EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Helinia am 16.06.2014 um 13:00 Uhr
Alt oder jung - Wer fickt besser? Wer kann es einer Frau besser besorgen, ein jüngerer oder ein älterer Mann?
Frage bewerten:
x 34
x 6
Beste Antwort
am 26.07.2015 um 13:10 Uhr
ich habe einer bekannten ca66 jahre im garten geholfen,nach der arbeit sagte sie du kannst duschen,zufällig kam sie ins bad,und brachte mir ein handtuch,als ich fertig war,ist dein penis immer so steif,bei dem anblick der frau,dicke möpse in der bluse,sie fragte dann darf ich das dicke ding anfassen,inzwischen war sie so spitz geworden zog ihre kleidung aus,und sagte komm wir gehen ins bett ich möchte mit dir ficken,ichlutschte am kitzler,der recht nass war,sie lutschte an meinem pimmel so was habe ich noch nie erlebt,der schwanz wurde in ganzer länge im mund geschoben ,ich sagte wenn du so weiter lutscht spritze ich dir den mund voll,du wolltest doch ficken,ich steckte meinen langen,dicken schwanz bis zum anschlag in die nasse möse und fickte diese geile pflaume bis der orgasmus kam und ich die dose füllte,lange habe ich keinen pimmel mehr in mein fickloch gehabt,aber deiner gefällt mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 89  Daumen runter 36 

13 Antworten
am 15.07.2014 um 19:17 Uhr
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2014 um 12:04 Uhr
Gibt auch ältere frauen die weniger erfahrung haben beim sex weil sie von ihre männer schnell mal gefickt werden oder so erzogen worden sind,hab öfters mal mit so frauen sex gehabt und die meisten hatten ihren ersten orgasmus und waren dann immer sehr lernwillig

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2014 um 14:23 Uhr
Ich habe die Erfahrung gemacht das ältere Frauen besser Ficken. Die sind richtig ein geritten und haben eine längere ausdauer beim Ficken und zu letzt wollen meistens noch schön Wichsen und den Saft auf ihre Titten spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.03.2016 um 18:13 Uhr
Ältere wissen eher, was sie wollen. Aber jüngere sind (meistens) enger, und man kann ihnen noch etwas "beibringen"!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 13:45 Uhr
mit meiner nachbarstochter mit der zu einem vorstellungsgespräch gefahren bin,es war mit meinem nachbarn abgesprochen weil sie keine zeit hatten,es waren 200 km wir mussten übernachten,das gespräch war am späten nach mittag,es ging alles sehr schnell,sie bekam die stelle,im hotel feierten wir ein wenig,dann sagte sie ich möchte mit dir schlafen,ich fragte habe ich richtig gehört,ja genau so ist es,schnell waren wir im bett zuerst hole ich dir einen runter,mit zarter hand wichste sie mir einen,der strahl schoss in die luft,hast du noch was für mich,ja ich führte den steifen in ihre möse ein und besamte sie,und saugte an ihren brüsten,am nächsten tag fuhren wir heim,ihre eltern waren wieder zurück,ich sagte war alles gut sie hat die stelle,und war tochter artig,ich sagte sehr artig,ich ging mit ihr raus das hast du schön gesagt,ich fragte sie wie alt bist du denn 17 bald 18 sonst hätte ich dich nicht ran gelassen,ich verhüte auch,du darfst mich noch mal verführen und vö

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

am 03.05.2016 um 14:42 Uhr
Jedes Alter hat seinen Reiz. Ich habe von 16 bis 50 alles gehabt. Ich liebe alle Frauen ;) Wichtig ist nur ohne Gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 07:40 Uhr
Ein schöner Fick ist völlig unabhängig vom Alter. Man kann nicht sagen, ob ein älterer oder junger Mann besser fickt. Es gibt genau so viele gute junge Ficker, wie alte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 16:26 Uhr
Um so versaut er die Frau ist um so geil er ist der sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2016 um 18:48 Uhr
ein junges Mädchen hatte ich an einem abend mit ins Kino genommen,da war noch früh am abend sagte sie was machen wir noch,wenn du noch lust hast gehen wir zu mir,ich hatte eine kleine Wohnung,sie sagte zu mir hast du schon mal sex gemacht,ja habe ich,und wie ist das,ich sagte willst du das wir es probieren,ja komm wir machen uns blank,mein schwanz wurde von selbst steif bei dem anblick.sie rubbelte ihn noch steifer,mach nichts weiter steck ihn rein und vögel mich,ich konnte diese geile fotze gut und lange ficken und mit samen füllen,nachher sagte sie das war geil ich hatte viel eingespritzt,und dachte hoffentlich kein Kind gemacht,ich fragte das Mädchen wie alt bist du,ich habe vorher nicht gefragt,du das ist alles in Ordnung du durftest das so alt bin ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

am 30.01.2018 um 20:41 Uhr
Schwierig,zu entscheiden.
Kommt,auf die Frau/Madchen an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Helinia
Alt oder jung - Wer fickt besser?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑