EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von stephen_yam am 08.02.2014 um 19:01 Uhr
Wer hat schon Medikamente ausprobiert? Viagra, Cialis oder ähnliches

Du wie war die Wirkung bei euch?
Frage bewerten:
x 14
x 11
Beste Antwort
am 11.02.2014 um 12:11 Uhr
Hi,
Ich habe mich mal nach der Einahme von 50 Tropfen Tramal von drei Kerlen nehmen lassen
Gruß
A.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 14.05.2014 um 15:08 Uhr
Sowas mach ich schon ohne Tropfen.
Medis brauch ich da keine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 05.10.2014 um 18:54 Uhr
Ich habe mal so aus Quatsch Vollumepills 500 ausprobiert. Sie sollen viel Sperma erzeugen, nach und nach merkte ich, das die Spermamenge zunahm, nun spritze ich meine Stute wie ein Hengst voll und beim Blasen muss sie sich beeilen, dass kein Tropfen verloren geht. Kann ich nur Empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 11:53 Uhr
Ich ficke gern auf Kamagra. Bei einer ganzen kann ich ca 2 Stunden ohne das er runter kommt. Ich bekomme dabei bis zu 4 Orgasmen, das ist aber nicht der Tab geschuldet, die macht nur den Ständer hart. Früh geht nochmal die Post ab und auch in den 2 Tagen drauf wird die Gurke auffallend oft und langanhaltend hart.
Leider machen die Tabs Kopfschmerzen und ich habe früh ein verquollenes Gesicht. Eine halbe Tab tut es auch, allerdings hält die Wirkung dann nicht an den Folgetagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 12:31 Uhr
viagra habe ich schon mal genommen ,wenn ich mit zwei frauen geschlafen habe,und drei mal am abend gefickt,da steht der pimmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 19:05 Uhr
Kennt jetzt einer die deseo tropfen aus der Apotheke ? Danach sollen Männer wieder geil ficken können und Frauen wieder aktiv ficken wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von stephen_yam
Wer hat schon Medikamente ausprobiert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑