EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Wuppi697 am 13.06.2014 um 10:30 Uhr
Wenn meine Frau zum Frauenarzt geht? Es macht mich total an mir vorzustellen, was der Frauenarzt alles mit meiner Frau anstellt. Und mit wie vielen er es am Tag treiben könnte.
Frage bewerten:
x 10
x 8
Beste Antwort
am 30.07.2014 um 22:45 Uhr
Ja, ist schon geil. Meine Frau hat einen lesbische Frauenawrztin. Wenn sie sie behandelt kommt sie Regelmäßig sagt sie. Ich gönne ihr das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 10.12.2014 um 15:13 Uhr
gelber Ausfluss, grüner Ausfluss, roter Ausfluss, brauner Ausfluss, alte muffige Stinkschlitze, Feigwarzen, Herpes, Tripper, Scheidenpilz...

Ja, so langsam werde ich auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 07:07 Uhr
bevor ich zu meiner lesbischen Frauenärztin gehe fickt mich mein stecher ordendlich durch und spritzt in meine fotze, danach wird sie zugestöpselt und gehe in leder zu meiner Ärztin, dort werde ich auf den gynstuhl gefesselt und von ihr untersucht und benutzt.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 16:40 Uhr
Da bist du nicht der einzige, mein Mann ist jetzt 58 jahre alt und will immer noch alles wissen, wenn ich vom Gyn komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑