EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Chris am 23.03.2013 um 12:01 Uhr
Welcher ist der heftigste Porno den ihr kennt? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 13
Beste Antwort
am 15.05.2014 um 22:53 Uhr
Eine junge Japanerin wird von einer Gruppe von Hartfickern brutal bearbeitet, misshandelt und angepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 11.04.2013 um 21:18 Uhr
Ich habe mal ein Video gesehen, wie ein Kerl von einem Pferdehengst in den Arsch gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2013 um 13:00 Uhr
geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2013 um 15:22 Uhr
Diese, wo sie gegenseitig die Scheisse fressen und sich anspeiben ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2013 um 14:51 Uhr
Schweinchen Dick

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2014 um 12:17 Uhr
Ich sah mal ein Video, wie ein Schwarzer eine blonde Frau fickt, und ein weißer Königspudel fickte dabei den Neger in den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 15:55 Uhr
Zwei Japanerinen ficken eine Krake und pissen sie hinterher an

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 12:40 Uhr
War mal babysitten. Habe videos gefunden wo die frau von dem hund geleckt und gefickt wurde. Video ging über 3 std. War so geil und bin so 4x gekommen beim zusehen und fingern.
Der hund hat soooviel und oft gespritzt, war total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 11:32 Uhr
Das ist ein Video bei Alohaporn. Da ist ein Mädel mit angehobenen, gespreitzten Beine auf einen Stuhl gebunden und wird von einem stämmigen, großschwänzigen Stecher brutal gefickt. Sie leidet sehr und schreit vor Schmerz. Erstklassig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 21:04 Uhr
Mein Mann guckt sich oft das Video von Amazing Ty an, wie sie sich nacheinander von 4 Kerlen in die Harnröhe ficken lässt. Das muss unfassbar weh getan haben, aber sie hält bis zum Schluß voll gegen. Ich bekomme schon vom Zugucken Unterleibsschmerzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 21:08 Uhr
Gina wild und asi Porno mit behaarten Muschis und anal sau Keil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 17:51 Uhr
Von Night24 gibts mehrere Serien, wo eine Sklavin übelst ausgepeitscht wird. Erst 100 Schläge auf den Arsch mit nem Brett, dann wird sie aufgehängt und bekommt 300 Peitschenhiebe auf den ganzen Körper. Als nächstes bekommt sie ne ordentliche Wachsbehandlung, dann wird sie an den Füßen aufgehängt und das Wachs von Muschi und Arsch runtergepeitscht. Dann kommt sie noch auf so ein hölzernes Pferd zur Muschibehandlung. Zwischendurch wird sie immer wieder mal in alle drei Löcher gefickt. Bei einigen Filmen gibts noch ne Piss oder Fist einlage dazu.
Meist gibts da noch ne Fortsetzung von, wo sie ihren ausgepeitschten, mit Hämatomen übersäten roten Körper für einen Gangbang hinhalten muss. Das sind dann so um die 50 Stecher, die ihren Saft auch schön in alle Löcher spritzen, manchmal auch gleichzeitig aber immer ohne zwischendurch sauberzumachen. Es gibt so 6 oder 7 Filme, die alle ungefähr gleich ablaufen, nur ne andere Sklavin. Leider gibts da nix neues mehr. Der letzte Film ist von 2013 oder so

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 20:17 Uhr
Hallo Jack, meine Höchststrafe lag bei 1000 Hieben mit einer Stahlrute..Mein Herr musste mir per Infusion den Kreislauf Stabilisieren. Ich war zwischendurch ohnmächtig und hab Narben am ganzen Körper.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2015 um 07:48 Uhr
Flowers of the flesh - japanischer tricktechnisch recht real gemachter snuff porno - also übelste -kranke - handlungen ! mussten nachträglich vorspann einbauen um die tricktechnik kenntlich zu machen - weil zu viele die polizei informierten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 01:02 Uhr
die englischen Pornos sind ja zum Teil absolut hart. da gibt es ein Video, wo ein glatzköpfiger Mann nach reichlich Fotzendehnung seinen Schädel in die Fotze der Frau hineinschiebt bis der Kopf ganz verschwunden ist und wühlt in dieser Monsterfotze 1 Minute herum dann zieht er seinen Kopf wieder ganz langsam aus dem Weib. Unglaublich scharf das ganze Video. Die Frau sieht sowas von geil aus mit ihrem
geilen Gesicht. Die Fotze steht dann noch eine ganze Weile offen, man kann in das innere der Monstervagina sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Chris
Welcher ist der heftigste Porno den ihr kennt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑