EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von dayton8 am 04.01.2014 um 20:17 Uhr
Dreier mit seiner Frau/Freundin und deren Schwester? Und wie wars?
Frage bewerten:
x 21
x 7
Beste Antwort
am 13.08.2014 um 10:41 Uhr
Hatte ich mal gehabt in einer Sylvester Nacht,wir waren alle leicht angetrunken und haben erst aneinander rumgemacht anschließend haben sie mir abwechselnd einen geblasen.Danach hatten ich mit beiden noch abwechselnd Sex gehabt.
Leider habe ich ihrer Schwester dabei geschwängert.Aber jetzt ist ihre Schwester meine Frau und sie ist nur noch die Schwester.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 08.04.2014 um 23:57 Uhr
Ja geht alles wenn mann will

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 08:40 Uhr
Geht sehr gut, man muss nur richtig einfädeln. Google mal Ein 3er Segeltörn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 22:09 Uhr
Ja so kann es gehen, ein
schönes durcheinander.
Aber was solls , hat sicher
Spaß gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 14:04 Uhr
Meine Freundin hat mir in unserer Gartenhütte den Schwanz gewichst .
In dem Moment als mein Sperma abspritzte , ging die Tür auf und ihre geile Schwester kam rein .
Was sollte ich machen , hab es einfach raus gelassen .
Sie hatt alles gesehen , und ist dann sofort gegangen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dayton8
Dreier mit seiner Frau/Freundin und deren Schwester?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑