EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Monika am 04.08.2014 um 15:15 Uhr
Etwas dagegen, wenn mein Freund mich am Badesee durchbumst? Wir haben das schon mal gemacht und einige schauten uns zu beim ficken. Ich weiß aber nicht ob sie sauer waren darüber und sich vielleicht beschweren würden. Dadurch konnte ich es auch nicht voll genießen. Es hat mich schon ziemlich angemacht aber ich habe mich nicht sicher gefühlt. Was meint ihr?
Frage bewerten:
x 22
x 10
Beste Antwort
am 07.09.2014 um 23:20 Uhr
Ich lass mich auch überall ficken, egal wo mein Ficker es will. Finde ich voll in Ordnung. Badesee auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
39 Antworten
am 12.08.2014 um 05:39 Uhr
Nein ist doch geil denk nicht darüber nach und lass dich einfach ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 13:10 Uhr
wenn es andere stört sollen nicht hin sehen,also vögelt wenn ihr geil seit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 04:54 Uhr
Du musst immer und überall die Beine breit machen. Wenn es deinem Mann gefällt das Zuschauer dabei sind ist es doch okay

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 17:35 Uhr
keine Hemmungen!
Fick mit wem, wann und wo es dir Spaß macht, was andere sagen ist doch egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 13:21 Uhr
Ich habe meine Freundin mal im Meer auf einer Sandbank gefickt. Das Wasser war da ca 120 cm tief. Wir waren relativ weit weg von anderen Personen, allerdings auch nicht unsichtbar. Vielleicht hat da jemand was mitbekommen, war uns egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 11:42 Uhr
vögeln und wichsen soll öffentlich erlaubt werden,immer diese doofen verbote.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2014 um 16:17 Uhr
Wenn ich es sehen würde, würde ich wixen und zwar auf euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 22:21 Uhr
Ich würde mir da keine sorgen machen solange sie nicht die bullen rufen ist mir mal passiert haben öffentlich gefickt und die ... Kamen haben anzeige wegen eregung öffentlicher ärgernisses war aber trotzendem geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 11:18 Uhr
Nicht vor Kindern.
Die Strafe für die Erregung öffentlichen Ärgernisses ist einkommensabhängig und liegt so zwischen 500 und 1000 EUR.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 15:51 Uhr
Die meisten Mitglieder des Forums haben nichts gegen Zusehen beim Ficken. Da gibt es aber andere, die ggf. die Polizei rufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 09:43 Uhr
Ich hätte nichts dagegen. Ich wünsche Euch viel Spass dabei. Es gibt allerdings Menschen, die sich daran stören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 16:02 Uhr
Was könnte schöner sein wem das nicht gefällt schaut oder geht weg basta.
Unser Land muss wieder toleranter und freizügiger werden. Es reicht langsam mit der ganzen Prüderie und den moralaposteln. Junge, alte, dicke, dünne, hessliche und hübsche Frauen zeigt was ihr habt, stellt eure Vorzüge zur schau besonders in der Öffentlichkeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 11:47 Uhr
Da geb ich Fickbock vollkommen recht,wir müßen wieder offener werden.Wir ficken auch gerne in der Natur,oder auch am See ist doch alles ganz normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 11:08 Uhr
lass dich durchbumsen,vögeln in freier Wildbahn ist tierisch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 17:28 Uhr
Find ich gut, lass dich tierisch Durchficken, schaue gerne zu und wichse dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 14:03 Uhr
Mich würde es nicht stören und ich würde euch zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 11.08.2015 um 23:36 Uhr
Habe früher sogar an einem Baggersee mit vielen Besucher meiner Mutter in den Arsch gefickt und danach hat sie mir den bräunlichen Schwanz abgeleckt. Wir waren für die Zuschauer wohl die geilste Wichsvorlage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 09:36 Uhr
mich würde es nicht stören,ganz im gegenteil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 13:38 Uhr
Am Baggersee bekomme ich jedes Mal einen geilen Fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 15:41 Uhr
Ich werde am Badesee auch jedes mal richtig geil durchgefickt und besamt. Mich würde es überhaupt nichts ausmachen. Ich würd sogar fragen, ob ich mitmachen darf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 18:36 Uhr
Ich mag es, wenn ich meine durchficke, während sie Angst davor hat, dass uns jemand zusieht. Wichtig ist, dass sie immer und überall das tut, was ich will. Eine gefügige Fotze ist die Hauptsache, also lass dich ficken, wenn es Dein Stecher will!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 19:55 Uhr
Wenns die gestört hätte und sie sauer wären, wären sie sauer weggegangen. Wenn das nicht der fall was, dann störts die auch nicht. Mach weiter und schick mit ein Photo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 17:52 Uhr
Für mich ist es ein besonderer Kick, wenn man mir beim Ficken zusieht, z. B. mein Freund oder auch der alte, behinderte Ehemann meiner Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 22:53 Uhr
Ich habe mal im Freibad auf dem Sprungturm meine Freundin gevögelt und danach wollten alle, wirklich alle, auch von mir besamt werden. Das habe ich natürlich noch gemacht. Zwei Weiber habe ich dabei aber totgevögelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2016 um 17:40 Uhr
eine gefügige votze hat dann alle ihre löcher oder die titten hinzuhalten, wenn ich besamer und herr es will und sich die eier leerspritzen will- er entscheidet, wann und wo er besamt und abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 18:28 Uhr
Ich habe nichts dagegen. Hilfsbereit wie ich bin, würde ich dich immer dann vögeln, wenn dein Freund ausgepumpt ist und nicht mehr kann. Dann hättest du einen Dauerorgasmus, wenn du abwechslungsweise gebumst würdest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 12:13 Uhr
Ich hätte gar nix dagegen, warum auch? Aber hoffe ihr wärt so nett und würdet mich einfach zuschauen lassen. Würde es mir dann selbst besorgen, würde mich anmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 09:17 Uhr
Nee, absolut nicht, würde gerne zuschauen oder mitmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 12:43 Uhr
Ich lass mich von meinem Freund übrtall ficken, mir ist es echt egal wer dabei zusieht oder Fotos macht. Ich finde es geil wenn jeder mein offenstehendes, vollgespritztes Loch sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2017 um 18:15 Uhr
Mach die Beine breit und genieße es, von deinem Freund gefickt zu werden. Sich ihm hinzugeben, das ist deine Bestimmung. Und wer das nicht versteht, der soll wegschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 22:53 Uhr
Ich würde mich freuen, einen Fick zu beobachten . Lasst euch das nicht verbieten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 01:41 Uhr
nein, das ist doch schön. Ich darf am See auch ab und zu in der Löffelchenstellung meinen Schwanz in meine Freundin schieben. Einfach Höschen zur Seite schieben , reinstecken und liegenbleiben und nur ganz langsam bewegen. Merkt niemand und wir liegen als eine halbe Stunde so da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2017 um 10:13 Uhr
Warum denn nicht wenn nicht unbedingt Kinder in der nähe sind würde ich es machen im sein Schwanz blasen und ihn reiten und in mir abspritzen lassen das es raus läuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 16:58 Uhr
Nix dagegen. Im gegenteil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2018 um 12:23 Uhr
Ich war mit meiner Frau 28 Jahre 168 cm 54 kg und 75D an einen ruhigen Waldsee. Der Vorteil ist, daß den kaum einer kennt und man da überwiegend allein ist oder nur ein paar vereinzelte Personen. Meine Frau hat eine Traum Figur mit dicken Titten. Sie liebt es wenn andere Kerle sie geil finden und ich liebe es auch. Sie sonnt generell oben ohne. Irgendwann fing sie an meinen Schwanz zu bearbeiten und ich zog natürlich auch meine short aus. Sie Lutschte meinen Schwanz und leckte meine Eier. Es war mir klar das ich sie jetzt hier durch ficken sollte... Ich knetete ihre Titten und bearbeitete ihre geile blank rasierte Fotze. Ich genoss es sehr und hatte die Augen geschlossen.. Ich öffnete die Augen um meine Frau zu besteigen und erschrak auf einmal.. Einen Meter hinter meiner Frau standen 6 Neger, die nackt waren und ihre Schwänze bearbeiteten. In diesem Moment erblickte meine Frau sie auch.. Dann war mir wieder bewusst, dass sie erst vor einen Monat ein paar 100 Meter weiter ein Asylanten Heim neu gebaut hatten. Die schwarzen waren sehr aggressiv und sagten auf englisch, dass sie jetzt sofort meine Frau ficken wollen. Ich solle still sein und zuschauen. Dann sah ich das zwei von ihnen ein Messer dabei hatten. Wieder sagten sie aggressiv, los Mann gib uns deine Frau sofort, sonst nehmen wir sie uns mit Gewalt.. Wir wollen ficki ficki mit deutsche Frau... Mir war bewusst das ich nichts dagegen machen konnte und sie eh in der Überzahl waren. Sie hatten wirklich riesen Schwänze, Also entschied ich mich schnell. Ich riss meiner Frau den Bikini String vom Körper und legte somit ihre geile deutsche Fotze frei. Ich drückte ihre Beine auseinander und sie war entsetzt und geschockt zu gleich. Jetzt schrie ich.. Come on guys.. Fuck my wife... Please Rape my wife. I love it.. Wie die Tiere fielen sie über meine Frau her und fickten Sie brutal ab. Es war gigantisch zu sehen, als sie ihre Riesen Schwänze in ihre deutsche Fotze rein Fickten und sie bis zum Anschlag rein drückten. Sie wurde fest gehalten und geschlagen und einer nach dem anderen fickte ihr sein Neger Schwanz tief rein. Ich wichste vor Geilheit meinen Schwanz durch. Über drei Stunden lang haben sie meine geile Frau regelrecht zerfickt und in alle Löcher mehrfach besamt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 10:51 Uhr
Was für unglaublich kindische Fragen hier manchmal gestellt werden. Da kann ja gleich gefragt werden, ob man zuerst den rechten oder denn linken Schuh anziehen soll! Wenn man etwas nicht will, dann lässt man es eben bleiben. Ich hoffe, dass diese Auskunft intellektuell gerade noch so ungefähr bewältigbar war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 22:28 Uhr
Nein, wenn ich dabei zusehen und wichsen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 18:13 Uhr
Hallo Monika, alle Menschen sind da anders gepolt. Wenn ich es auch toll gefunden hätte, spreche ich natürlich nur für mich.

Hatte selber schon Sex auf dem Zeltplatz, ja und alle haben es mitbekommen. Wir haben in unserem 2Personenzelt das Licht angelassen und der Schattensex mit Ton machte die Camper mobil. Aber Wurscht, ist passiert und hinterher kann man darüber lachen und es war eine geile Erfahrung. Macht es nochmal und blendet alles Andere aus. Viel Spaß, LG SARINA!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Monika
Etwas dagegen, wenn mein Freund mich am Badesee durchbumst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑