EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Pimmelwichser69 am 14.11.2014 um 18:23 Uhr
Wer besitzt eine Sexpuppe, und fickt diese regelmäßig? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 7
Beste Antwort
am 31.05.2015 um 07:04 Uhr
mein stecher fickt regelmässig mit der Gummipuppe und ich muss gefesselt zuschauen, werde zwischendurch von ihm benutzt und gepeitscht, danach fickt er sie wieder .... danach bekomme ich es hart und pervers von ihm besorgt.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 22.11.2014 um 13:46 Uhr
Natürlich habe ich so ein Teil zu Hause. Wenn mir mal danach ist, blase ich sie auf und ziehe ihr geile Wäsche an, inclusive der High Heels. Dann nehme ich die scharf zurecht gemachte Puppe mit ins Wohnzimmer. Hier ficke ich dann vor den Augen meiner Frau mit ihr rum, die hiervon richtig geil wird, und dann ebenfalls gevögelt werden will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 09.01.2015 um 11:05 Uhr
Mein Stecher ist auch so eine geile Sau und hat sich eine Puppe besorgt, um mal wie er sagt, einen Dreier zu machen. Doch dann habe ich ihn, als ich einmal überraschend nach Haus gekommen bin, erwischt. Er hatte die Puppe aufgeblasen, lag mit ihr im Bett und hat sie gefickt, dieses Schwein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 15.01.2015 um 11:14 Uhr
Wer verleit seine gummipuppe oder ficken wir sie gemeinsam

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 10:38 Uhr
Ich bin die Sexpuppe des Herrn und sehr stolz darauf. Manchmal nennt er mich Sexpüppchen, wenn er mich küsst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 03:43 Uhr
Real doll

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 14:20 Uhr
Gummipuppen sind langweilig. Man kann zwar mit ihnen machen, was man will, doch kann man sie weder quälen noch schreien sie.
Deshalb bevorzuge ich lebende Frauen als Opfer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2017 um 14:04 Uhr
Ich habe 2 Puppen, die ich oft ficke. Auf Dienstreisen ist immer eine im Gepäck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2017 um 17:42 Uhr
Ja, geil in den Plastikarsch reinspritzen, uuuuuhhhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2017 um 22:16 Uhr
Hab se zurück geschickt. War voll. Sauteuer das Porto.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 23:52 Uhr
Eine Sexpuppe ist allzeit bereit und hat nie Migräne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 01:22 Uhr
Ne gummipuppe hab ich nicht aber ne gummimuschi. Wenn meine Freundin rumzickt, muss sie zu gucken wie ich das Teil platt ficke und das Gleitgel an die Wand spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2018 um 18:49 Uhr
Ich stehe drauf mit einer billigen aufblasbaren Gummipuppe treiben zu müssen. Auf Anweisung vor Zuschauern. Muss keine neue sein. Auch, wenn ich sie aufgeblasen mitnehmen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2018 um 21:10 Uhr
als ich letztens meine aufblasbare im bett hatte lag sie unten, es hat richtig laut geknallt , dann hörte ich so ein flattergeräusch als ob ein alter mensch einen ordendlich fahren lässt, ich sah sie noch durchs zimmer fliegen, die scheisse is gegen die wand geklatscht.. ich sollte mal abnehmen, bin bischen dicker geworden.. oder ih hol ne echte silikon puppe, aber hab angst das die nach dem ficken wie ein pfannkuchen auschaut.. also cya, realdolls rules

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2018 um 21:14 Uhr
meine is geplatzt und gegen die wand geklatscht,sah sie noch durch den raum fliegen.. machte nen geräusch als wenn nen alter sack kräftig einen fahren lässt, hol dir lieber eine realdoll, die sind besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2018 um 20:32 Uhr
Ich hatte früher mal Sexpuppen. Ist aber heute nicht mehr mein Ding. Gefickt habe ich die Dinger, wenn ich mal richtig geil drauf war und meine Freundin nicht da war. Bei mir war das Geile an so einer Puppe weniger das Gefühl beim Ficken als das Bewusstsein, etwas Ungewöhnliches zu tun. Rein vom Fickerlebnis her sind da Gummifotzen oder Fleshlights besser, finde ich. Allerdings kann man Gummipuppen in mehrere Löcher ficken und wenn sie gut modellierte Titten haben, dann geht ach ein Tittenfick. Auf die Dauer sind solche Puppen aber für mich nichts. Sie sind bald langweilig. Für mich nur mal so etwas für zwischendurch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmelwichser69
Wer besitzt eine Sexpuppe, und fickt diese regelmäßig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑