EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von SaunaWichser am 25.11.2014 um 23:57 Uhr
Wie finden Frauen Saunawichser? Wie finden Frauen es wenn ein durchtrainierter Typ mit halb steifen rasierten Schwanz in die Sauna kommt und sich sichtbar in ihre nähe setzt und langsam anfängt sich seinen schwanz zu wichsen? Oder ins Dampfbad kommt und sich ihr gegenüber setzt und i

Ich wichse gerne in Saunen oder Thermalbädern und zeige mich gerne Nackt und beobachte gerne sexy Frauen beim Duschen und versuche ihre Pussy zu sehen,
Frage bewerten:
x 30
x 14
Beste Antwort
am 30.11.2014 um 09:39 Uhr
Mache manchmal meine Beine etwas auseinander, damit die Männer meine rasierte Muschi sehen können und hoffe natürlich, daß Sie sich wichsen. Hat auch schon ein paar mal geklappt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
31 Antworten
am 29.11.2014 um 23:18 Uhr
Ich spreize meine Beine,dann immer ein wenig so dass die Jungs meine Muschi mit Busch sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2014 um 19:05 Uhr
Ich finds geil wenn die Mädels sowas machen. Noch besser wenn für jeden was dabei is!!! In meinem Fall wäre es Nicole. Schön mit Busch, lechz!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 19:43 Uhr
Ich halte nichts von Saunawichsern. Wenn ich spüre dass jemanden meine rasierte Muschi gefällt, dann lasse ich es manchal auch zu dass er sie auch leicht geöffnet anschauen kann. Wenn es ihen gefällt, kann er sich daran aufgeilen aber wichsen sollte er dann aber lieber zuhause. Wenn ich jemanden schon jmanden die Freude mache und ihm meine Muschi zeige und er in der Sauna zum Wichsen anfinge würde ich sofort rausgehen. Derjenige hat mein entgegekommen nicht verdient. Also immer schön warten bis ihr Zuhause seit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 06:32 Uhr
hi immerglatt, da stimme ich Dir zu.
Es ist doch so eine knisternde Erotik,
wenn wir Frauen einen schönen Mann
in der Sauna unsere intimste
Stelle präsentieren, wenn der dann
einen geilen Ständer kriegt, ist das
ein erotischer Kick, aber bei Wixern
verlasse ich auch die Sauna sofort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2015 um 10:45 Uhr
Ich wichse auch gerne in Saunen mache es dann dort meist mit ner freundin während eines Dampfbades

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.10.2015 um 10:53 Uhr
Mich stört das nicht, wenn Männer in der Sauna wichsen, solange sich dort keine Kinder aufhalten. Wenn man bedenkt, dass es früher undenkbar war, ohne Schambehaarung in die Sauna zu gehen, hat sich doch vieles sehr beim FKK gewandelt. Sogar Männer mit steifen Penis in der Sauna werden größtenteils toleriert. Ich war nämlich vorgestern in der Bio-Sauna und hatte es mir auf einer der oberen Bänke bequem gemacht. Kurz darauf kam ein Typ rein, etwa gleichaltrig, (bin 45), und legte sich gegenüber auf die mittlere Bank. Ich schaute kurz auf seinen Penis und legte mich wieder zurück. Ich wollte mich dann zur besseren Entspannung mit gespreizten Beinen hinsetzen. Ich fragte ihn vorab, ob er was dagegen hätte, wenn ich mich mit gespreizten Beinen hinsetze. Ich fügte hinzu, dass ich mich gerne mit gespreizten Beinen in der Sauna hinsetze, weil ich dann gut entspannen kann. Da er keine Einwände hatte, setzte ich mich aufrecht hin, setzte meine Füße auf der unteren Bank ab, lehnte meinen Oberkörper entspannt zurück und spreizte dann weit meine Beine. Wir waren allein und es war alles sehr locker und entspannt. Während ich immer noch mit weit gespreizten Beinen ihm gegenüber saß, kamen wir ins Plaudern. Ab und zu schaute er mir dabei auf die nun gut sichtbaren Schamlippen. Umgekehrt schaute ich auf seinen Penis, der im weiteren Verlauf unserer Unterhaltung steif wurde. Kurz darauf, fing er an zu wichsen. Da wir weiterhin allein waren, fand ich es sehr schön, es zu sehen, wie er wohl wegen mir, wichste. Ich gönnte ihm den Spass und saß deshalb weiterhin mit gespreizten Beinen so da. Während er am Wichsen war, unterhielten wir uns weiter. Es war für mich auch ein schöner Anblick. Wenig später hörte er auf einmal mit dem Wichsen auf. Er lehnte sich entspannt zurück, blickte noch einmal auf meine Schamlippen und begann dann abzuspritzen. Es spritze wirklich sehr heftig und im großen Bogen. Ich habe ihm gesagt, dass das doch alles sehr natürlich ist und wir ja auch beide alleine waren. Wir gingen zusammen unter die Dusche, wo er sich das Sperma von seinem vollgespritzten Körper abspülte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2015 um 16:00 Uhr
Ich gehe gerne in die Dampfsauna, schon deshalb, weil die Dampfsauna gerne und oft von Frauen aufgesucht wird. Viele Frauen sitzen da auch recht häufig mit weit gespreizten Beinen auf der Bank.Als Mann sehe ich es naturgemäß sehr gerne. Es dauert dann nicht lange, bis mein Penis steif wird. Es handelt sich hierbei immer um eine ganz gewöhnliche Dampfsauna und kein FKK-Club! Bislang störte es noch nie einer Frau, wenn ich mit einem Steifen im Dampfbad bin. Zur schönen Entspannung wichse ich dann oft in der Dampfsauna. Die Frauen schauen dann zwar ab und an zu mir hin, manche mit etwas verwunderten Blick, wenn ich dort wichse, aber bisher hat sich bei mir noch nie eine Frau darüber aufgeregt oder beschwert oder ist fluchtartig weggelaufen. Vielleicht ist es eine falsche Deutung von mir, aber oft habe ich das Gefühl, dass die Frauen es sogar gerne sehen, wenn ich am wichsen bin und den Frauen es auch nicht so sehr stört. Neulich war ich mit einer tollen Frau mit einer sehr vollen ausgeprägten Schambehaarung alleine im Dampfbad. Super schlank, sportlich mit kleinen Busen und eben wahnsinnig viele dunkle Schamhaare.Fahre ich voll drauf ab.Ich fing an zu wichsen. Sie bemerkte zwar, dass ich wichste, aber sie lehnte entspannt ihren Oberkörper an die Wand und hatte daraufhin ihre Beine dazu auch noch schön gespreizt. Ihr Blick fiel immer mal wieder zu mir herüber, und sie sah mir kurz zu, wie ich am wichsen war. Zwischendurch schloss sie ihre Augen. Als sie kurz darauf wieder zu mir rüber sah, konnte ich schön abspritzen. Sie stand auf und sagte zu mir, dass sie jetzt eh raus geht und die Sitzbank abspült mit dem Wasserschlauch und sagte dann, dass sie dabei auch gleich das Sperma mit wegspült, sei ja ein Abwasch, sagte sie mit einem Lächeln.Sonst rutscht da doch einer aus,das wollen wir ja nicht,oder? und lächelte mir dabei locker und entspannt zu. Sie ging raus und wir verabschiedeten uns. Mir ist bewusst, dass nicht immer alle Frauen so locker sind, aber ich habe gute Erfahrungen gemacht und habe volles Verständnis, wenn Frauen das auch anders sehen. Das respektiere ich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 16:53 Uhr
Ich mach oft die Beine ein wenig auseinander, dass die Männer einen schönen Blick auf meine rasierte Pussy haben. Meistens bekommen sie dann von selbst einen Steifen. Ab und zu fickt mich dann einer von denen nach dem Saunagang durch.
Manche bekommen aber auch Ärger mit ihrer Freundin/Frau, weil sie wegen mir einen Steifen bekommen haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 08:59 Uhr
Ich wichse auch gerne in der Sauna, oder vorallem im dampfbad. Konnte aber leider noch nie Frauen antreffen die sich so verhalten wie meine vorrednerinnen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 11:25 Uhr
Ich setze mich in der Sauna prinzipiell breitbeinig hin, sodaß jeder meine blankrasierte Fotze sehen kann. Ich finde das sehr geil. Ich liebe es auch dann einfach loszupissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2016 um 19:21 Uhr
Wenn der Druck in der Sauna
so groß wird,sollte man sich
runterholen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 18:19 Uhr
Ich gehe mit meinem Mann in die gemischte Saune. Er animiert mich immer wieder, meine Fotze so zu präsentieren, dass einzelne Schwänze wachsen. Um das zu unterstützen greift er mir auch gelegentlich wie zufällig an die Titten. Einmal ist dabei einem Mann tatsächlich einer abgegangen. Das hat mich so erregt, dass ich den Schwanz meinees Mannes gewichst habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 11:32 Uhr
Warum soll ich wichsen, wenn ich eine Einladung zum ficken bekomme ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 05:30 Uhr
In welcher Sauna passiert sowas?
Ich habe nichtmal ansatzweise etwas in dieser Art mitbekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.09.2016 um 09:59 Uhr
Neulich in der Sauna gewesen, spät abends, hatte nur noch 40min offen etwa. Dachte ich bin allein, als in der Biosauna noch ne geile Frau saß. Erst ganz mit Handtuch umwickelt saß sie ganz oben. Dann ist sie wegen der Wärme auf die untere Bank und hat sich hingelegt. Was für ein Körper. Ich bin ganz hoch und der Anblick hat mich geil gemacht. Hab angefangen zu wichsen und sie hat mir zugelächelt. Hätte sie fragen sollen, ob sie mir nicht helfen möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 20:30 Uhr
Alles Fake zu 99 Prozent ich gehe 3 mal die Woche in die Sauna immer verschiedene in ganz nrw und es ist bist jetzt seit 10 Jahren vielleicht 3bis4mal passiert das eine Frau sich zeigt oder sonst was
Wichsen ist was anderes kommt schon öfters vor bei Männern

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 18:45 Uhr
da stimme ich meinem Vorredner voll zu!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 09:30 Uhr
Hab damit keine Probleme. Wichsen ist was normales und gehört zur richtigen Entspannung dazu. Ich wichse auch gerne beim Saunieren. Muss nur aufpassen weil ich zum starken Spritzen neige beim Orgasmus. Nehme dann immer ein Handtuch mehr mit und spritze den Fotzensaft ins Handtuch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2017 um 22:08 Uhr
In der Sauna gehört für mich zu jedem entspannten Saunagang das Wichsen mit dazu. Im Fitness-Studio nach dem Training ab in die Sauna und wichsen. Die Frauen sind alle sehr locker drauf. Eine Angestellte hat mich in der Sauna mal gesehen, als ich am Wichsen war. Sie hat nur gelächelt. Für das Sperma hab ich immer ein kleines Handtuch mit in der Sauna. Kurz bevor ich spritzen muss, sezte ich mich hin, halte das Tuch vor meinen Penis und spritze dann ins Tuch. Dabei hat mir mal eine Frau in der Sauna zugesehen, als ich am Spritzen war. Danach verlies ich die Saunakabine und die Dame legte sich hin und lächelte mir zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2017 um 16:17 Uhr
War neulich wieder in der Sauna. Herrlich entspannend. Gegenüber saß eine Frau und wir kamen ins Gespräch. Ich fragte sie, ob sie damit Probleme hat, wenn ich hier loswichse? Sie sagte, es sei überhaupt kein Problem. Also stellte ich meine Beine schön auseinander und begann zu wichsen. Es hat nicht lange gedauert, bis ich kurz und heftig aufstöhnen musste. Ich habe mich dann hingestellt und ein Bein auf die untere Stufe abgestellt. Ich zog meine Schamlippen leicht nach oben, griff schnell zum Handtuch und hielt es vor meine Fotze. Die Frau sah mir aufgeregt zu. Wir unterhielten uns weiter, ich unterbrach kurz das Gespräch mit den Worten, entschuldigen Sie bitte, ich muss eben mal spritzen. Ich rieb noch einmal heftig an meinem Kitzler, hielt kurz an und spritzte dann mit mehreren starken Strahlen kräftig ins Handtuch. Nach dem ich meine Fotze leergespritzt hatte, legte ich mich wieder hin, um weiter zu entspannen. Die Dame lobte mich für mein natürliches und selbstbewusste Verhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 24.03.2017 um 17:14 Uhr
Ich finde es total geil einem Mann beim Wichsen zuzusehen, egal wo. Er darf es gerne in der Sauna vor mir machen, ich biete mich ihm als Wichsobjekt an, spreize meine Beine, ziehe meine Schamlippen auseinander und zeige im meine geöffnete Muschi. - Ich will sehen wie er sich befriedigt und er darf mich gerne anspritzen, alles schön auf meine prächtigen Titten und rasierte Votze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

am 24.03.2017 um 17:56 Uhr
Herrlich Maike.Da wäre ich gerne dabei gewesenen und du hättest mir alles in den Mund spritzen können.Dann hätte ich dich sauber geleckt und danach heftig durch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 17:26 Uhr
Habe neulich eine neu eröffnete Bio-Sauna besucht.Ich ging zur Anmeldung an den Tresen und bat um eine Tageskarte. Die Damen war sehr freundlich und erklärte mir alles sehr genau. Ich sagte ihr, dass ich beim Entspannen gerne wichse. Die Dame sagte, dass es kein Problem sei. Sie ergänzte weiter, falls ich zum starken Spritzen neigen sollte, dann sollte ich doch bitte ein Handtuch mitnehmen in die Bio-Sauna. Das Handtuch, bat sie mich weier, möglichst dicht vor die Scheide zu halten, wenn ich spritze. Sie fügte weiter hinzu, dass das Vollspritzen der Bänke und des Fußbodens vermieden werden sollte. Sie wünschte mir viel Spaß und ein gute Erholung. Nachdem ich mit nackig gemacht hatte bin ich rein in die Bio-Sauna. Ich war allein und begann zu wichsen. Ich konnte herrlich entspannen. Während ich am Wichsen war, kam eine Dame hinzu. Wir begrüßten uns flüchtig, die Dame setzte sich mir gegenüber hin. Ich fragte nach, ob sie mein Wichsen stören würde. Sie sagte ganz gelassen, ach was, ist doch alles ok, genießen sie, forderte sie mich auf. Ich spreizte noch etwas weiter meine Beine und rieb heftig am Kitzler und stöhnte leise auf. Ich nahm mein Handtuch, stand auf und rieb weiter meinen Kitzler. Ich fingerte meine Schamlippen auseinander und spritze heftig und mit mehreren starken Strahlen ins Handtuch. Mein Spritzen fiel recht heftig aus, und die Dame mir gegenüber musste etwas zur Seite rücken, als ich am Spritzen war. Sorry sagte ich, dass ich sie aus Versehen angespritzt habe. Die Damen sagte mir, dass ist doch nicht tragisch, weil sie eh gleich unter die Dusche gehen wollte. Ich folgte ihr zu den Duschen. Wir unterhielten uns beim Duschen locker weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 15:09 Uhr
Ich wichse grundsätzlich in der Sauna und spritze auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 17:26 Uhr
Frauen sehen Männer gerne wichsen. Manche provozieren die Männer und wollen sehen, wie der Schwanz hart wird. Die Versauten fordern dann die Männer mit expliziten Wichsbewegungen die Männer dazu auf, sich einen runterzuholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 10:41 Uhr
gestern drei mal neben ahnungslosen weibern abgespritzt hammer geil und keiner kriegst mit:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2017 um 08:39 Uhr
Wenn wir, mein Mann und ich in einem tollen Hotel mit einem SPA besuchen, und wir in der gemischten Biosauna liegen, und andere Männer auch in der Kabine sind, spreize ich ganz gezielt die Beine, dass sie in meine leicht geöffnete und rasierte Möse sehen, worauf sie schon bald einen halb, oder sogar steifen Schwanz kriegen, was meinem Mann auch sehr gefällt, und es dann später auch durchaus zu einem Quicki gekommen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.12.2017 um 09:30 Uhr
Meine Fotze ist schon vor dem Quicki klatsch nass, und lässt den Fremdschwanz, meistens in der Doggistellung, nur so reinflutschen, wobei mein Mann immer als Aufpasser dabei ist, auch dass wir nicht überrascht werden, was allerdings auch schon passierte............

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2018 um 11:11 Uhr
leider nie erlebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2018 um 22:36 Uhr
Ich habe 3 mal bislang das Glück in der Sauna abspritzen zu dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SaunaWichser
Wie finden Frauen Saunawichser?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑