EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Karin am 05.02.2014 um 12:34 Uhr
Schwänze blasen - Wieviel kann ich dafür verlangen? Ich blase gerne Männern für Geld die Schwänze.
Frage bewerten:
x 18
x 12
Beste Antwort
am 04.06.2017 um 13:13 Uhr
ich bin gerade wieder bei meinem Nachbarn gewesen. Zwei Stunden habe ich nur seinen geilen Pimmel gelutscht. Zwei mal seine Sahne geschluckt und einmal hat er mir genau ins Gesicht gespritzt. Ich finde es unheimlich geil, dass ich jetzt seine Nutte bin. Und der Geschmack von frischem Sperma ist auch total gut. Ich wünsche mir nur, dass ich noch ein par Freier mehr hätte. Dieses mal hab ich wieder 100 EUs verdient.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
21 Antworten
am 09.02.2014 um 20:19 Uhr
Kommt natürlich drauf, ob Geschäftsmann oder nicht... aber normalerweise zwischen 50 - 100 euro. Hatte aber schon einmal das Glück, dass man mir 500 gegeben hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 22:56 Uhr
Wenn du das Sperma schluckst 100.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2014 um 08:38 Uhr
sexbiene, Gustav gehts noch.
Karin, Der Kurs für nen BJ liegt bei 30, ok mit schlucken sag ma 50... Bekomm ich aber von dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 31.03.2014 um 09:42 Uhr
Hi sexbiene! Der übliche Kurs beträgt im südlichen raum deutschland als Bw.By.
C.a 30-70euro.je nach dem ob strasenmadchen oder bordell.od privat
Im Norden hingegen Niedersachsen usw.gibts das schon bei einer Straßedame ab 15euro.privat bisschen mehr.
So hoffe konnte dir weiter helfen
Im norden ca

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 14.04.2014 um 15:50 Uhr
du ordentlich lutscht und bläst lasse ich dir mein saft kostenlos da!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 13:49 Uhr
fürs Schwänze ohne Gummi blasen mit Spermaschlucken fände ich 100 schon angebracht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.05.2014 um 11:08 Uhr
Auf der Straße 30-60, privat, je nach Aussehen 80-100. Für Spermaschlucken 50 Prozent mehr. Guten Erfolg und guten Appetit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2014 um 14:02 Uhr
Hängt in erster Linie von Alter und Aussehen ab. Die ganz jungen und ganz hübschen Mäuler dürfen auch bis 100 verlangen. Wenn es einem zuviel ist, ist das ihnen egal, weil es genug Männer gibt, die die 100 hinlegen für eine junge und hübsche Stute.

Alles was eher durchschnittlich aussieht oder älter als 25 ist, muss froh sein, 50 zu kriegen.

Wenn du Leni MeierLanrut bist, kannst du locker auch 2.000 verlangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 15:43 Uhr
Wenn ich einen Schwanz blase mit schlucken,kassiert mein Herr von dem Mann um die 100 euro.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2014 um 16:58 Uhr
25 nur blasen. Mit aufnahme 50.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.07.2014 um 18:24 Uhr
Ich bin lange verheiratet und brauche zuweilen Abwechslung von der Ehe. Ich treffe mich regelmäßig mit einer ebenfalls älteren Teilezit-Beschäftigten. Sie hat mal geputzt in de rFirma und dabei habe ich erfahren, dass sie etwas hinzuverdienen will, weil ihr ehemann sie knapp hält. Jetzt zahle ich ihr regelmäßig 100 Eure dafür, dass sie sich über meinen Schreibtisch legt und mir einen bläst. Schlucken muss sie nicht, ich spritz ihr auf die kräftigen Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 14.09.2014 um 03:49 Uhr
20 E und mit schlucken 30.
Muss das Geld daheim abgeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2015 um 19:44 Uhr
Zahle jeden Preis dafür jeder frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2016 um 00:41 Uhr
Hallo, bin ein geiler aktiver und ausdauernder schwanzlutscher. Ich lutsche kräftig u.schlucke Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 06:53 Uhr
Ich hab es bei einigen Kollegen eine Zeit lang mal für 15,-Mark gemacht. Die Jungs haben gesagt dass sei ein guter Preis. War halt jung und hatte keine Ahnung. Für Schlucken gab es auch nichts extra, habe auch nie mehr verlangt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2017 um 21:46 Uhr
Ich suche ein Mädel zwischen 18-20 für regelmässig Blasen und Spass. Ich bezahle 15E pro Stunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2017 um 15:31 Uhr
Hallo Karin, ich habe mir schon oft im Puff einen blasen lassen. Meistens kostet das (mit Kondom natürlich) 30 - 50 E. Vor ein par Tagen habe ich mit meinem Nachbarn ein par Bier getrunken, und ihm dann zweimal den Schwanz gelutscht, bis er mir in den Mund gespritzt hat. Ich hab das einfach aus Jux gemacht und mir überhaupt nicht dabei gedacht. Allerdings fand ich das hinterher echt super. Der Saft hat mir auch geschmeckt. Als ich dann gegangen bin, hat er mir 100 E zugesteckt. Ich fand das war ein super Preis, dafür, dass ich amateur bin. Aber jetzt bin ich unheimlich stolz darauf, dass ich mein erstes Nuttengeld verdient habe. Ein fünfziger kommt in einen Rahmen. Ich hoffe, ich habe bald mal wieder Gelegenheit einen schönen Schwanz zu lutschen und damit Geld zu verdienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 01:16 Uhr
Einen Mund voll pro BJ.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2018 um 19:15 Uhr
Blasen ohne schlucken 30 Euro mit Sperma schlucken 60 Euro. Natursekt ohne schlucken im Mund 30 Euro mit herunterschlucken 60 Euro. Das sind die Preise die ich als Hobbyhure nehme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 15:41 Uhr
welche bläst mir einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Karin
Schwänze blasen - Wieviel kann ich dafür verlangen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑