EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von chica8487 am 27.06.2014 um 14:28 Uhr
Die Muschi streicheln bis zum Höhepunkt? Wenn mein Mann mir die Muschi ausgiebig streichelt, werde ich so heiss, dass eine winzige Berührung genügt bis ich zum absoluten Orgasmus komme ...
Frage bewerten:
x 24
x 13
Beste Antwort
am 28.07.2014 um 16:23 Uhr
Das Steicheln oder Lecken bis zum Orgasmus der Frau ist völlig in Ordnung. Manche Frauen kommen nur auf diese Weise.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
15 Antworten
am 30.06.2014 um 11:48 Uhr
Mach ich meiner frau auch oft sie geniest es danach fick ich ihr zuckendes loch und kommt nochmal ist doch geil oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 10:05 Uhr
Gut. Aber wo ist nun das Problem? Die meisten Frauen kommen auf diese Art schneller als durch pures rammeln. Und wie franzl schon schreibt, wenn er danach noch mit seinem primären Geschlechtsteil ordentlich umzugehen weiß, dann kriegt die Frau gleich noch einen oder zwei oder drei Orgasmen. Also Männer, Mühe geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 09:31 Uhr
Bei manchen kannst Du dir noch so viel mühe geben, da kommt nichts.
Aber schön finden es die Frauen trotzdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 10:05 Uhr
Mein Hand- und Zungenjob ist immer von Erfolg gekrönt. Wenn das Muschi abspritzt, ist mein Mund an der rechten Stelle. Ich liebe diesen seltsamen Trank!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 16:48 Uhr
Ich komme auch immer ziemlich schnell zum Orgasmus, wenn mich mein Freund fingert oder leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 19:12 Uhr
Meine Freundin und ich liegen nebeneinander, mein Mann fingert uns gleichzeitig bis zum Orgasmus. Manchmal geht ihm dabei einer ab ohne dass sein Schwanz berührt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 14:23 Uhr
Ist doch Geil so, ich masturbiere gerne und lass mich auch gerne von meinen Mann streicheln. Werde beim schreiben schon nass und werde ......

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 17:32 Uhr
Wenn ich an meine Teenagerzeit denke und wie mir die jungen Burschen unters Röckchen griffen. Erst mein Möschen durch das Höschen gestreichelt und da ich sie gewähren ließ dann mutig mein Höschen über die langen Beine abgestreift. Mein zartes Schneckchen mit spärlicher blonder Schambehaarung wurde gestreichelt bis ich schnell atmend meine ersten Höhepunkte erlebte.
Auch heute noch genieße ich gerne ein geiles Fingerspiel zwischen meinen weit gespreizten Beinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 11:30 Uhr
Meine Mädels und ich fingern uns supergerne bis es soweit ist, je öfter hintereinander desto besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 18:42 Uhr
Es gibt klitoral und vaginal veranlagte Frauen. Du scheinst zum Großteil der klitoral veranlagten zu gehören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 23:33 Uhr
Ist doch schön chica oder nicht, der zweite kann ja dann beim fuck kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 10:02 Uhr
Meine Schnecke kann ich stundenlang lecken und streicheln, sie stöhnt und windet sich, ihr gefällt es, kommt aber nicht in orgasmus. Irgendwann bittet sie mich ihren Freund reinzustecken, dann, voll aufgegeilt, kommt sie sofort. Ich brauch deinen freudensprnder eben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 16:39 Uhr
Mein Mann leckt mich immer zuerst zum Höhepunkt und dann wird gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2018 um 18:43 Uhr
Die bisherigen Frauen in meinem Leben genießen das geile Lecken genau wie die Fingerspiele.Eine von ihnen griff sich meist meine Hand und fistete sich dabei keuschend im Akkord. Ich persönlich steh mehr auf Zungenspiele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von chica8487
Die Muschi streicheln bis zum Höhepunkt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑