EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Diana1907 am 24.06.2014 um 10:27 Uhr
Von hinten aber nicht anal? Wem gefällt es auch so richtig gut, von hinten bestiegen zu werden, aber doch in die Vagina gefickt zu werden?
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 20.11.2014 um 16:08 Uhr
Das ist immer toll. So kommt er am tiefstem rein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 29.06.2014 um 15:17 Uhr
Ist eine geile Stellung,da kann.er mich heftig und tief ficken.Und da ich schwanger bin ist es auch für mich eine super sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 11:58 Uhr
Ja super stellung da kann ma din sie tief in die muschi ficken find es geil diana 1907

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 16:26 Uhr
knie mich auf das Bett oder auf denn Boden,dann schiebt er sein dicken in meine Muschi,hält mich an denn Hüften fest und bumst mich.Denn dicken so in mir zu spüren wie er sich rein und raus bewegt,ist schon geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 01:03 Uhr
Lieblings Stellung *-*

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2014 um 11:47 Uhr
Seit vielen Jahren unsere Liebligsstellung. Sie sagt, so spürt sie mich so herrlich tief, ich liebe es, beim ficken ihren geilen Arsch zu spüren. Außerdem kann sie mir so beim ficken wunderbar die Eier kneten und ich ihre Brüste bearbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 06:42 Uhr
mein Freundin und ich lieben es! wir haben das Rollenspiel Deckstation-sie als geile Stute auf allen vieren vor mir und ich als Hengst hinter ihr rieche an ihrer Fotze schiebe Nase und Zunge in ihr Loch ..dann spring ich auf und ficke die nasse Stutenfotze richtig durch..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2015 um 08:53 Uhr
Wenn man diese Fickart in Seitenlage beider Partner durchführt, nennt man das die Schäufelchenstellung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2015 um 14:43 Uhr
Eine Variante zum doggy ist, dass du auf dem Bauch liegst, die Beine spreizt, den Rücken durchdrückst und das Becken anhebst. Sehr intensiv.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 17:13 Uhr
Ich liebe es, wenn er mich dann so richtig hart fickt. Er muss dann meine Arschbacken auseinanderziehen und seinen Schwanz in mich hart hineinstoßen bis auf Anschlag. Dadurch komme ich innerhalb weniger Minuten zu einem hefigen Orgasmus. Ich werde dabei auch meistens so feucht, dass mir der Pussysaft die Beine runterläuft und ab und zu bei den Knien ein nasser Fleck im Bett ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 17:31 Uhr
Von hinten ist aus meiner Sicht einfach die geilste Art zu ficken. Man kann schön sehen wie der Schwanz rein und rausfährt. Darüber die kleine Öffnung, die mir auch immer gut gefällt. Es ist schön den Schwanz so richtig fest bis zum Anschlag reinknallen daß die Arschbacken wackeln. Es darf natürlich auch gelegentlich mal der Po sein in dem der Schwanz verschwindet oder auch mal nur die Schwanzspitze in die Möse und dann reinwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Diana1907
Von hinten aber nicht anal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑