EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von zeiger21 am 16.11.2014 um 19:08 Uhr
Was denken Frauen wenn sie einen Mann beim wixen erwischen? keine Exhibitionisten, nur Männer die erwischt werden!
Frage bewerten:
x 54
x 28
Beste Antwort
am 21.01.2015 um 17:10 Uhr
Mein Freund wichst immer wenn wir zusammen sind.Ich kenne es nicht anders.Er sagt,es macht ihn geil ,wenn ich zusehe.
Heute ist er plötzlich aufgstanden,hat sich wichsend vor mich gestellt und mir sein Sperma ins Gesicht gespritzt.Danach musste ich seinen Schwanz sauber lecken.Er hat dabei sanfte Fickbewegungen in meinem Mund gemacht.Irgendwie ist es erregend,so ein steifes Ding zu lutschen.Ich bin ganz nass geworden und habe in seinem Beisein meine Muschi gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 100  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
81 Antworten
am 22.11.2014 um 18:24 Uhr
Wenn ich meinen Fickschwanz beim Wichsen erwische, denke ich nur, was für eine geile Sau. Aber egal. Ich sehe es ganz gerne, besonders wenn er sich zum Schluss beim Orgasmus krümmt, die Wichse rausspritzt und auf den Boden fällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (3)
am 23.11.2014 um 09:47 Uhr
Hab meinen Vater mal beim wichsen auf unsere Nachbarin erwischt die in ihrem Garten gearbeitet hat und dachte nur " Du arme Sau "

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
am 26.11.2014 um 09:50 Uhr
Meine macht dann Dirtytalk und feuert mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 18:46 Uhr
meine Freundin liebt es mich wichsen zu sehen.. sie greift sich dann auch gleich an ihre geile nasse Fotze und lässt mich erst mal die Finger ablecken.. Sie macht das GEIL

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2015 um 12:35 Uhr
sie sagt; wichs so oft du willst. Wenn sie ins Zimmer kommt und mich wichsen sieht, dann geht sie geräuschlos raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2015 um 12:39 Uhr
wenn ich ihn beim wichsen erwische dann werde ich selber unheimlich geil. Fange meistens auch sofort an meine Pussi zu fingern und wir beide landen dann fast immer im Bett und ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2015 um 13:48 Uhr
Kommt darauf an, wenn wir uns gut kennen, zeig ich ihm, dass er das nicht hötig hat. Wenn er es schon weiß, gibt es Ärger. Das ist ja fast schon Diebstahl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2015 um 13:19 Uhr
Wenn ich im Garten bin und sehe wie meine Nachbarin in ihren Garten ihre Arbeit macht und dabei fast die Titten aus ihre Bluse

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 13:33 Uhr
Wenn ich im Garten bin und sehe wie meine Nachbarin in ihren Garten ihre Arbeit macht und dabei fast die Titten aus ihre Bluse hängen, da dauert es nicht lange und mir steht die Pfeife.Wenn ich dann eine weile zu geschaut habe dann muß ich mir einen Wichsen.Habe aber nicht gemerkt das meine Nachbarin hintern Strauch steht und bast auf wie ich mir einen Wichse. Als ich fertig war sagte sie zu mir, das sie früher ihren Mann im Garten auch immer einen Gewichst hat,und zu letzt sagte sie zu mir wenn ich wieder im Garten bin und dir steht die Pfeife dann sag mir bescheid ich würde dir auch gerne einen Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (4)
am 05.02.2015 um 10:51 Uhr
Denn Mann fragen ob ich weiter wichsen soll,oder ob er ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2015 um 21:35 Uhr
Schade das du mir nicht zuschaust. Ich würde mitmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2015 um 01:21 Uhr
An eine Strassenbahnhaltestelle in der Unterführung hat mir ein Mann seinen Schwanz gezeigt und angefangen zu schütteln.Hätte ihn gerne bis zum Orgasmus gewichst.Hätte ihm auch gern meine Votze und Titten gezeigt aber es waren auch Leute da.Schade aber geiler Anblick.Normal hätte ich mit ihm woanders hin gehen sollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2015 um 07:04 Uhr
Kommt drauf an, was für einen Schwanz er hat. Hat er einen großen, starken, denke ich mir "wow". Hat er einen kleinen mikrigen, kaum steifen, würdr ich "Armes Wüstchen" denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2015 um 11:53 Uhr
Ich habe es immer gerne gesehen, wenn mein Mann sich gewichst hat. Wenn eben möglich habe ich dann schnell meine Möpse rausgeholt oder meine Fotze freigelegt und mich anspritzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 31.05.2015 um 11:11 Uhr
Helene, Du bist ja vielleicht ein geiles Schweinchen. Da ich aber auch ein geiler Wichser bin und dieses auch oft mache finde ich es voll gut von Dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 23:56 Uhr
Ich liebe es wenn ich Männern beim wichsen zu gucken kann...
Wenn mein Partner sich ein runter holt macht mich das so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (0)
am 04.07.2015 um 15:28 Uhr
Ich denke nur, ist das geil, hoffentlich macht er weiter und spritzt möglichst weit und viel.(bin spermasüchtig)

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.07.2015 um 08:39 Uhr
So eine Vergeudung....

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ich
Profil Nachricht
am 06.08.2015 um 22:03 Uhr
Früher hab ich ein paar mal abends im dunkeln am Fenster einer Bekannten gewichst , wenn sie sich ausgezogen hat .
Das ging ein paar mal gut und dann hat sie mich erwischt .
Sie hat am nächsten Tag mein Sperma gesehen und dann wuste sie was los ist .
Sie wieder nackich , ich am wichsen . Sie ging aus dem Zimmer und ich hab mir nichts dabei gedacht . plötzlich stand Sie hinter mir .Hab mich mächtig erschrocken .
Sie wollte sehen wie ich es mir selber mach , noch kurz gewichst und dann kam es . Ein paar Tropfen hat Sie getroffen .
Ficken durfte ich sie nicht .
Hab da nie wieder gewichst .

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 24.08.2015 um 19:03 Uhr
ich werde sofort feucht und hohle meinen dildo und muss sofort ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2015 um 12:07 Uhr
Hoffentlich spritzt er bald, damit ich seine Wichse sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2015 um 15:13 Uhr
Ich würde mal gern irgendwo wixxen und dann einer geilen beim durchlaufen oder im bus ins gesucht wixxen ohne Anmeldung :-) geil ich würde schön viel Saft raus lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 11:37 Uhr
Gute Frage! Ist mir im Sommer auf meinem Balkon passiert. Ich sonne mich da immer nackt, außer von meiner lieben Nachbarin nicht einsehbar. So lag ich da auf meiner Liege nackt und schön entspannt mit einem Steifen und fing an zu wichsen. Kurz darauf betrat meine Nachbarin ihren Balkon, schaute zu mir herüber und grüßte mich nett. Ich hielt kurz inne und sagte auch"Hallo", war mir voll peinlich mit steifen Penis da zu liegen und das ich gewichst habe, hatte sie auch bestimmt gesehen, sie sagte nur das alles ok sei und ich sie mich nicht stören wollte. Ich wichste weiter, nachdem sie ausser Sicht war, es machte mich geil, kurze Zeit später war sie wieder da und riskierte immer wieder ein Blick, ich wichste weiter und spritzte ab, was sie, glaube ich, auch gesehen hat. Tage später trafen wir uns im Treppenhaus, sie sagte mir, dass ich mir wegen dem Wichsen neulich auf dem Balkon keine Gedanken machen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 06.10.2015 um 12:16 Uhr
Finde es immer geil einen Kerl beim Wichsen zu erwischen, werde dann auch immer heiss und geil. Oft helfe ich dann zum Abschluss, will ihn spritzen sehen, woow

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 29.10.2015 um 08:24 Uhr
Ich lasse mich beim Onanieren nicht erwischen. Meine Frau und meine Freundin wollen meinen Saft bei sich reingespritzt haben. Das respektiere ich. Auch mache ich meist nur Elektorsex und spritze dabei nur gelegentlich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 22:26 Uhr
Für eine Frau ist es doch herrlich wenn sie sieht wie sich ein Mann sich einen Wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 02.11.2015 um 12:58 Uhr
Liebe Nelli, meine Frauen sehen das anders. Für sie ist es wichtig, das ich bei Ihnen abspritze, am besten in Ihnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 00:14 Uhr
Mein Mann wichst sich ständig seinen prallen schwanz. Wenn ich ihn sehe werde ich gleich nass und geil und besorge es mir auch. Entweder setze ich mich gegenüber mit weit gespreizten und finger mich oder so wie heute als ich ihn erwischte sollte ich mich auf seinen schwanz setzen. Wenn ich ihn reite saugt und leckt er an meinem busen da steht er drauf und ich werde davon richtig geil. Normalerweise wichst er mir zum Schluß auf die titten oder in den Mund. Heute waren wir aber so geil das ich uns beide zum Orgasmus geritten habe..

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 17:53 Uhr
Spermaverschwendung! Der soll mich lieber ficken und sein Sperma in meine Pussy oder meinen Arsch spritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 15.11.2015 um 00:12 Uhr
Ich ziehe mich aus setze mich breitbreinig gegenüber und heize ihn ein während ich mich auch mit den fingern geil mache. kurz bevor er abspritzt Knie ich vor ihm und er darf den Saft auf meine titten und ins Gesicht spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 17:36 Uhr
Ich denke dann: warum macht er es heimlich? Als ich meinen Stecher mal erwischt habe, war es ihm erst total peinlich. Ich habe mich aber sofort ausgezogen, und ebenfalls angefangen, mich zu befriedigen. Das war für ihn natürlich megageil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2016 um 14:02 Uhr
Hallo Zeiger -ich kann dir nicht sagen was Frauen "denken" wenn sie einen wichsenden Mann sehen.
Ich fühle eine wahnsinnige Geilheit in mir hochsteigen.
Daher geniesse ich jeden Wichser - besonders wenn er mir seinen Schuss irgendwo auf meinen Körper schiesst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2016 um 20:11 Uhr
Ich lasse mich absichtlich erwischen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2016 um 12:34 Uhr
würde ich mir denken der Mann hat keine Frau und muß leider wichsen,oder denn Mann fragen ob er ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 29.02.2016 um 20:48 Uhr
ich hoffe doch es macht ihr spass beim zuschauen und sie wird dadurch schön feucht ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 09:46 Uhr
ich wichse wo und wann immer ich Gelegenheit habe. im Pkw da ziehe ich mich komplett nackt aus und hoffe das mich jemand erwischt oder in einem Wald an der Hauptstraße wenn es dämmert so das die vorbeikommende Fahrzeuge alles sehen hoffe ioch immer. Zuhause da wichse ich mit dem Dildo meiner Frau im Arsch und sie Wichst gegenüber von mir dann auch wenn sie sieht wie ich darauf Reite .

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 15:33 Uhr
Mein Mann, 71, wichst sich ständig. Manchmal kommt er auf meine Kleidung, ich hasse das, muss mich umziehen und die Sachen wieder waschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 18.03.2016 um 22:36 Uhr
Mach weiter ich werde scharf bei harten und. abpritzenden Schwaenzen.Wenn er dann noch einen grossen Pruegel hat dann wichse ich mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2016 um 10:15 Uhr
Ich sehe gerne zu und es erregt mich - Ich empfinde Selbstbefriedigung als sehr natürlich und habe meine damaligen Freunde, meine Ehemänner und auch meine Söhne beim Onanieren erwischt und sie nach ihrem ersten Erschrecken zum weiteren Wichsen aufgefordert während ich zusehen durfte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 9 

am 19.03.2016 um 12:29 Uhr
Ich freue mich immer drüber, und versuche natürlich dann gerne oral behilflich zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.03.2016 um 17:26 Uhr
Es ist sooo geil jemand beim wichsen zu sehen egal mann oder frau ! Hatte erst kürzlich besuch von einem vertreter . Ich musste mal kurz auf das klo als ich zurückkam sah ich wie der mann sich den schwanz wichste .er hat sich entschuldigt und sagte dass ich ihn sehr erregt hätte und ob ich ihm jetzt böse bin . Ich sagte nein bin ihm nicht böse ich mag das sogar wenn ich das sehen kann . Er wichste dann weiter und spritzte mir sein sperma auf meine beine .

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 10.04.2016 um 17:12 Uhr
wenn ich mir mal einen abwichse
weil ich geil bin dann hoffe ich immer das sie mich erwischt ist ein geiles gefühl kribbelt im bauch

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2016 um 17:13 Uhr
Wenn ich meinen Mann dabei erwischen sollte, bekommt er sofort wieder seinen KG verpasst. Gefickt wird dann auch nicht mehr, für mindestens zwei Wochen. Er weiss schliesslich, dass er nicht alleine wichsen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 15.05.2016 um 15:52 Uhr
Meine Frau hat mich kürzlich beim wuchsen erwischt.Sie hat mich gefragt ob ich noch ganz sauber wäre.Machte ein Theater und ging wieder. Wir haben schon seit Jahren keinen Sex mehr miteinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 18.05.2016 um 09:04 Uhr
Wenn meine Sklavensau mich beim Wichsen erwischt hält sie mir sofort ihre Möse hin zum reinspritzen und hofft das ich sie schwängere

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 11:41 Uhr
Nur wer zu sich selbst gut ist, kann auch andere lieben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 20:17 Uhr
Ich hatte beschrieben, wie ich meinem Mann seinen KG verpasse, wenn ich ihn beim wichsen erwische.
Seitdem meine leicht sadistische Freundin mich öfter besucht, wird er jetzt anders bestraft: Er muss vor ihr wichsen, und wenn er es nicht schafft in 5 Minuten abzuspritzen darf sie ihn mit dem Rohrstock verhauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (5)
am 20.06.2016 um 17:40 Uhr
Ich sitze bei meiner mutter auf der couch.Hab einen 23x7 riemen mit metall cockring um den sack.Wichse mich langsam.Sie zeigt mir ihre teilrasierte fotze.Wenn ich sehr erregt bin nach einer zeit setze ich mich auf ihr gesicht.Sie muss mir dann den sack lecken und mich hart wichsen dabei,bis ich auf ihrem gesicht abspritze.Göttlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2016 um 14:14 Uhr
Meine leicht sadistische Freundin hat jetzt noch eine Idee für meinen (armen?) Mann: Er darf vor ihr nur noch mit der linken Hand wichsen. Dafür hat er nun 10 min Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2016 um 08:16 Uhr
Ich bin ständig geil u hole dann meinen schwanz raus u fange an zu wichsen, egal wo ich gerade mit dem lkw in dresden anhalte, ich brauche das einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 19:33 Uhr
Ich wichse meinen harten schwanz mehrmals am tag, egal wo ich in dresden mit dem lkw unterwegs bin, wenn ich geil bin, muss ich abspritzen!! Auch wenn ich in der umkleide bin u Frauen stehen davor dann wichse ich u viele frauen macht das richtig geil!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 19:21 Uhr
Meine Tante fand es immer geil wenn ich mich habe erwischen lassen. Sie hat das umgedreht auch gemacht, wenn wir uns so 3-4 mal im Jahr bei ihr trafen.
Oder, wenn sie geduscht hat bin ich auf Toilette und habe dann gewichst. Hat uns beide so richtig auf Tour gebracht und zu einem geilen Fick geführt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 03:08 Uhr
Mein Freund wichst jeden Abend beim Fernsehen .Er sagt ,er braucht das um Stress abzubauen. Ich mache gar nichts. Schaue ihm nur zu.Das mag er,wenn ich ihm beim Wichsen zusehe.Nach dem Spritzen ist er sehr ausgeglichen und er ist dann so lieb.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 13:24 Uhr
Ich würde mir gerne mal vor einer Frau einen wichsen. Es kam leider noch nie dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.03.2017 um 18:20 Uhr
Ich wichse oft vor meiner Frau.Wir ficken kaum noch .Ich muß einfach wichsen trotz meines Alters 68 j.Am liebsten wichse ich vor dem PC,da kommt mir das Spermer sehr leicht von der Nudel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2017 um 15:30 Uhr
Schaue gerne zu wenn mein mann wixt dann geht es nicht lange und ich mache mit stosse meinen vibi tief in die muschi und wichse mich wenn ich schneller komme leckt er mein saft ab und ich warte mit offenem Mund auf sein Saft lecke ihn sauber und dann ficken wir

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2017 um 14:58 Uhr
Ich gucke meinem Freund eine weile zu, ohne dass er es merkt, und reibe mir dabei die Klitoris. Dann, wenn ich richtig feucht bin, gehe ich zu ihm und sage ihm, dass er jetzt mit dem Handbetrieb aufhören kann :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2017 um 10:38 Uhr
Ich wichse gerne im Auto, selbst wenn ein Bus neben mir steht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
jan
Profil Nachricht
am 06.07.2017 um 12:39 Uhr
Es erregt mich wenn Ich vor dominanten Frauen wichsen muss so wie sie es verlangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2017 um 18:07 Uhr
Nach stundenlanger Fahrt mit dem Motorrad war ich durch Vibrationen so Gail das ich einfach wichsen musste. Ich habe es gerade noch ans Ende des Parkplatzes neben ein abgestellte Autos Geschäft. Motorradjacke auf Nieren Gurt weg Motoradhose Gürtel und Hosenschlitz geöffnet. War dann doch ein ziemliches Stück Arbeit meinen Ständer und die Eier herauszuholen. Um nicht sofort abzuspritzen habe ich Schwanz und Eier geknetete. Nach etwas Beruhigung habe ich langsam angefangen meinen Schwanz massieren. Natürlich habe ich dabei meinen Sack mit der anderen Hand gehalten, leicht massier und daran gezogen. So habe ich am Waldrand zwischen Motorrad und dem Geländewagen gestanden und meinen Ständer über den warmen Zylindern meiner BMW meinen steifen gewichst. Ich liebe es das abspritzen hinauszuzögern weshalb ich immer wieder das wichsen einstelle um meinen Schwanz etwas zu beruhigen. In diesen pausen stellt ich fest das sich im Wald etwas rührte. Vorsichtig habe ich dann weiter gewichst dabei ständig den Waldrand im Auge behalten. Da sich nichts mehr rührte. Habe weiterreichst bis der Fachkraft nur so aus meiner Nylle gespritzt ist. Die ersten Spritzer flogen fast einen Meter weit. Dann habe ich mich meinem Seitenkoffer zugewendet um ein tempo zum Wegwischen der restwichs herauszuholen. Plötzlich ging hinter mir die Tür des Geländewagens Ich stand mit geöffneter Hose und heraushängendem Schwanz Richtung Motorrad so dass man diesen nicht sehen konnte. Erschrocken habe ich schnell meinen erschlafften Schwanz verstaut und die Hose geschlossen. Dann drehte ich mich um und sah dass da eine ca. 50 jährige Frau in das Auto einstig. Ich muss ziemlich verschämt geguckt haben denn die frau öffnete das Fenster und sagte machen sie sich nichts daraus. Ich war austreten und habe sie bei ihrer Befriedigung beobachtet. Es war schön anzusehen und ganz ehrlich das hat mich sehr angetörnt. Da bin ich aber froh dass sie das sei sehen. Weiter sagte ich zu ihr ich hätte es kaum noch lange ausgehalten. Sie sagte mich hat das ganze so sehr erregt dass ich es mir auch bald machen muss. Worauf ich sagte ich kann das verstehen machen sie es. Ich hatte den satz noch nicht richtig beendet hat sie den Rock gehoben und sofort ihre Muschi bearbeitet. Einen Slip hatte sie nicht an was mich etwas mutiger machte. Ich sagte zu ihr wenn ich sie in so erregtem zustand sehe muss ich an mich halten ihn nicht nochmal herauszuholen. Worauf sie sagte: würde mich freuen einen Penis in der Nähe meiner Vagina zu wissen. Worauf ich sagte dass ich meine Hoden lergesprirzt habe und ich nicht mehr mit einem steifen dienen könne. Ihre Antwort ich weiß ich habe selten so viel Sperma aus einem Penis spritzen sehen. Dennoch wäre es schön mit dem Anblick Ihres Penis zu meiner Befriedigung beizutragen. also holte ich ihn wieder heraus und spielte damit sie hatte sich zwischenzeitlich unter den Pulli gefasst und ihre Brüste massiert. Nach nicht al zu langer Zeit hatte auch sie ihre Befriedigung erreicht. Zum Abschied hat sie noch mal meinen Schwanz gestreichelt. beide haben wir uns wieder angekleidet und sind getrennte Wege gefahren. Schade dass ich mich total lehrgewichst hatte sonst hätten wir bestimmt noch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2017 um 02:46 Uhr
Nach stundenlanger Fahrt mit dem Motorrad war ich durch Vibrationen so Geil das ich einfach wichsen musste. Ich habe es gerade noch ans Ende des Parkplatzes neben ein abgestelltes Autos Geschafft. Motorradjacke auf Nieren Gurt weg Motoradhose Gürtel und Hosenschlitz geöffnet. War dann doch ein ziemliches Stück Arbeit meinen Ständer und die Eier herauszuholen. Um nicht sofort abzuspritzen habe ich Schwanz und Eier geknetete. Nach etwas Beruhigung habe ich langsam angefangen meinen Schwanz zu massieren. Natürlich habe ich dabei meinen Sack mit der anderen Hand gehalten, leicht massiert und daran gezogen. So habe ich am Waldrand zwischen Motorrad und dem Geländewagen gestanden und meinen Ständer über den warmen Zylindern meiner BMW meinen steifen gewichst. Ich liebe es das abspritzen hinauszuzögern weshalb ich immer wieder das wichsen einstelle um meinen Schwanz etwas zu beruhigen. In diesen pausen stellt ich fest das sich am Waldrand etwas rührte. Vorsichtig habe ich dann weiter gewichst dabei ständig den Waldrand im Auge behalten. Da sich nichts mehr rührte. Habe weitergewichst bis der Ficksaft nur so aus meiner Nylle gespritzt ist. Die ersten Spritzer flogen fast einen Meter weit. Dann habe ich mich meinem Seitenkoffer zugewendet um ein tempo zum Wegwischen der restwichse herauszuholen. Plötzlich ging hinter mir die Tür des Geländewagens Ich stand mit geöffneter Hose und heraushängendem Schwanz Richtung Motorrad so dass man diesen nicht sehen konnte. Erschrocken habe ich schnell meinen erschlafften Schwanz verstaut und die Hose geschlossen. Dann drehte ich mich um und sah dass da eine ca. 50 jährige Frau in das Auto einstig. Ich muss ziemlich verschämt geguckt haben denn die Frau öffnete das Fenster und sagte machen sie sich nichts daraus. Ich war austreten und habe sie bei ihrer Befriedigung beobachtet. Es war schön anzusehen und ganz ehrlich das hat mich doch sehr angetörnt. Da bin ich aber froh dass sie das so sehen. Weiter sagte ich zu ihr ich hätte es kaum noch lange ausgehalten es musste einfach sein. Sie sagte es hat mich so sehr erregt dass ich es mir auch bald machen muss. Worauf ich sagte ich kann das verstehen machen sie es. Ich hatte den Satz noch nicht richtig beendet hat sie den Rock gehoben und sofort ihre Muschi bearbeitet. Einen Slip hatte sie nicht an was mich etwas mutiger machte. Ich sagte zu ihr wenn ich sie so in erregtem Zustand sehe muss ich an mich halten ihn nicht nochmal herauszuholen. Worauf sie sagte: würde mich freuen ihren Penis in der Nähe meiner Vagina zu wissen. Worauf ich sagte dass ich meine Hoden lergesprirzt habe und ich nicht mehr mit einem steifen dienen könne. Ihre Antwort ich weiß ich habe selten so viel Sperma aus einem Penis spritzen sehen. Dennoch wäre es schön mit dem Anblick Ihres Penis zu meiner Befriedigung beizutragen. Also holte ich ihn wieder heraus und spielte damit sie hatte sich zwischenzeitlich unter den Pulli gefasst und ihre Brüste massiert. Nach nicht allzu langer Zeit hatte auch sie ihren Höhepunkt erreicht das sich durch stöhnen und zucken ihres Körpers äußerte. Zum Abschied hat sie kurz aus dem Fenster meinen Schwanz gepackt und gestreichelt. Beide haben wir unsere Kleidung geordnet und sind getrennte Wege gefahren. Schade dass ich mich total lehrgewichst hatte sonst hätten wir bestimmt noch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 16:30 Uhr
Meine Freundin und ich machen es gerne wenn wir uns gegenüber sitzen und beide nackt sind.Sie reibt sich ihre blanke rasierte Fotze und ich wichse meinen geilen rasierten Schwanz.An ihrem stöhnen merke ich wie weit sie ist.Meinen Schwanz wichse ich weiter.wenn ich bemerke daß sie bald kommt, weis ich auch bei mir bis ich abspritzen werden kann.Nach einer kurzen Zeit ist es dann soweit.Unter stöhnen und schreiend kommt sie zum Orgasmus.Ich spritze dann meinen Saft auf ihre schönen Brüste.Das machen wir öfter mal und wichsen uns gegenüber sitzend bis es uns zur gleichen Zeit kommt.Wir finden das Beide sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2017 um 18:05 Uhr
Für eine Frau ist es sehr lehrreich, Männern beim Wichsen zuzuschauen. So lernen sie, wie man einen Schwanz richtig wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2017 um 17:56 Uhr
Ich hab gerade wieder einen Harten. Wäre jetzt geil, wenn ich von einer Frau beim Wichsen beobachtet würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2017 um 17:00 Uhr
Als unsere Kinder noch klein waren, hatten wir über Jahre hinweg Aupairmädchen. Davon war ein blondes, kleines Luder, die mich richtig scharf machte. so kam es dann bald einmal, dass ich nachts, wenn alle schliefen, mich zu ihr, bereits mit steifem Schwanz in ihr Zimmer schlich.
Da sie mit Musik Ohrstöpsel schlief, bemerkte sie nicht, dass ich an ihrem Bett stand und wichste.
Sie schlief meistens halbnackt oder sogar nackt, sodass ich sie fast überall an wichsen konnte. Oft ging ich erst gegen Morgen zu ihr, sodass mein Sperma noch nicht eingetrocknet war, wenn sie dann bald aufstand um für die ganze Familie das Frühstück zu machen.
Beim Frühstück fuhr sie dann mit ihrer spitzen Zunge über ihre geilen Lippen und grinste mich frech an, zum Zeichen, dass sie es gespannt hatte und es auch geil findet, was mich natürlich anspornte, sie oft nachts zu besuchen, um als potenter Vielspritzer sie mit meinem Sperma zu beglücken, ohne sie anzufassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 04.12.2017 um 19:50 Uhr
.......... Aber klein Eric durfte nicht in ihr Betti? Verstehe ich das jetzt richtig?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 08:06 Uhr
Nein, selbstverständlich ging ich nicht in ihr Bett und es gab auch keinen Körperkontakt, aber der nächtliche Besuch im Schlafzimmer unseres Aupairmädchen, um sie an zu wichsen, wurde für mich fast zur Sucht, sodass ich sie praktisch jede Nacht unter der Woche besuchte.
Übers Wochenende, wenn sie nicht da war, ging ich mehrfach in ihr Zimmer und genoss den süssgeilen Raumduft dieses Girls, und wichste mehrfach auf ihr Kopfkissen, bis es von mir als Vielspritzer richtig ein gesabbert war, nun im Wissen, dass bald wieder das heisse Girl auf meinem eingetrockneten Sperma schlief und träumte.
Da ich zu dieser Zeit sehr potent war, und nebst dem, dass meine Frau und ich fast jeden Tag Sex hatten, musste ich mindestens 3-4 abspritzen um Dampf abzulassen.
Meine Frau kam bald dahinter, dass ich Nachts zum Aupairmädchen ging um zu wichsen, allerdings ohne das Girl zu berühren, und anstatt dass es Schellte gab, turnte sie es richtig an, und da wir sexuell sehr offen sind, so auch geraume Zeit schon Hausfreunde zur Fremdbesamung hatten, spornte sie mich regelrecht an, das oft und ausgiebig zu machen, allerdings nur dann, wenn sie nicht zu kurz käme.
Wenn meine Frau mal nachts erwachte, stiess sie mich an und fragte, ob ich es schon getan habe, und wenn dem nicht so war, ermunterte sie mich regelrecht, meine Wichs Tour zu machen um das Girl anzuspritzen.
Gesagt, getan und sobald ich im ehelichen Bett zurück war, saugte mir meine Frau das Restsperma aus dem noch tropfendem Schwanz, sodass beide Frauen fast zeitgleich etwas von meinem Sperma hatten.
So hatten wir unseren geilen Spass und genossen es sehr, auch dadurch, dass meine Frau dem Aupairmädchen zu verstehen gab, dass sie es wisse und es sie für sie ok sei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 08:18 Uhr
Das blonde kleine Luder von Aupairmädchen ging fortan sehr freizügig mit ihren Reizen um, und präsentierte mir ihre herzigen, spitzen Girlbrüste, mit steif abstehenden Brustwarzen in knappen T-Shirts regelrecht, was sich dann gipfelte, wenn sie mir nach dem Essen den Kaffee in den Salon brachte, und sich umständlich und ausgiebig bückte und so freizügig ihre herrlichen Girlmöpse bis hin zum Baunabel zeigte, was bei mir sofort einen Ständer zur Folge hatte, was dem kleinen Luder nicht verborgen blieb und den Salon mit einem Schmunzeln verliess.
So blieb mir nichts anderes übrig als meinen Schwanz auszupacken, da ich ja alleine im Salon war, mir umgehend einen zu Wichsen und heftig abzuspritzen, auch auf die Gefahr hin, dass die Kleine mich dabei ertappt, was allerdings zum Glück nie passierte, ausser dass sie beim Abräumen mit Augenzwinkern fragte, ob sie mir ein Taschentuch bringen solle, da sie sah, dass mir noch Sperma an den Fingern klebte und ich mir die Hose ziemlich verkleckert hatte, was ich halbwegs mit der Zeitung zu verbergen versuchte.
Ich musste mich förmlich beherrschen, das kleine Luder nicht auf der Stelle zu vernaschen, und vertröstete mich in Vorfreude, schon bald wieder Nachts in ihr Zimmer zu schleichen, und wie schon fast zur Gewohnheit geworden, sie schlafend, wiederum sie mit Musik Ohrenstöpseln an zu wichsen, was meine Frau dann beim Aufstehen interessierte, wie es war und wohin ich sie angespritzt habe, da ich natürlich kein Licht machen konnte, aber im Restlicht von Aussen noch genug sah, wohin ich sie gerade an wichst habe.
Es war ganz offensichtlich, dass meine Frau an meinen Wichstouren genau so Spass hatte und sie echt aufgeilte, und nur darauf wieder wartete, bis ich sie im Salon vermehrt von einem unserer langjährigen Hausfreunden ficken und fremdbesamen liess, dies Abends auch unter der Woche, was ganz offensichtlich nicht verborgen blieb, da meine Frau beim Sex ziemlich laut ist, also explizit dort, wo ich nachdem Mittagessen auf dem Ecksofa liegend meine Zeitung las und mir oft einen wichste, nachdem das Aupairmädchen mir den Kaffee brachte und mich total aufreizte. So hatten wir alle unseren Spass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.12.2017 um 08:32 Uhr
Bei unserer Privatliegenschaft haben wir einen grossen Garten, der nicht einsichtig war, ausser einem Einfamilienhaus vom OG aus, wo ein älterer Witwer wohnte.
Wie schon gehabt, sind wir im Sexuellen sehr tolerant und grosszügig, so ist es absolut üblich, dass wir im Garten bei angenehmen Temperaturen meistens nackt sind, und meine Frau bei einem Liegeplatz nackt sonnt, der vom OG der Nachbarschaft einsichtig ist.
Auf dieser Liege haben wir auch oft schon gefickt, wenn das Aupairmädchen bei den Kindern im Hause war, was das Ficken noch viel spannender und geiler machte, da das Aupairgirl uns überraschen konnte, was auch schon der Fall war, aber sie sich diskret wieder verzog, oder hinter der Fenstertüre spannte und sich die haarlose Muschi wichste, bis auch sie kam, was sie bald einmal meiner Frau offenbarte, das sich die Beiden mit der Zeit richtig anfreundeten und sich auch ihre getragenen Höschen zum weiteren Gebrauch austauschten und so ihren Muschisaft verteilten.
Als meine Frau auch mal nackt am sonnen war und sich ihre Fotze wichste, war ich im Obergeschoss und zwar auf diese Seite, wo der Nachbar Einsicht auf diesen Gartensitzplatz hatte. Ich genoss von oben die weite Sicht von diesem Fenster und sah dann, dass er an der Fenstertüre mit einem französichem Balkon stand, die Hose runtergelassen hatte und voll am wichsen war, bis er dann auch heftig für sein Alter abspritzte, was ich mit Freunde beobachtete.
Als ich es meiner Frau dann erzählte, geilte sie dies richtig an, und provozierte den Nachbar dann oft zum Wichsen.
So machten wir es dann auch umgekehrt, dass ich nackt auf der Liege lag und wichste, meine Frau nach oben ging um den wichsenden Spanner zu sichten und sich Mösewichsend aufzugeilen, so auch zwischendurch mit dem Aupairgirl zusammen, und wichsten sich die Fotzen bis sie beide heftig kamen.
So hatten wir alle echt den Spass und auch der Nachbar kam auf seine Kosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2017 um 10:42 Uhr
Eigentlich wollte ich darüber nichts schreiben, aber ehrlich gesagt, lebt das Ganze durch meine jetzigen Erzählungen wieder auf und macht mich noch heute scharf, bei den heissen Gedanken, was wir am Schluss und in Folge nach der Dienstzeit mit dem blonden Aupair-Luder alles angestellt haben und wir unsere ganze Geilheit zu Dritt ausleben konnten.
Da wie schon vormals erwähnt, haben sich die beiden Frauen richtig angefreundet, und meine Frau hat dem kleinen, geilen Luder anvertraut, dass sie in ihrer Militärdienstzeit ein lang anhaltendes Bi-Verhältnis mit einer Vorgesetzten hatte, und sich über lange Zeit gegenseitig befriedigten und sich auch die oft gefüllten Sperma Fotzen ausleckten, was uns heute noch aufgeilt.
So war es dann auch meine Frau, die anregte, sobald das Aupair-Mädchen die reguläre Dienstzeit vorbei hat, dass ich sie ficken und besamen solle, da sie dem Girl die von mir vollgepumpte Spermafotze auslecken möchte.
Meine Frau wusste vom Girl, dass sie bereits schon oft Sex hatte mit einem ehemaligen Schulfreund, und da sie die Pille nahm, konnte uns nichts mehr zurück halten, und wir unseren geilsten Sex zu Dritt hatten, so auch, da ich zu dieser Zeit sehr potent und ein Vielspritzer war, dass es für mich eine Leichtigkeit war, meine Frau und das Aupair-Luder nacheinander zu ficken, wobei ich meistens zuerst das kleine blonde Luder fickte und vollpumpte.
In Folge leckten sich die beiden heissen Frauen gegenseitig in 69-Stellung ihre spermabesudelten Fotzen aus, so dass ich sie Beide oft auch noch richtig anwichsen konnte.
Was für uns Tabu ist und war, ist reiner Analverkehr, d.h., Po Lecken gehörte allerdings dazu, genauso, wie meine Frau dem Girl zeigte, wie man einen Mann richtig bläst und er am schnellsten kommt, selbstverständlich mit Sperma schlucken, mit allseitigem, tiefen Zungenküssen, sozusagen als i-Pünktli dieser geilen und oberheissen Aktivitäten.
Es war schlicht und einfach eine herrliche und geile Zeit, an die wir uns oft, auch heute noch, beim geilen Sex zurückerinnern, umso mehr, dass wir schon dann zumal viele Fotos und zum Teil auch Videos gemacht haben, die uns heute noch erfreuen, auch als Wichsvorlage..........

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2017 um 15:44 Uhr
Wichsen, wenn Dame dabei ist? Wieso ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2017 um 22:01 Uhr
Schade, denke sie, hätte er mich doch angesprochen. Hätte ihn auch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 11:49 Uhr
ich habe meinen mann beim wichsen überrascht als er einen sich nacktbilder von mir anschaute,ich sagte du geile wichssau,ich holte ein glas in das er wichsen söllt,habe die sahne dann getrunken,seitdem muss er sich vor dem ficken vor mir einen wichsen,wenn ich meine tage habe lege ich ihm die nacktbilder von mir vor ihm hin und er muss sich einen abwichsen und ich nehme die geile sosse im mund auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2018 um 19:41 Uhr
Schade, dass sich Frauen nicht trauen, Männer anzusprechen. Als Mann muss man heute ja gleich mit einer Klage wegen sexueller Belästigung rechnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.01.2018 um 22:00 Uhr
Nie lass mich wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2018 um 22:41 Uhr
ich habe jetzt ein dicken Schwanz nur vom lessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2018 um 23:40 Uhr
Scholli. Wie dick ist er denn? Vier centimeter? Mich erregt wichsen und du wichst auch vor Frauen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2018 um 10:07 Uhr
Meine fotze ist sehr feucht wenn ich mir vorstelle angewichst zu bekommen. Wenn ich in Zug fahre in ein Abteil ich habe ein top sehr weit ausgeschnitten und schlafe fast wenn ein Mann in das Abteil kommt. Er kann fast Nippel sehen und ich wünsche sehr angewichst zu bekommen. Habe schon gemerkt ein handyfoto und denke er wichst daheim.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2018 um 12:27 Uhr
Also ich finde es Mega geil vor fremden Frauen zu wixen und meinen dicken schwanz so richtig bis auf den letzten Tropfen auszupressen. Danach leckt Sie Ihn wieder hart und wir ficken geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von zeiger21
Was denken Frauen wenn sie einen Mann beim wixen erwischen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑