EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Adorable89 am 15.06.2014 um 22:26 Uhr
Nachbar als Spanner? Mein Nachbar beobachtet mich beim Ausziehen. Was soll ich machen, es stört mich.
Frage bewerten:
x 10
x 11
Beste Antwort
am 15.07.2014 um 08:13 Uhr
geniese es! Habe ich auch schon erlebt. Ich ziehe mich dann bewußt am Fenster an und aus, streichel auch mal meine Titten und Muschi. Es macht mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 15.07.2014 um 10:30 Uhr
was stört Dich denn,der kann doch ruhig spannen und sich dabei einen abwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 18:00 Uhr
Das ist doch geil ich spanne auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 12:53 Uhr
es gibt doch nichts schöneres als einer Frau beim Aus- und Anziehen zuzusehen. Wenn sich dann noch bei dir selbst unten was regt, das ist doch noch besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 11:13 Uhr
Das ist wirklich sehr schön geniesse es wenn er Dich so begehrt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 10:53 Uhr
Ich finde es geil wenn mich der Nachbar und ganz besonders seine 2 halbwüchsigen Söhne nackt, oben ohne oder in Dessous durch mein Schlafzimmerfenster bespannen.
Ich provoziere es geradezu und liege im Sommer oft splitternackt im Garten wo ich von einem kleinen Fenster im Speicher des Nachbarhauses von den männlichen Bewohnern bespannt werde.
Ich bemerke Bewegungungen hinter dem Fenster und hoffe, daß der Spanner seinen Schwanz abwichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 01.11.2017 um 12:16 Uhr
Mich würde das anmachen. Aber wenns dich doch so sehr stört, warum machst du nicht die vorhänge zu ? weil dir die blicke der nachbarn doch gefallen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2018 um 15:32 Uhr
Zeig ihm, wie du mit deiner Fotze spielst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2018 um 18:02 Uhr
Ich finde es toll. Macht mich manchmal sogar geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 04:03 Uhr
Habe ich früher so vor 4 Jahren auch oft erlebt habe da noch in einer Altstadt gewohnt wo die Häuser dicht an dicht stehen und unser Schlafzimmer und unser Bad war von der Nachbarn Wohnung einsehbar und entweder beim duschen oder anziehen dann im.Schlafzimmer hat der Nachbars Jüngling denke der war so 16-17 oft gespannt ich habe auch gerne mal meine übigen Titten gezeigt und massiert danke er hat bestimmt viel auf mich gewichst und abgespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Adorable89
Nachbar als Spanner?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑