EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Manuela75B am 23.06.2014 um 19:08 Uhr
Nackt gemeinsam kochen und essen? Hilft es der Beziehung, wenn man zu Hause nackt das Essen zubereitet und dann isst?
Frage bewerten:
x 16
x 7
Beste Antwort
am 30.06.2014 um 12:02 Uhr
Haben mal nackt geputzt,nach 15min haben wir nur noch gefickt,den mehren tag war gut für die beziehung

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 11.07.2014 um 11:56 Uhr
Bin letzte woche von der arbeit nachhause gekommen da lag meine frau auf dem küchentisch mit weit gespreitzten schenkeln mußte sie da gleich lecken nach dem orgasmus durfte ich sie ficken und zur nachspeise leckte sie mir den schwanz sauber und bekam noch eine ladung sahne

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2014 um 19:51 Uhr
Ich wenn kocht sie nur nackt du wenn ich will ficke ich sie dabei und sie kann nichts machen. Und dann besamen ich sie schön tief und sie kann weiter machen so duschen ist dann nicht. Und wenn sie fertig ist hat sie sich zu bücken und das Loch hinzu halten und zu sagen ficke mich noch mal durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 06:21 Uhr
Es ist auf jeden Fall sehr erotisch, man muss ja nicht immer gleich zur Sache kommen. Grillen mit Freunden im Sommer macht mich auch immer sehr an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 03:19 Uhr
Also meine Maria und ich kochen gerne nackt,ich ruehre auch oefter mit meinem Schwanz die Suppe und das Pueree und pinkle in die Kochtoepfe.Unseren Urin finden wir sehr schmackhaft und gesund,wir wollen nicht das Wasser aus den verschmutzten Leitungen.Auch Kaffee wird bei uns mit Urin zubereitet,der hat einfach eine gesunde Farbe und der schmeckt auch ohne Zucker gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 15:00 Uhr
Im Sommer bin ich sehr oft den ganzen Tag nackt im Haus. Da frühstücken mein Freund und ich nackt, kochen auch das Mittagessen nackt, schauen nackt fern, usw. Da kann es zwischendurch schon mal zu einem spontanen Quickie kommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 17:31 Uhr
Ich koche regelmäßig mit meiner Verlobten nackt. Es hat sich so ergeben, dass regelmäßig ihre Freundin mit dabei ist. Wir kochen dann nackt zusammen. Ich habe dann immer einen steifen Penis. Ihre Freundin sieht aber auch nackt echt geil aus. Großer Busen und rasiert, was ich zwar nicht so gerne sehe, aber da ihre Freundin echt schöne große Schamlippen hat, schaue ich da gerne genauer hin. Manchmal wichse ich noch so nebenbei und spritze dann schön ab. Die Mädels finden es geil und ihre Freundin sagt dann immer zu mir, dass sie mich gerne wichsen sieht und ich echt ein geiler Spritzer bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2017 um 17:23 Uhr
Eine gute Idee. Wenn ich aber sexuell unter Hochdruck stehe, kann ich nicht nur ans Essen denken. Wenn meine Partnerin beispielsweise nackt die Karotten schält, so bitte ich sie, die Beine etwas weiter auseinander zu stellen und führe von hinten meine lange Latte in sie ein, während dem sie das Gemüse weiterhin bearbeitet. Wenn ein Stück Fleisch auf dem Teller liegt, so erblicke ich das Busenfleisch meiner Geliebten und nehme sie zum zweiten Mal. Das Essen ist inzwischen lauwarm, unsere Stimmung aber heiss. Dann trinken wir einen Schluck Wein und ich schleppe mein Weib ins Schlafzimmer, was nicht schwierig ist, denn sie kommt freiwillig mit, weil ihr die Möse brennt. Dort bumse ich den erregenden Körper in die Matratze rein, dass das Bett bedenklich laut knarrt. Gemeinsam essen ist also durchaus reizvoll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 08:13 Uhr
Auch ich koche und esse ganz nackt. Es macht
mir viel Spaß. Dabei sehe ich gut gebauten
Koerper und den steifen Penis. Das ist doch
geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 14:16 Uhr
Meine Mutter 44, meine Frau 25 und ich 26 kochen und essen auch nackt. Wir sind immer nackt ins unseren Haus. Das erste was wir machen wenn wir nach hause kommen gehen wir in unser gemeinsames An und auskleidezimmer und ziehen uns gegenseitig unsere Sachen aus. Ich öffnete den Reißverschluss bei meiner Frau und mutter bei ihren Kleid und ziehe es über ihren wunderschönen Körper. Einen bh tragen beide nicht sondern einen sehr geilen und sehr aufreizenden body mit Druckknöpfen im Schritt der muschi. Aber erst werden ich ausgezogen. Erst das Hemd und die Hose dann mein Unterhemd und dann meine Strümpfe und Boxer. Und stehe dann ganz nackt vor meiner frau und mutter und knie mich vor beide und öffne die Druckknöpfe von ihren bodys und da kommen zwei reizend behaarte muschis zu Vorschein. Und ich kann mich nicht mehr zurück halten und lecke beide muschis. Und dann gehen wir drei immer erst unter die dusche und säubern uns gegenseitig. Und dabei Fängt meine Mutter an zu pissen und dann auch meine Frau. Ich knie mich hin und schlucke ihren natursekt. Der schmeckt immer sehr gut. Und meine Mutter sagte das sie auch scheißen muß. Sie geht aus der dusche und setzt sich auf die Toilette und fängt an zu scheißen. Meine Frau und ich sehen alles als sie fertig ist muß auch meine Frau. Als beide fertig sind kommen sie noch einmal unter die dusche und ich mache bei beiden ihre arschritze sauber.
Dann gehen wir in die Küche und machen Abendbrot und essen nackt auch. Wir räumen dann den Tisch ab und meine Frau legt sich auf ihn und möchte sofort gefickt werden da ich einen steifen Schwanz 29 cm lang und 9 cm dick nehme ich ihn in die Hand und drücke ihn in ihre saftige muschi und ficke schon los und meine Mutter setzt sich mit ihrer muschi auf das Gesicht meiner Frau und lässt sich ihre muschi lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 22:53 Uhr
Na klar Frühstück immer nackt laufen fast immer nackt Zuhause rum wenn Freunde zu Besuch kommen ziehen die sich auch gleich aus
Haben auch schon nackt Party gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2017 um 01:03 Uhr
Wenn du deinen Mann vor dem Essen schön absamst und ins Essen spritzen lässt, bestimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2017 um 16:39 Uhr
Meine Freundin und ich kochen immer nackt Zwischendurch wichst sie mal meinen rasierten Schwanz und ich ich knete ihre knackiger Titten und spiele ab und zu an ihrer schönen blanken Möse.Bald ist die Suppe fertig und ich stecke ihr meinen Schwanz in die Fotze und ficke sie durch bis sie zum Höhepunkt kommt und ich ziehe meinen Schwanz dann aus der Muschi und wichse mein Sperma in den kochenden Suppentopf als Würze ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2017 um 15:13 Uhr
Wenn ich in der Kueche koche, bin ich immer
nackt. Auch beim Fruehstueck bin ich total
nackt am Tisch. Da kann ich mich ganz
gemuetlich meinen Schwanz wichsen. Das
macht mir richtig Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2017 um 17:53 Uhr
Gerade bin ich nackt inder Kueche. Bereite
ein scharfes Essen vor, so werde ich so geil
und wichse meinen Schwanz ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 17:25 Uhr
Hin und wieder kommt es vor, dass mein Mann und ich aufstehen und frühstücken, ohne uns anzuziehen. Vor allem im Sommer, wenn es sehr heiss ist. Ich habe mir dabei aus Spass auch schon mal Marmelade um die Brustwarzen geschmiert und mein Mann hat sie wieder weggeleckt. Meistens essen wir fertig und machen danach im Bett noch rasch einen Quickie. Wenn wir uns während des Frühstücks so ausgiebig betrachtet und zugelächelt haben, braucht es nicht mehr viel, bis mein Mann einen Orgasmus hat.
Einmal assen wir sogar abends nackt zusammen. Kaum waren wir fertig, als mich mein Mann an der Hand zum Bett zog und sich an mir austobte, was mir aber fast ein wenig zu schnell war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Manuela75B
Nackt gemeinsam kochen und essen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑