mir aufgeilen,mir zusehen und dabei ihren prallen schwanz wichsen.der orgasmus einer frau regt mich an und natürlich wenn er wichst und wie das sperma aus der eichel spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 15:22 Uhr
Würde mich gern vor Frauen abwichsen wenn sie es gerne sehen möchten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2018 um 19:05 Uhr
entweder ich stell mir vor wie ich in meine votze gefickt werde oder wie mich ein paar Schwänze abpissen oder wie mir in der U Bahn einer den finger in mein Loch steckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2018 um 10:31 Uhr
da gibt es zwei Phantasien dich ich habe, entweder von vielen Kerlen vergewaltigt zuwerden oder von einem Hengst bestiegen zuwerden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Oldiefan
Welche Phantasien haben Frauen beim wichsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑