EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Goemu am 12.03.2013 um 03:48 Uhr
Wie fühlt sich ein Orgasmus an? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 10
Beste Antwort
am 11.03.2015 um 06:23 Uhr
Erst hast du ein Gefühl, als wenn sich alles ein wenig zusammenzieht. Deine Muschi wird enger, der ganze Körper strafft sich bis zum zerreissen. Und dann die Erlösung... Es zuckt im Bauch, die Brustwarzen, in der Muschi, einfach überall. Guttuende Ströme des Wohlseins durchfluten dich. Der ganze Körper entspannt sich. Bei mir ist es einfach auch noch das Gefühl, als wenn das Licht erlischt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 13.03.2013 um 13:12 Uhr
Wie Fußpilz!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 16:40 Uhr
Ein richtiger Orgasmus für eine Frau ist es das beste was es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑