EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von jojololoxd am 10.02.2014 um 21:12 Uhr
Wie ficke ich meine gut? Sie sagt ich soll tief, fest und geil machen?
Frage bewerten:
x 8
x 10
Beste Antwort
am 28.07.2014 um 16:34 Uhr
Die empfindlichen Teile der Frau sind die kleinen Schamlippen und der vorne liegende Kitzler. Die Tiefe der Fotze ist ziemlich wenig erotisierend. Die Frau muss vorn gestreichelt und geleckt werden. Das schnelle Eindringen in die Tiefe bringt iher nicht viel. Daher haben viele Frauen beim normalen Sex keinen Höhepunkt. Man muss eine Frau erforschen. Dann bringt man fast jede Frau zum Höhepunkt. Ich persönlich liebe Frauen, die als frigide gelten. Mit Geduld habe ich es Ihnen am Ende doch besorgt. Aus Dankbarkeit war meine langjährige Freundin danach zu allem bereit, auch zum Analverkehr, zum Gynstuhlfick, auch zur Mitbenutzung durch meinen Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
opa
Profil Nachricht
am 25.02.2014 um 10:38 Uhr
Rutsch über sie und gut ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2017 um 20:49 Uhr
Fang langsam an langes Vorspiel so das DU nicht kommst wen Du Sie heis gemacht hast fangt mit Sex an

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑