EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Carla050190 am 06.07.2014 um 08:54 Uhr
Sex auf FKK-Campingplatz? Arbeite auf einem FKK-Campingplatz und kriege einige sehr deutliche Angebote zum Sex. Geh ich drauf ein oder riskier ich lieber nicht meine Stellung?
Frage bewerten:
x 10
x 8
Beste Antwort
am 24.07.2015 um 13:58 Uhr
war auf einen FKK Campingplatz bei
Bordeaux, nackt radeln, einkaufen,
schwimmen,duschen, u.v.mehr, nachts
ging dann die Post ab und man hörte
das geile stöhnen in den anderen Zelten.
Habe es dann auch mit meinem Mann getrieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 13.07.2014 um 17:36 Uhr
Man soll ficken wenn gelegenheit dazu ist,macht doch die arbeit schöner

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2014 um 11:27 Uhr
Las dich doch ficken wens dir spaß macht,du kannst dir ja die typen aussuchen die du ranläst also fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2014 um 13:59 Uhr
Ich würde sagen lass dich immer mal ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 19:59 Uhr
Außerhalb der Arbeitszeit kann dir keiner, es sei denn, du übertreibst es und dein Chef kann erfolgreich argumentieren, dass du den Ruf des Platzes beschädigst. Also immer schön diskret bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 16:25 Uhr
Du kannst dir die Fotze polieren lassen von wem du willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2015 um 17:27 Uhr
Also ich würde sicher drauf eingehen! Da könnte ich ja nicht mal nen Tag widerstehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2016 um 11:59 Uhr
Ich war als Teenie mal mit einer Freundin auf einem FKK-Platz zum Campen. Die Jungs hatten schnell raus dass wir es gerne mit dem Mund machen. Manchmal wollten wir nur in der Sonne liegen und plötzlich steckte uns ein Camper seinen Schwanz in den Mund und pumpte seinen Saft ab. In den zwei Wochen haben wir unzählige Schwänze geblasen und literweise Sperma geschluckt. Die meiste Zeit unseres Urlaubs haben wir auf den Knien verbracht. Die Erkenntnis die ich daraus gezogen habe, FKK-Fans sind immer geil auf einen schnellen Mundfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 19:57 Uhr
Am FKK siehst du ja gleich, was dich erwartet :) Sind die Schwänze denn schon gross und hart?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 10:22 Uhr
Ja klar ist doch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 11:54 Uhr
Würd gern mal aufn FKK-Campingplatz, fände es geil mich nackt zu zeigen. Hätte wahrscheinlich öfters mal nen harten. Würde mich auch anbieten andere Schwänze zu blasen und die Wichse zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Carla050190
Sex auf FKK-Campingplatz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑