EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von geiler_votzenschlecker am 12.11.2013 um 05:32 Uhr
Arbeitskollegin nur lecken, ist das schon fremdgehen? Ich will gerne meine arbeitskollegin lecken. obwohl ich eine freundin habe. gehe ich da schon fremd?
Frage bewerten:
x 19
x 13
Beste Antwort
am 19.06.2014 um 07:56 Uhr
meine fotze dürfen alle lecken und ficken habe einen minirock an und im lager findet sich immer eine gelegenheit zum ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
am 16.01.2014 um 13:26 Uhr
nein das ist doch kein fremdgehen,du kennst sie doch oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 15:43 Uhr
Fotze lecken is wie Hand geben , nein ist kein Fremdgehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2014 um 13:17 Uhr
wenn du sie nur in den arsch fickst, ihr die titten massierst oder auch deinen Finger in die votze steckst, ist das noch lange nicht fremdgehen. wenn Du sie bei vornamen kennst, kannst du sie auch durchziehen, es ist n i e m a l s fremdgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2014 um 10:54 Uhr
Was ist denn das für ne Frage,fast alle verbringen mehr Zeit auf Arbeit als mit ihrer Eheplage,deshalb ist für mich fremdgehen wenn man Seine Alte nagelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 08.06.2014 um 17:01 Uhr
Lach..lecken ist doch kein fremdgehen. Blasen auch nicht. Im Büro machen wir das oft, ist doch ok. Ficken schon, denke ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2014 um 14:17 Uhr
Mein Mann und ich sind auch der Meinung,das lecken und blasen kein fremdgehen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.08.2014 um 17:39 Uhr
ich habe auch meine Kollegin zuerst geleckt aber daraus wurde später mehr fast 15 Jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 01:52 Uhr
Ich bin der Meinung,lecken ist kein fremdgehen,blasen ist schon fremdgehen,ich seh das aus meiner Sicht logischerweise und ich blase sehr oft und deshalb

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 06.03.2015 um 09:03 Uhr
wenn ich eine Kollegin lecke dann ist das kein Fremdgehen sondern eine gut Tat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.03.2015 um 15:24 Uhr
Das kommt auf die Sicht deiner Freundin an, wo für sie das fremdgehen anfängt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 08.03.2015 um 17:13 Uhr
Arbeite im großraumlager habe viele Kollegen die gerne mal wieder die fotze lecken spielen und ficken wollen wenn ich geil bin mache ich alles mit wen die Kollegen ficken dürfen sind die zufrieden ja ich habe es schon gut bei uns in der Firma

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2015 um 18:05 Uhr
ist fremdgehen da ich die vagina mit der Zunge ficke und Flüssigkeit aus ihr aufnehme

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2015 um 16:59 Uhr
Lecken ist die Vorstufe zum Ficken. Wenn ich eine Frau lecke, bekomme ich einen Steifen, der dann früher oder später voll in die Fotze oder ins Arschloch rein muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2015 um 09:56 Uhr
ist doch egal, wichsen ist ja auch kein fremdgehen, ist doch nur eine moralische Angelegenheit.
Also, wenn du eine andere Frau fickst und du dir danach kein schlechtes Gewissen einredest, ist doch alles ok, was meinst du, wieviele Leute sollche Geheimnisse mit ins Grab nehmen.
Du würdest dich wundern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2015 um 13:26 Uhr
hanspiepel,hat es eigentlich auf den Punkt gebracht.
Wenn mir jemand die Zunge durch den Schlitz zieht oder wo reinsteckt kann man davon ausgehen
das auch eingeloggt wird,es ist auch teilweise andersrum.
Die Antwort:Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 16:24 Uhr
Ich habe schon einige Arbeitskolleginnen von mir geleckt. Auf die Idee, das das Fremdgehen sein könnte, bin ich nie gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2015 um 14:37 Uhr
Eigentlich ja... Wenn du sie leckst, dann wirst du es auch nicht lange aushalten, ohne dass du sie fickst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.11.2015 um 16:41 Uhr
Natürlich - Ich wichse und blase einem Arbeitskollegen regelmäßig den Schwanz. Er ist dabei immer nackt, er will mich dabei in heißen und sexy Dessous sehen und ich erfülle ihm gerne den Wunsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.10.2016 um 13:01 Uhr
also lecken und streicheln ist kein fremdgehen, für uns ist fremdgehen nur wenn der Partner ihn reinsteckt, und beide so um Org. kommen, sonst nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
xya
Profil Nachricht
am 14.07.2017 um 15:54 Uhr
wie seht ihr das ist lecken und blasen schon fremd gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geiler_votzenschlecker
Arbeitskollegin nur lecken, ist das schon fremdgehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑