EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Kimmi555 am 19.03.2015 um 00:26 Uhr
Ideen für härteren Lesbensex? Meine Freundin mag es etwas härter. Unter Frauen finde ich die Umsetzung etwas schwierig. Sie mag keine Hardcoresachen, kein KV oder NS. Es geht eher um die Machtdemonstration durch mich. Jemand Ideen oder Anregungen?
Frage bewerten:
x 14
x 9
Beste Antwort
am 04.06.2015 um 06:00 Uhr
Sie mag es härter, mag aber keine
Hardcore...u.a. schwierig, was will
Sie...mehr Zwang..Untergebung..sei
doch einfach die Domina...greif ihr
in den Schritt, nehme ihre Brüste
hart ran, befehl ihr, deine Votze
zu lecken, reibe deine an ihrer, auch wenn sie nicht will und übe
so deine Macht aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 08.11.2015 um 20:13 Uhr
Wenn sie etwas hartes möchte, solltest du mal einen Mann einladen! ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 18:25 Uhr
Häng sie doch mal mit Ketten an die Wand und bearbeite Stück für Stück in immer härteren Gangarten ihre Titten und Fotzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 19:52 Uhr
Besorge Dir im Sexshop einen schönen weichen Flogger. Bearbeite damit schön langsam den ganzen Körper. Als letztes die Muschi. schlag solange immer härter zu bis Sie die Beine nicht mehr offen halten kann. Wenn Sie einen Orgasmus bekommt dann immer schneller und härter zuschlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 10:40 Uhr
Was geil ist, ist ein Slip mit zwei Doppeldildos. So hast du auch etwas davon. Und anal kannst du entscheiden, od du für Sie Gleitgel benutzt, oder ihn "trocken" rein"rammst".

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 12:58 Uhr
holt euch eine domina ins haus.
von ihr könnt ihr lernen oder euch anpeitschen (anfeuern) lassen.
viel spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kimmi555
Ideen für härteren Lesbensex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑