EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Beule am 08.11.2015 um 20:36 Uhr
Wie kann Mann eine tolle sexy Frau am Empfangstresen klarmachen? - - -
Frage bewerten:
x 4
x 5
Beste Antwort
am 18.09.2017 um 15:16 Uhr
Pack deinen Schwanz auf den tresen und sie weiß was sache ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 11.10.2016 um 07:13 Uhr
Ganz tief in die Augen schsuen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 07:38 Uhr
Sehr einfach, mir Ihnen mittags oder abends Essen gehen. Empfangsdamen wissen genau wo zu sie da sind, und werden hinterher nur zu bereitwillig den Herrn in ihren, weil schon häufig benutzten nicht mehr ganz so heiligen Hallen enpfangen und sich den Wünschen des Kunden entsprechend durchvögeln und besamen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2017 um 19:05 Uhr
Ja net fragen ob sie mit Dir einen netten Abend verbringen würde .Stell Dich vor mach ihr Komplimente über ihr aussehen und net ist .Lad sie in eine schöne Disko oder Nachtlokal ein, sagst das Du nicht aufdringlich bist und soweiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑