EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Advlinka am 17.06.2014 um 19:32 Uhr
Sex im Dreier? Was kommt besser: 2 Männer und eine Frau oder 2 Frauen und ein Mann?
Frage bewerten:
x 19
x 16
Beste Antwort
am 19.07.2014 um 10:47 Uhr
Zwei Frauen und ein Mann ist besser.habe das schon mal gehabt mit meiner Freundin und ihrer besten Freundin.beide sehen hammergeil aus und waren auch so drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 27.06.2014 um 12:30 Uhr
Zwei Frauen und ein Mann ist besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 16:41 Uhr
Ich ziehe MMF vor. Das hat damit begonnen, dass ich meine Freundin auf dem Gynstuhl fickte, sie also liegend mit weit gespreizten Beinen, völlig nackt, auch rasiert, alles total sichtbar. Das war ihr immer ziemlich peinlich. Sie schämte sich, was mir aber auch gefiel. Meine Freundin war ziemlich frigide. Interessanterweise kam sie gerade dann zum Orgasmus, wenn sie sich sehr geschämt hatte. Ich verstärkte das, indem ich sie als geile Nutte bezeichnete, über ihre dicke Fotze sprach und über ihr leicht zu öffnendes Arschloch. Eines Tages hatte ich mich mit meinem Freund verabredet, der im Nebenzimmer nackt wartete und dann auf mein Zeichen hin dazu kam. Ich trat zuück und er schob ihr seinen Schwanz in die Fotze, später auch in den Arsch. Sie war natürlich beschämt, plötzlich von einem fremden Mann gesehen und gefickt zu werden. Jedenfalls ergab sich ein wunderbares Abwechselungsspiel, bis wir dann am Ende in ihr abspritzten. Ich liebte es, wenn ich das nach meinem Freund machte, also in ihre Fotze reinging, aus der sein Sperma raus floss. In den fruchtbaren Tagen meiner bzw. dann unserer Freundin spritzten wir immer anal ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 22:57 Uhr
Zwei Ficker sind zu wenig, besser mindestens drei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2014 um 15:38 Uhr
Drei oder vier Männer geht auch. Zuviele tun der Frau am Ende weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 17:42 Uhr
Hat beides seinen besonderen Reiz finde ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 08:51 Uhr
Ich hatte gestern meinen ersten MMF. Hab ne Arbeitskollegin, die meine Mutter sein könnte, zusammen mit ihrem Mann gefickt. Die ging vielleicht ab, als sie ihren ersten Doppeldecker in ihrem Leben hatte, die alte Sau ist Mitte 50. So ein enges Arschloch hab ich selten gefickt ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 17:57 Uhr
Ich mag es gerne meine Ehesau mit meinen Freund Doppel zu ficken. Da ich am liebsten, in den Darm ficke, jammert meine Alte schon immer bevor es los geht. Sie möchte lieber, dass unser Fremdficker in den Darm fickt, weil er nicht so stark gebaut ist. Es ist nur einmal die Woche wo meine geile Sau Doppelt gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 18:30 Uhr
Ich werde einmal die Woche von meinem Mann und unserem Gastficker nur Doppelt gefickt, weil mein Mann so darauf steht. Da beide Ficker gut gebaut sind, werde ich auch gut ausgefüllt und ich komme an dem Abend auf meine Kosten und spritze mehrere male kräftig ab. Der Nachteil, wenn ich so 3-4 Stunden von den Stechern, durch gefickt werde, bin ich auch ganz schön fertig, aber am nächsten Morgen ist unser Gastficker nicht mehr da, aber dann möchte mein Mann sein Recht und fickt mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 09:44 Uhr
Hallo Advlinka, Du fragst was besser kommt beim Dreier, zwei Männer und eine Frau oder zwei Frauen und ein Mann.
Ich finde Deine frage sehr interessant und auch wert diskutiert zu werden. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum so viele die Frage mit schlecht bewertet haben.
Der ultimative Dreier kann nur mit einer Frau und zwei Männern funktionieren. Zu einem Dreier gehört unbedingt ein Sandwich und der ist ja nur in dieser Konstellation möglich. Also wenn ich einen Dreier habe, dann natürlich immer mit Sandwich, sonst wäre der Dreier ja auch sinnlos. Die andere Kombination, ein Mann und zwei Frauen habe ich auch schon mal praktiziert, und das war ein Reinfall. Ein Mann ist gar nicht in der Lage zwei Frauen gleichzeitig zufriedenstellend zu bedienen. Eine der Frauen wird dabei immer den Kürzeren ziehen, auch im wahrsten Sinne des Wortes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 06:34 Uhr
gelegentlich machen wir einen Dreier, FMM macht uns beide geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 15:03 Uhr
Mir ist es egal. Ich finde MMF und MFF gleich gut. Kommt nur leider viel zu selten vor, dass ich nen dreier hab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 18:49 Uhr
Ich bevorzuge FFM. Ich will einen Schwanz und eine Muschi haben. Die Muschi lecken, wenn der Schwanz sie fickt ist für mich fast der siebte Himmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 13:24 Uhr
Mir ist MMF lieber, weil ich dann zwei Schwänze habe, die mich befriedigen und besamen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 20:06 Uhr
Mindestens FFM /FMM sollte es schon sein *träum*

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 00:29 Uhr
Mein Bruder und ich ficken öfters mal zusammen eine, kommt gut, vor allem wenn erst der eine und dann der andere seinen Saft eingespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 09:56 Uhr
Ich finde es viel geiler wenn mich 2 Männer rannehmen - Sehr geil ist aber auch wenn ich zusammen mit einer Frau einen Mann verwöhne, Männer stehen darauf wenn 2 Frauen ihren Schwanz und Eier lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2016 um 10:53 Uhr
Finde beides geil
FFM und MMF
Am liebsten ist mit meinem Mann und einem Kumpel da hatte ich vor 5 Jahren den ersten Doppel fick einfach nur geil auch mit meiner Freundin und ihrem mann ist es geil er fickt sie doggy und sie leckt mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 14:39 Uhr
Ich als bi-mann bevorzuge mmf. Also zwei maenner und eine frau. Aber ffm, kurz ein mann, zwei frauen ist auch okay.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Advlinka
Sex im Dreier?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑