EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von muschi am 23.05.2013 um 22:31 Uhr
Was ist ROMANTISCH? ich brauche hilfe den meine freundin und ich haben bald ein DATE und ich will es ROMANTISCH
Frage bewerten:
x 9
x 7
Beste Antwort
am 08.02.2014 um 17:49 Uhr
Wenn ich einen Mann bezahle, um seine Frau zu ficken und er zusehen muss, wie ich die pervers zu Sau mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
9 Antworten
am 07.07.2013 um 08:49 Uhr
du

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2013 um 14:26 Uhr
Abends beim Sonnenuntergang am see picknicken-wunderschön..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2013 um 18:20 Uhr
Das ist nicht romantisch, sweet16, sondern kitschig. Romantisch ist es wenn man die Träume seines Partners von den Augen abliest und erfüllt. Funktioniert natürlich nur wenn man sich schon eine Weile kennt. Bis dain muss man halt den kitschigen Kram durchziehen. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2013 um 18:14 Uhr
Na klar ist das romantisch Frauen stehen nunmal auch auf kitch !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2014 um 09:08 Uhr
Wenn du sogar bezahlst kannst du meine Freundin auch haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
RAM
Profil Nachricht
am 24.05.2014 um 16:56 Uhr
Romantisch ist wenn du sie auf einen berg bei sonnen untergang beim picknicken
deinen schwanz von hinten auf ihre schulter legst.
da stehen die bitches drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 19:08 Uhr
Romantisch ist, wenn ich einer wunderschönen, schüchternen Frau klar zu machen versuche, dass mich ihr Lächeln und ihr liebevoller Blick nicht mehr schlafen lassen und dass es für mich nur eine Lösung gibt: Sie muss sich mir hingeben oder ich springe in eine 1000 m tiefe Schlucht. Auch wenn sie zögert, so wird sie schlussendlich auf das weisse Bettlaken niedersinken, auf welchem rote Rosenblätter liegen, ihre Beine geschwächt ab meinem Charme, ihre Scheide bereits nass und aufnahmebereit. Schliesslich bringt uns eine gewaltige Kraft zusammen, sie lechzt nur noch nach lustvoller Vereinigung und umarmt mich mit allen Gliedmassen so eng wie nur möglich, während sie keuchend das Sperma in sich aufnimmt, welches ich stöhnend und in reichlicher Menge in ihren perfekten Körper entsende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2016 um 10:39 Uhr
beim Bumsen die Socken ausziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von muschi
Was ist ROMANTISCH?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑