EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von latino88 am 20.06.2014 um 11:38 Uhr
Sex junger Mann mit älterer Frau? Wer kann hier was erzählen?
Frage bewerten:
x 88
x 9
Beste Antwort
am 09.06.2015 um 09:32 Uhr
Jung und alt passt sehr gut zusammen und ist einfach nur geil und aufregend. Ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht. Ich bin 27 Jahre und seit fast zwei Jahren mit einer 62jährigen Witwe zusammen. Wir wohnen auch zusammen, allerdings nicht ganz offiziell. Es klingt sicher abgedroschen, aber als wir uns kennen lernten war es für uns Liebe auf den ersten Blick. Sie ist aber auch ein ganz tolle frau. Sie hat noch eine gute Figur und sieht wesentlich jünger aus. Sie hat begehrenswerte Brüste, einen verlockenden Unterleib und einen geilen Arsch. Dadurch das wir uns auf anhieb beide sympathisch fanden, auch gleiche Interessen haben, waren wir auch recht schnell intim. Es ist immer ein Vergnügen mit ihr zu ficken, das ist kein 0815, es ist stets etwas Besonderes. Das allererste mal war der absolute Kracher und wird mir als eines meiner schönsten Erlebnisse in bleibender Erinnerung bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 21.06.2014 um 14:38 Uhr
bin 76 und habe noch schöne geile titten brauche knackige männer zum spielen habe eine rasierte fotze die geleck und gefick werde muss lutsche gerne auf schöne grosse schänze werde schwanz und sack rasieren dann lutschen und will richtig durchgefick werden mein mann kann zukucken und mit sich selber spiele und sabbern

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 21.06.2014 um 23:25 Uhr
Ich bin auch deutlich über 50, habe große Hängetitten und meine Muschi hat schon so einige Schwänze gesehen. Trotzdem werde ich ständig von Jungs angegraben die Mitte 20 sind. Ich habe mich darauf verlegt, mir dann einen zu nehmen, wenn er einen wirklich großen Schwanz hat. Ist halt angezogen schwer festzustellen und deshlab frage ich einfach. Wenn es passt, dann darf er mich durchficken und in der Regel lehre ich den jungen Kerlen das Fürchten mit meinen Titten und sehe sie meistens verblüfft, wenn ich mir ihren großen Schwanz einfach in den Arsch stecke und harte Stöße fordere. Gerne lasse ich mich auch anspritzen und wenn sie wollen, lasse ich mcih von ihnen auch anpissen. Die meisten sind damit aber total überfordert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 02.08.2014 um 12:04 Uhr
Rose, Dein Glück ist ungewöhnlich. Die meisten Frauen warten in Deinem Alter vergeblich auf einen jungen Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2015 um 22:10 Uhr
Ich bin 56 und lasse mich von einem 38 jährigem Kollegen ficken. Passt gut und ich genieße seine Energie und seinen harten dicken Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 01:38 Uhr
hallo anja du hast absolut recht,lass dich ficken und alles mit dir machen was spaß macht. denn wie du festgestellt hast gibt es dir energie und einen guten folgenden tag. geniesse egal wie alt du oder dein sexpartner ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 06:59 Uhr
Warum nicht, wenn es Spaß macht, die Chemie muss halt stimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 22:28 Uhr
Ich hatte schon oft Sex mit reifen Frauen. Ich finde geil zu wissen das Sie schon so viele Schwänze hatten. Ich ficke Sie fast immer in den Arsch mein Schwanz ist sehr dick und trotzdem ist es oft wie Rose schreibt Sie fordern das ich Ihren Arsch richtig hart ficke. Ich muss dann immer sehr heftig abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 08:18 Uhr
Ich bin 57Jahre und bin als Hure tätig. Zu mir kommen die jungen Kerle häufig. Ich habe viele junge Stammkunde

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.07.2016 um 16:09 Uhr
Ich liebe auch reife frauen die schwanz Erfahrung haben nur leider gibt es zu wenige davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 10:45 Uhr
Ich hatte das Glück von meiner Tante als Heranwachsender aufgeklärt zu werden da ich aus einem sehr konservativen Haus stamme. Sie war über 30 Jahre älter und unverheiratet. Moral hin, Moral her sie hat mir vieles beigebracht aber auch was man vermeiden sollte. So zwei bis dreimal habe ich sie im Jahr besucht und sie war glücklich von mir gefickt zu werden und ich dankbar ihre Möse zu lecken meinen Schwanz bei ihr zum spritzen zu bringen. Was besseres kann einem jungen Mann gar nicht passieren. Wenn ich heute am wichsen bin denke ich noch oft an so manches geile Erlebnis mit ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 20:09 Uhr
Wenn du eine reife oder auch überreife ficken darfst, dann genieße es mit allen Sinnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 02:46 Uhr
Mittlerweile bin ich auch über 50 Jahre, aber ich lasse mich noch immer gerne durchficken!!Früher kamen nur die Ehemänner, mittlerweile bringen sie ihre Söhne mit!! Ich entsafte sie alle...die jungen und älteren Schwänze!! Da ich sehr geile, große Titten habe,bekomme ich recht schnell, was ich will!! Das wird noch Jahrzehnte so gehen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 11:40 Uhr
ich ( 54) gehe seit zwei jahren auf den Strich. Jungbullen lasse ich kostenlos ran, sie konnen mich immer fiicken, ich liebe junge knackige Kerle und ihr Sperma schmeckt so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 09:11 Uhr
Hallo HeikePS ich bin 18 und würde dich gerne mal so richtig schön durch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 12:19 Uhr
Ich hatte mit 58 mal nach einer Firmenfeier Sex mit einem 19jährigen Azubi. Ich habe seinen stahlharten Schwanz stundenlang genossen obwohl ich echt Probleme beim Analsex hatte, er hatte wirklich ein Mordsteil. Ich denke nachts noch oft an ihn, wenn ich neben meinem Mann liege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von latino88
Sex junger Mann mit älterer Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑