EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Pimmelwichser69 am 05.11.2014 um 19:30 Uhr
Welche Frau benutzt Wichsvorlagen, um sich einen von der Pflaume zu reiben? - - -
Frage bewerten:
x 50
x 16
Beste Antwort
am 19.11.2014 um 20:41 Uhr
Schaue mir im Internet nakte Männer mit steifen Schwänzen an, daß macht mich schön geil. Hierbei wichse ich natürlich. Ist das Jucken an der Fotze nicht mehr auszuhalten, werden meine Finger schneller und ich hole mir einen runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 110  Daumen runter 5 

53 Antworten
am 13.01.2015 um 08:07 Uhr
Warum nimmst du dier nicht einen mann,ich kann garnicht anders wenn ich einepflaume sehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 10:52 Uhr
Genau Jochen. Ich such mir einfach einen und brauch daher keine Vorlage

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 15:55 Uhr
Ich schaue mir Pornos von Lesben und Shemale an. Dabei werde ich so geil, dass ich mir einen dicken Gummischranz in meine Arschfotze stecke und darauf hin und her rutsche; dabei wichse ich mir meine Pflaume bis ich abspritze. Natürlich habe ich mich vorher als Nutte gestylt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 07.03.2015 um 13:43 Uhr
Ich schau mir meist lesben Pornos an und fang an langsam meine muschi zu reiben. Bis sie feucht ist dann stell ich mir vor wie mir ein Mädchen meine fotze leckt und fingert ich stöhn dann ihren Namen und schau weiterhin den porno. Ich liebe Pornos wo muschi Saft gespritzt wird. Ich werde schneller und finger mich immer mit mehr Fingern wenn eine Gurke in der Nähe ist stopf ich mein Loch noch mit dieser und versuche zu kommen wenn die geilen fotzen im porno kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 14.03.2015 um 11:41 Uhr
Ich brauche keine Wichsvorlagen. Meine Fotze wird geil und nass wenn ich an den intensiven Sex zurückdenke, den ich in meinen Leben schon gehabt habe. Überkommt es mich, nehme ich eine schöne dicke Gurke, stecke sie in meine Fotze und fick mich solange damit, bis meine Pflaume(so nennst Du sie ja)kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Eva
Profil Nachricht
am 14.03.2015 um 16:08 Uhr
Ich brauch keine Wichsvorlage denn wenn ich aus der Stadt nach Hause komme bin ich immer Geil, denn wenn man in der Stadt war da sieht man so viele Männer die eine Beule in ihren Hosen haben, wenn ich das sehe dann Tropft mir schon der Zahn. Wenn ich dann zu Hause bin da muß ich als erstes mir meiner Fotze einen schön ab Wichsen. Für mich ist das schönste meine Fotze richtig zu Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 21.03.2015 um 00:49 Uhr
Ansich bin ich lieber selbst Wichsvorlage ..
es erregt mich sehr wenn Männer meine Bilder ansehen und sichs dabei machen ..
Auch am FKK spreize ich recht weit meine Schenkel und genieße es wenn Männer in meinen geöffne Schritt schauen und dies sie erregt

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 28.03.2015 um 08:52 Uhr
Ich brauche keine Wichsvorlage um mir einen schönen Orgasmus zu machen, es geht auch ohne, ganz gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2015 um 07:45 Uhr
Ich sehe mir am liebsten Bipornos oder Pornos an, in denen viele Schwänze aktiv sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 01.05.2015 um 15:44 Uhr
Ich träume lieber von meiner süßen Frauenärztin, wie sie es mir auf den Stuhl heftig besorgt. Wenn ich in der Sauna oder am FKK Strand einen schönen großen Schwanz gesehen habe, dann auch von Schwänzen. Aber meistens, wie es mir eine Frau besorgt, würde ich aber real nie wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 11.05.2015 um 07:25 Uhr
Ich denke einfach an viele geile Schwänze und Ärsche von Männern, die sich wichsen und mir in die Fotze, meinen heißen Arsch und den geilen Saugmund ficken und reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 05.06.2015 um 19:12 Uhr
sehe mir sehr gern pornos an in denen frauen mit riesen hängeeutern von mehreren männern verwöhnt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 25.06.2015 um 23:01 Uhr
Mir reicht meine Fantasie als Wichsvorlage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 06.07.2015 um 15:05 Uhr
Ich stelle mir immer einen jungen 18 jährigen heilen Hengst dabei vor der seine Wichse in meiner Fotze verteilt. Da spritze ich sogar dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2015 um 13:50 Uhr
Schaue mir immer Pornos dabei an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2015 um 14:35 Uhr
wenn ich gerade keinen jungen Kerl zur Verfügung habe, schaue ich gerne Filme, in denen es junge Burschen mit reifen Damen treiben. Je größer der Altersunterschied, desto geiler werde ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2015 um 18:10 Uhr
Hey Martina und Ruth das ist traurig das ihr euch einen abwichsen müßt.Ich sitze hier mit einem dicken Kolben und vollem Sack und würde mein Sperma so gern bei euch reinschießen.Wo kann ich euch finden? lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 16:47 Uhr
Ich gucke Porno Filme und besorge ich mir selbst.... Und dann laufe ich Komplet aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 10:24 Uhr
Ich geile mich gerne hier im Forum auf! ich bin richtig fickgeil und muss es mir dann machen bis ich laut stöhnend komme

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2015 um 10:33 Uhr
Bin oft aufnrastplatz und wichse im wc oder auch auf der wiese da wo die baenke sind mein steifen schwanz ab warte da das eine frau kommt und ihn mir gerne blasen mag bis zum schluss

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 17:13 Uhr
Ich schau schon öfters mal Pornos im Internet an und spiel mir dabei am Kitzler oder fick mich mit einem Dildo, bis ich zum Orgasmus komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2016 um 15:57 Uhr
Wir gehen regelmäßig saunieren, im Sommer FKK und da gibt es immer was zu sehen. Schöne junge stramme Schwänze und tolle junge Mösen und von denen Träume ich dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2016 um 04:17 Uhr
Ich will hart durchgefickt werden! Meine Muschi ist für mehrere Männer da die grosse Schwänze haben. Sie müssen mich erniedrigen,in mein kleines Arschloch dringen und einer am besten sich einen wichsen. Eine geile Frau mit Hängetitten und grosser Fotze will ich lecken,meinen Finger fest in ihren Anus stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 10:56 Uhr
Meine fantasie reicht mir, denke dabei am liebsten an meine Frauenärztin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2016 um 15:14 Uhr
Die schlanken Finger meiner gleichaltrigen Frauenärztin machen mich auch immer total rattig. Das letzte Mal musste ich während der Untersuchung voll absquirten - seitdem treffen wir uns nun wenigstens auch privat ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2016 um 07:59 Uhr
Nun ich träume dabei von meiner Nachbarin, 27 Jahre, schlank, blonde lange Haare und rasiert. Sie sonnt sich öfter nackt im Garten, ich auch und so reden wir auch öfter miteinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2016 um 14:57 Uhr
Ich schau mir ab und zu mal Pornos an, wo Frauen mit richtig viel Sperma eingesaut werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2016 um 14:31 Uhr
ich reibe meine Muschi immer wenn der Sohn meines Chefs in unsere Firma kommt. Der macht mich so scharf. Ich wünschte mir er würde mir dabei zusehen wie ich meine Fotze fingere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2016 um 05:43 Uhr
Ich genieße es mir meine Löcher zu reiben während ich geile Fickvideos sehe. Am geilsten finde ich Gruppensex mit vielen fickenden Männern die die Frauen in alle Löcher spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 08:32 Uhr
Eine Transe die mich fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2016 um 17:01 Uhr
Bin oft auf rastplaetzen und hoere den frauen gerne zu und wichs heftig das sie es meistens hoeren das nebenan einer am wichsen ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 23:24 Uhr
Ich geile mich mit pornos auf von geilen alten Weibern , würde auch gern versauten Telefonsex machen aber für Frauen mit Frauen gibt es das ja nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 00:57 Uhr
Liebe es wenn er meine fotze fotografiert während er mich fickt, sobald ich mir die Bilder ansehe werde ich wahnsinnig feucht und mache es mir sofort

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 16:49 Uhr
ich benutze natürlich auch das internet.ich schau mir filme an wo sich männer einen runterholen.filme in dem der voyeurismus eine rolle spielt machen mich auch geil...ist für mich ein absoluter sexersatz seit dem ich solo bin.gerade nach längerer enthaltsamkeit sitze ich stunden im internet suche nach solchen filmen und auch pics.dabei masturbiere ich bis ich dann entlich wieder an was anderes denken kann.wenn es sowas gibt wie eine solosexsüchtige dann bin ich das in diesen phasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 1 

am 01.10.2016 um 08:49 Uhr
Also ich wichse immer auf der Toilette und wenn die Pflaume richtig Prall ist Schmiere ich mich mit Kot ein bis es so weit ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 01:00 Uhr
Ich fiste mich selbst 2bis 3 mal am Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 19:56 Uhr
hi amelie 27 ,Dein Eintrag ist schon 1/4 Jahr alt. Nun ich werde auch sehr geil, wenn ich mir vorstelle wie Du vor dem Film sitzt und Deine suesse Fotze reibst und Dich dabei fistest. Ich würde es mit Dir per Telefon gerne machen und Dir sagen was ich mache. Dann ficken wir so lange bis wir vor Geilheit ins Telefon unsere Lust schreien und dabei kommen. Hast Du keinen Kerl der dir seinen Schwanz in Deine heisse Fotze steckt? Irgendwie schade ich wichs grad bis mein Schwanz abspritzt und die Sosse am Bild hängt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 10.12.2016 um 11:54 Uhr
Ich hab alle Beiträge von Amelie27 gelesen und dazu immer wichsen müssen.Diesen hier kannte ich noch nicht.Die Vorstellung wie sie nackt vor ihrem Pc sitzt und ihr heißes Fötzchen wichst,läßt mich endlos viel abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 28.01.2017 um 19:23 Uhr
Ich liebe Fistpornos. Dabei stecke ich mir auch die Hand rein und spritze ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 20:24 Uhr
Ich fahre auf Bi-Sexpornos total ab, ein geiler Dreier egal ob MMF oder MFF erregt mich sehr. Ich stehe ganz besonders darauf wenn die Darsteller sehr jung sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.01.2017 um 20:37 Uhr
Hallo bea 80 E
Das gefällt mir auch so ein geilen Bi-Porno an zu sehen am liebsten MMF aber auch FFM
Wie jung müssen die Personen sein und wie alt bist du ?
Mir gefallen gerne Teen Bi Dreier Pornos ich bin 41

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.03.2017 um 10:26 Uhr
Ich schau mir nasse und pissende Weiberfotzen an. Reibe meine Fut an einem Kissen und brunze es nass dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2017 um 22:03 Uhr
ich bin schon ganz feucht und geil.habe seit 10 jahren nichtmehr gefickt und ich
stehe auf popo verhauen , aber nur liebevoll

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 23:32 Uhr
Ich spiele gerne mit mein Kitzler , Reibe meine Schamlippen mit den Finger. Dann wichse ich durch bis es mir 2-3 mal kommt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 17:32 Uhr
Hallo nassfotze, geil, was du schreibst. Ich reib auch meine pissfotze, am liebsten beine breit im stehen und schau mir im spiegel zu dabei, wie die pisse aus meiner spalte spritzt. Videos von pissenden omamösen machen mich besonders geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2017 um 10:32 Uhr
Ich liebe es..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 18:45 Uhr
Wer will meine nasse pissende omafotze reiben? Oder sich die spalte an meiner pissvotze abschrubben? Bin mollig mit hängetitten und immer nasser spalte

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2017 um 18:14 Uhr
ich werde geil, wenn ich im inter-
net dicke schwänze sehe die abge-
wichst werden.Wenn das sperma spritzt kommt es bei mir sofort.
Ich wichse mich so 5malam tag. Ich werde immer geiler und mach es am tag immer öfter. Gestern sogar ich glaube 10 mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2018 um 12:10 Uhr
ich werde geil und nass wenn ich die schönen jungen Boys mit rasierten penise beim FKK sehe,zu hause lege ich mich nackt ins bett denke an die geilen penise vom FKK und schaue mir Fotos von meinen mann an wo er mit steifen penis zu sehen ist,dabei wird meine muschi klatschnass,stecke mir dann ein dildo inden po und massiere meine musche mit einen vibrator bis ich einen nassen geilen Orgasmus habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2018 um 11:45 Uhr
Wichse auch gern in der Öffentlichkeit,zum Beispiel auf Rastplätze und an Badeseen... Am liebsten splitternackt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2018 um 00:58 Uhr
Gaby, ich finde es geil, Frauen als Wichsvorlage zu dienen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Lea
Profil Nachricht
am 18.05.2018 um 12:28 Uhr
Meine Wichsbock wohnt gegenüber. Wenn er am Fenster steht und mich sieht holt er seinen Schwanz raus U fängt an zu wichsen.Das macht mich natürlich sehr geil und ich fange an mich zu fingern. Er hat einen mega Schwanz der schnell riesig wird. Ich stelle mich dann so daß er mich auch sehen kann, das machtich noch geiler. So stehen wir uns gegenüber u wichsen.Es dauert dann auch nicht lange und mein Fotzensaft läuft mir die Schenkel runter.wenn er dann abspritzt ist es bei mir auch so weit u ich spritzen.wenn es warm ist lasse ich den Strahl aus dem Fenster, sonst spritzen ich gegen die scheibe.wenn wir beide fertig sind einen kurzen Gruß und wir gehen.bis zu nächsten Mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmelwichser69
Welche Frau benutzt Wichsvorlagen, um sich einen von der Pflaume zu reiben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑