EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Melinda180590 am 07.07.2014 um 19:01 Uhr
Das Arschlecken wörtlich nehmen? Mein Freund hat mich neulich mit der Zunge über den Arsch geleckt, und zwar gründlich. Ich bin so was von gekommen ...
Frage bewerten:
x 25
x 12
Beste Antwort
am 10.07.2014 um 08:41 Uhr
einen Arsch lecken und selbst am Arsch geleckt werden ist megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

31 Antworten
am 09.07.2014 um 16:02 Uhr
Ist doch grossartig.
Ich lecke meiner Freundin auch die Rosette und es macht mich mehr als geil, wenn sie das bei mir auch macht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2014 um 17:32 Uhr
Wen eine frau sagt leck mich am arsch dann los,bis es ihr kommt,danach ins schön geleckte arschloch gefickt und reingespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2014 um 11:36 Uhr
Wen frau sagt leck mich am arsch dann ran an die rosette auch den kitzler geleckt bist bis sie kommt und dann in dem arsch gefickt,wens ihr gefallen hat sagt sie es gleich wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2014 um 19:42 Uhr
Wir (Bi-Paar) lieben es, unser Spiel mit einem anderen Mann aufzupeppen.
Es macht mich dermaßen geil wenn er meine Rosette leckt, während ich sie ficke. Ich bin dann so scharf, dass ich zwei- dreimal in ihr komme. Wenn ich ihm dann meinen Platz überlasse halte ich es nach dem Motto "Was man Dir tut, das füge auch dem Anderen zu". Er wird schön feuchtgeleckt und ist dann unser "Sandwichbelag".

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2014 um 06:25 Uhr
Eine rosige rosette lecken ist heavy geil. Ich laß mir auch meine lecken, das geht ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2014 um 11:18 Uhr
Auf jeden Fall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 11.09.2014 um 13:21 Uhr
einer wollte mal das ich seinen h... den arsch lecke hab mich nicht getraut war er zu schwach ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2015 um 00:19 Uhr
Ich weiss das Deutsche Jungs wie Männer all zu kleinenRiemen
haben,und bei 100-150 kilo Frau
en nicht rein kommen.Als ich fünfzehn gewesen war hatte ich
den ersten Freund,und er ist so
geil und schwarz,auf diese ich
stehe.Da heben sich meine runden riesen Titten und meine
Nippels schauen sechs centime
ter durch meine Bluse,und meine
Spalte macht sich auch ganz gut
und schoen bemerkbar in meiner weissen Hose sehen kann.Beim nackt bade Strand ha
be ich immer an Hang,kaum liege
ich auf den Rücken und habe mei
ne Augen geschlossen mit meiner Freundinen schon waren
sechs über bestückte Afrikaner
mit ganz schöne starken langen
Pfähle dich gerne in mich haette .
Also freie wäre nicht so schlecht.
Als ich vierzehn war ließe ich es
mir von meinen Neffen im hintern
fünf male besorgen und auch in
meiner Grotte die rosa rot ist,und
einen achtunddreitiger schon vier
Kräfte und achter staerke .Beim
sonnen rückte mich mein bester
Freund an,mit dem ich auf wuchs.Er hat einen tollen staen
der der schon naesste .Da nahm
ich ihn und blies ihm bis die Sahne kam.Dann tat er zwei Finger in meinen Schlitz ich wurde immer geiler,und geile und
setze mich auf seinPfahl und ritt
ihm volle kanne durch ,und er massierte meine großen ritten so
schoen durch ,wir wechselten.
Mit dreie,einer un mein Po wo ich
auf sein Pfahl saß und die beiden
anderen in meiner Spalte ,es ging
ein scharfer ritt von statten.Kurz
vorm ab spritzen ein teil in mei
ner rirze ein teil im Mund,Titten.
der letzte in meinen großen Arsch rein.Als ich sagte noch mal zweieinhalb Stunden ,sagte mir
nur meine bester Freund zu,weil
ich es deftiger brauche,am abends acht bis zehn male viele
halten es nicht durch nur meine
schwarzen Freunde von ihnen habe ich zu genüge massig die
in mir moechten so wie bei meinen schwestern sie habe auch viel Gewicht und große Busen,wie bei meiner Mutter sie
ist dreizndvierzig und hat die aller größten Busen jede Seite fünf kilo ,und auch155 kilo Gewicht hat.Zur Zeit haben wir
vier schwarze junge Jungs von
zwanzig Jahren mit den wir alle
neun Frauen sex tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2015 um 01:19 Uhr
Ich Shalaja und meine drei freundinen haben für schwerge
wichtigte Frauen und Männer ein
Trend Shop lagen.Und es kommt
auch viel schwarze Mädchen die
wir von der Schule kennen ,und
brachten das zweite mal ihre gei
len Brueder mit.Die uns auf an
hieb gefallen,und die Jungs haben an uns auch gefallen gefunden.Sie kamen sie uns,und
sprachen uns an,kira,Shakira,Lee
Sonja machte Kaffee mir durch
zukte der Körper .Und meine sehr
großen Brüste sich in mein weis
ses Hemd vor Wellen wie meine
Brustwarzen standen auch sehr
doll durch das hend vier centime
ter durch.Künste merkte es das
mein Körper geil ist.Wir verabre
deren uns auch,wir haben alle
acht Mädels von 80-120 kilo,ich
habe durch meine echten Natur
Brüste sehr riesig und 105 kilo bin ich schwer,auf 1,72 groesse.
Ich zog mir eine bunte Bluse an,
und einen engen roch damit man
auch meine strammen keulen
sehen konnte ,unter nichts,zwei ich ed heute gleich einen starken
Riemen in mir haben moechte .Es
ist drei Monate her das ich in mir
eine griechischen Pfahl in mir hat
te.Und heute will ich es mir zwei
en tun,falls es mehr Jungs sind
vertrage ich auch vierte von ihnen.Der abend ist gut ,läuft nach unseren wünschen sehr gut.Und wir trinken ein zwei drei
Flaschen Sekt,denen die Jungs
spendierten ,wir tanzten die 70*80 -90 Jahre und ich habe meinen Ausschnitt vom Hemd vorher geöffnet .Wir tanzten ganz
eng das ich sein Penis an meinen
Bauch bemerkte,und fragte ob er
heiß ist,nach sex.Ich nahm ihm
und ging vierminuten zur meine
Freundin nach Haus um mit Re
mon sex zu machen,auf den Flur
hatte ich sein sehr dicken langem Pfahl raus geholt,und lies
ihm mit sein bestes Stück an mei
ne Schamlippen stoßen er ist so
stark und lang ,er fingierte meine
Spalte am Kitzler so lange,ich ließe mich ganz schnell fallen er
spielte an mich leckte meine Nip.
pels ich kutschte seinen Pfahl so.
hart und er stach bei mir in mir
rein,er massierte meine Spalte,
wir bekamen un zaehlige Abgänge ,ich trank ihm aus bis
zum letzten tropfen raus.Auch gleichzeitig machte ich ihm hart
wie ein Stein er besamte mich
elf zwölf male.Es dauerte drei,
fast vier Stunden er machte mich
Über glücklich damit ich sagen
kann ich bin sehr gut zu Frieden,
mit ihm bloß er war alle und fix
und fertig ,ich kann noch mehrere
Runden tätigen .Wir gingen wieder zurück zum tanzen und
sah wieder frisch Fleisch für mich.Meine Freundinen tanzten.
Es gabs auch Ecken die nicht zu
hell waren ,da hatte ich beim tan
zen gleich drei geile Böcke sie
sind auch sehr bestückt meine
Freundin besorgte von Hanno den Chef des Tanzsaales den
Schlüssel zu vergnügen zu machen .Es geht bis morgens um
Sechs Uhr für uns noch früh schopoen mit dem Chef den ich.
auch vernaschen werde.So geschah es,ich vertigte die vier
Jungs so schnell ab,das sie es
fast nicht schaften sich an zu ziehen ,aber wir motiwierten sie
und sie zitterten ab.Da kam der Chef mit seinen Jungs ,auch die
vertigten wir in drei Stunden mit
Leichtigkeit ab,dann verriegelten
wir alle Türen und gingen schla
den bis um acht es ist Samstag
früh wir kochten Kaffee für unsere Stecher und schmierten
Brötchen und machten noch für
drei Stunden jede Freundin von
uns zum Abschied einen vierer
denen wir mit Leichtigkeit knakten und die Männer wieder
alle sind,ich und meine freundinen duschten und wir zit
treten nach Hause um zu ziehen.
Und von die besten Freunde uns
rum zu fahren lassen um was an
neues frisch Fleisch zu besorgen.
Wir keinen noch fünfzig Leute und noch viel mehr und uns zu
ölen schmieren und rein spritzen
zu lassen mit auf nahmen.So nei
ne lieben das wars bis das naech
ste mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2015 um 11:23 Uhr
natürlich nehm ich das wörtlich und lecke seinen Arsch oder sich gegenseitig das Arschloch lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 13:08 Uhr
Meine Freundin lässt sich ihr Arschloch lecken, wenn sie sicher ist, ganz sauber zu sein, also nach einer Annallavage, die sie regelmäßig macht. Ich lasse mir das Arschloch auch gerne ohne vorherige Annallavage lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 14:10 Uhr
Natürlich - Ich lecke meinen Mann und meine Affäre am Anus

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 18:02 Uhr
Haben wir als Jungs regelmässig nach dem Duschen nach dem Sport gemacht. Erst Fötzchengucken, dann Fötzchenlecken bis die Schwänze spritzten. Dauerte gar nicht lange, so geil war das. Weiss von meinem Junior, dass sie es auch so machen und geniessen. Kommt immer mehr in Mode, ist schon fast selbstverständlich als Vorbereitung auf den Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 07.11.2015 um 07:10 Uhr
Sagt mir einer: Leck mich am Arsch! antworte ich: Wo können wir uns dazu treffen? Sind schon manche rot angelaufen! Mit einem hatte ich aber wirklich das Vergnügen, er war ein echter Rosettenfreak.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 13:36 Uhr
Zu mir hat mal eine Bekannte gesagt, "Fick dich doch!"
Da wir da in einem Park waren, wo nicht so viele Leute da waren, hab ich meine Hose aufgemacht, sie und den Tanga runtergezogen und mir zwei Finger in die Pussy gesteckt. Zuerst hat sie komisch geschaut, aber dann ist sie so geil geworden, dass wir hinter einen Busch gegangen sind und uns gegenseitig gefingert haben, bis wir zum Orgasmus gekommen sind.
Seitdem hat sie das aber nie wieder gesagt. Leider...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 08:51 Uhr
Bin demnächst mit einer Privaten Nutte verabredet. Sie mag es wenn man Ihr Arschloch leckt. Danach darf ich sie in ihren Arsch ficken und reinspritzen. Danach will sie von mir spanking bis sie kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 11:51 Uhr
Beim Arschfick, kurz vor dem abspritzen noch mal rausziehen, und das Arschloch sauber lecken! Schön, wenn da noch was braunes dran ist! Danach weiter ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2016 um 12:03 Uhr
Wenn mich eine heisse Lesbe anspricht: "hey süße du siehst echt gut aus", dann sag ich auch immer erst ernst: "leck mich am Arsch". Daraufhin werden sie meistens rot, und ich gebe schnell lachend zu verstehen, dass ich es wörtlich meinte. Das hat bisher jedes Mal zu einer wilden Arschfotzen-Leckerei geführt, und das ist kein Witz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2016 um 13:13 Uhr
Mich hat auch schon oft eine Freundin beim Lesbensex am Arschloch geleckt und ich bin jedes mal sowas von intensiv zum Orgasmus gekommen. Ich mach es bei ihr auch immer und sie kommt auch zu sehr intensiven Orgasmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 08:16 Uhr
Sehen uns beim Camsex am liebsten an, wie Jungen einander den Po und ihr Pussi in der Pospalte lecken. Die tun es so spontan und sie zeigen auch ihre prächtigen Rosettchen, die sind meistens so reizvoll und dunkler pigmentiert, dass wir Jungs total rattig werden und es gleich auch so lecken. Es ist das Megagefühl, wenn eine Zunge dort drüber leckt und sogar reinkommt in die Spalte. Mache das genauso gerne, wie ich es lange geniessen will. Glaube, die ganze Pospalte ist fürs Lecken und Streicheln da, denn wenn ich dort eine Hand zärtlich spüre, bin ich für alles zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 01:34 Uhr
Ich lecke immer den arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 07:33 Uhr
einen schönen geilen Arsch zu lecken gefällt mit auch, aber lieber lasse ich mir den Arsch von meiner kleinen schwarzen Perle lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 22:06 Uhr
Das ist Mega geil. Meiner süßen geht einer ab dabei wenn ich ihr beide Löcher lecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 18:19 Uhr
Erst schön anal ficken und dann nach dem herausziehen das noch offen Loch so lecken, daß man sogar ein klein wenig rein kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 11:56 Uhr
...bei mir darf das wörtlich genommen werden und das weiß auch der eine oder andere

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 23:19 Uhr
Meine Freundin macht immer Facesitting bei mir und ich lecke ihr ausgiebig die Muschi und ihr Poloch. Danach schiebt sie mir schön einen Buttplug in Arsch und ich darf von hinten in ihr Analloch eindringen. Sie geht dabei mehr ab als wenn sie in die Muschi gefickt wird. Weil,es so herrlich eng ist, bekommt sie meine warme Sahne schon nach kurzer Zeit. Danach bekommt sie Ihren Arsch ebenfalls mit einem Plug verstopft und wir ficken ein zweites mal nur in die Muschi, meistens eine ganze Stunde lang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 18:22 Uhr
Ja klar, ich lecke meiner immer wenn sie es will den Arsch, am liebsten wenn sie gerade vorher musste oder auch wenn sie gefickt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 09:08 Uhr
Wenn ich geil bin, dann lecke den Arsch von
meinem Freund immer. Das ist doch super
wenn die Zunge am Anus ist. Ich hab das auch
so gern. Da steh ich voll drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2018 um 15:56 Uhr
Ich lecke gerne schoene Maenner Aersche.
Das ist so geil daß ich beim lecken mir einen
runter hole. Dann spritze ich immer auf den
Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2018 um 16:33 Uhr
lecke immer ärsche,nur boys, von haarigen armeniern, und karibik mulatten, süß wie honig, und würzig wie senf, geil, schiebe zunge rein, komplett, ein kleiner furz in meine mundmöse, und ich komme sofort

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Melinda180590
Das Arschlecken wörtlich nehmen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑