EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Eva44 am 31.10.2014 um 15:24 Uhr
Glattrasierte Muschi in der Sauna? Was ist es für ein Gefühl wenn man in der Sauna mit einer glattrasierten Muschi rumläuft?
Frage bewerten:
x 113
x 37
Beste Antwort
am 28.08.2016 um 15:47 Uhr
Klar gehe ich wenn ich mal in die Sauna gehe immer mit Blanker Spalte!
Mal ganz davon abgesehen das ich so wie so schon über 20 Jahre eine Blanke Pussy habe!
Hatte mal für 1 bis 2 Jahre nach der Pubertät noch Haare an der Pussy was für mich aber nicht so der Bringer war fühlte mich mit Haare einfach immer Irgend wie Dreckig deswegen bin ich seid her Blank und das ist auch Besser so!
Habe Fest gestellt das viele Männer eine Blanke Pussy bevorzugen es ich angenehmer beim Lecken und die Sahne fühlt sich auf der Blanker Haut auch viel besser an als in den Haaren!
Also ja ich gehe Glattrasiert in die Sauna und mir ist es völlig egal ob mir ein Typ auf die Möse Kuckt wenn mir einer Gefällt mache ich auch Extra gern mal die Beine Weit auf das er sie auch in voller Pracht betrachten kann!!
Liebe es wenn sie dann immer Versuchen ihren Wachsenden Freund zu verbergen!!
Also wenn ich in eine Gemischte Sauna gehe muss es mir Egal sein das ich nackt gesehen werde egal ob Mann oder Frau sonst muss ich entweder in eine reine Frauen Sauna gehen oder gleich zu Hause Bleiben :o)

Gute Antwort?    Daumen hoch 177  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
91 Antworten
am 04.11.2014 um 19:07 Uhr
Es ist ein sehr schöne Gefühl, ich werde richtig geil dabei. Die Männer starren, mir regelrecht zwischen die Beine wenn sie mitbekommen das ich glatt bin. Manchmal setze ich mich auch breitbeinig auf eine Liege, was noch besser ist. Die Männer, die mich beobachten, bekommen dabei oft einen Halbsteifen. Dieses möchte ich natürlich sehen, deswegen gehe ich ja in die Sauna.

Gute Antwort?    Daumen hoch 104  Daumen runter 8 

am 04.11.2014 um 22:21 Uhr
Ich bin immer glatt, meine Jungs aus der WG kümmern sich drum. In der Sauna ist aber der Kracher, dass Fanta auf meinem Votzenhügel steht. So wie auf der Flasche. Zusammen mit den Schmetterlingen ist dann deutlich, Fanta ist für alle da. Da gucken sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (3)
am 05.11.2014 um 12:19 Uhr
Eine glatt rasierte Muschi sieht immer gut aus,egal ob Sauna oder sonst wo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 86  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 08.11.2014 um 09:55 Uhr
Es macht mich scharf, wenn ich meine rasierte Fotze mal öffentlich zeigen kann. Steige dann auch gerne von oben in den Wirlpool, damit die Leute schön von unten meine Möse sehen können. Hierbei merke ich , daß viele auf meine nakte Dose schauen(hauptsächlich Männer aber ich glaube einige Frauen auch) und dieses macht mich dann unwarscheinlich Schwanzgeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 149  Daumen runter 10 

am 09.11.2014 um 00:03 Uhr
Ein schönes Gefühl!

Am besten du setzt dich mal gemütlich hin und öffnest dann nach und nach deine Schenkel.

Glaub mir die Männer lieben das!

Wenn ich dann sehe wie die Männer zu mir schauen und sie einen harten bekommen werde ich auch ganz feucht. Letztens ist mir mein Saft über die Oberschenkel gelaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 91  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 14.11.2014 um 16:36 Uhr
Ich habe in der Sauna noch nie eine sexuelle Reaktion gesehen, ob behaart oder glatt rasiert. Die meisten Frauen in der Sauna, in der ich oft bin, sind rasiert, die Männer, auch ich ebenfalls. Auch dass meine Eichel frei sichtbar ist, hat noch nie zu einer Reaktion geführt, allenfalls mal zu einem heimlichen Blick. Sauna ist eigentlich ziemlich asexuell, wie auch FKK.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (3)
am 15.11.2014 um 15:17 Uhr
ja herrlicher Anblick die kahlen Spalten und prallen Schamlippen... wenn sie sich noch ein wenig öffnen.. geile WICHSVORLAGEN

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2014 um 16:31 Uhr
Wenn ich reingehe und die Frauen mich angucken wird er ganz lang

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 07:30 Uhr
Meine Freundin und ich waren letzte Woche gemeinsam in der Sauna, meine Fotze ist blank rasiert, die meiner Freundin ist auch rasiert, aber nicht vollständig. Als nur noch ein einziger Mann außer uns in der Kabine war, fragte er uns, wer uns unsere Muschis so schön behandelt. Wir sagten ihm, dass das der Mann meiner Freundin tut. Er fragte uns, ob er da einmal mitmachen könnte. Wir wussten nicht, was wir antworten sollten. Sollen wir ihn lassen, vielleicht will er uns nur ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
am 18.12.2014 um 08:54 Uhr
Bin immer blank rasiert...liebe es wenn die kerle ein harten schwanz bekommen. Ficken in der sauna oder im pool ist auch geil. Kiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 04.01.2015 um 20:40 Uhr
rasiert und eichel frei auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 12:19 Uhr
Ich war jetzt mit zwei Jungs in der Sauna und habe da meinen Katzenschwänzchenplug getragen. Wenn ich sitze sieht man ja nix und wenn ich auf dem Bauch liege auch nicht viel. Aber wenn ich stehe oder gehe, ist es die Sensation. Die jüngeren Kerle finden das geil, die älteren tuscheln und die Frauen sind empört oder belustigt. Traut sich aber keiner, etwas zu sagen. Macht mir Spaß und die Jungs werden geil, das arbeiten sie dann später ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2015 um 16:18 Uhr
Hi, ich war auch letztens mit 2 Freundinnen in der Terme.
Wir haben uns eine recht leere Sauna ausgesucht weil samstags da so viel los war, wo wir dann eine gefunden haben sind dann rein, da waren noch 2 Frauen und ihre Söhne denke ich mal weil sie recht Jungs waren.
Und ein älterer Herr der uns zu erst garnicht sah da er die Augen zu hatte.
Nach 2 min oder so habe ich weil weil ich gerade so gemütlicher fand meine Beine hoch gestellt so vor meinen po, es war echt ohne Absicht.
Die Frauen hatten sich gerade internsiv unterhalten ich dachte an nix, auf einmal fällt mir aus der eine junge mich ab und zu mal angeguckt hat und paar Sekunden später hatte er meinen steifen bekommen.
Ich fand das irgendwie voll geil ihn so zu sehen das ich ganz geil geworden bin.
Dann ist mir auch erst aufgefallen das er mit auf meine prallen zusammen gedrückten schnappen sehen konnte( bin glatt rasiert) dann wurde mir auf einmal ganz heiß und ich müsse aus der Sauna raus.
Leider:/

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 02.03.2015 um 19:11 Uhr
Hab leider noch keine richtig zeigefreudigen Frauen in der Sauna getroffen. Schade! Aber blank rasiert sieht geil aus!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 05.03.2015 um 21:14 Uhr
Ich rasiere meine Möse schon seit längeren und habe festgestellt dass die männlichen Saunabesucher nicht anders auf eine rasaiert Möse reagieren als auf eine unrasierte. Im Gegenteil, ich finde ausgiebiger betrachtet wird ehr eine unrasiert Möse. Vielleicht ist der Anblick der rasierten Möse für viele Männer eher zu aufreizend und sie mögen es lieber etwas verwahrloster. Für mich persönlich gibt es nur eins völlig entspannen kann ich nur mit glatt rasierten Schamlippen denn da habe ich das Gefühl das ich sauber und gepflegt ausschaue. Wem es gefällt der kann sich ruhig daran satt sehen. Da habe ich nichts dagegen. Ich schau mir ja auch gerne die Rasierten Schwänze an unf freue mich über die Vielfalt die es da gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2015 um 10:16 Uhr
eine rasierte Pussy sieht doch viel schöner aus als so ein Gestrüpp zwischen denn Beinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 07:40 Uhr
Ich zeige meine glatte Möse auch beim FKK und sonst überall wo es geht. Wenn es jetzt Sommer wird trage ich auch Minis aus leichtem Stoff und nichts drunter oder nur so einem Microstring.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 06.04.2015 um 13:50 Uhr
im Grunde alles Blödsinn!! Wer sich regelmässig rasiert und wer im Grunde nur rasierte Mösen kennt starrt da auch nicht hin! Es ist ab dem Moment normal. Mir gefallen seit Anbeginn meiner Sexualität auf rasierte Fotzen aber weder in Saunen noch am FKK schau ich da besonders intensiv hin. Man(n) guckt, bedingt der sexuellen Ausrichtung, mal kurz hin und das wars. Wenn ich den rotz immer lese. Nach dieser Theorie hier müssten HeteroFrauen dauergeil in Saunen und FKKstrand rumrennen denn man sieht ja dauernd Schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
am 01.05.2015 um 16:45 Uhr
Ich zeige gerne meinen blank rasierten Schlitz und manchmal sitze ich im Schneidersitz oder mit hochgestellten Beinen in der Sauna

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 19.06.2015 um 21:51 Uhr
warum denn auch nicht rasiert? es sollte freude machen und wenn die männer zu hause nur einen urwald haben macht es ihnen doch doppelt so viel spass. wir sind doch alle mehr oder weniger genussmenschen und wenn sich beide seiten daran freuen gibt es dagegen nichts einzuwenden. ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten saunabesuch und auf die neugierig blickenden männer die meine rasierte muschi bewundern. Übrigens es braucht schon ein bisschen zeit um eine muschi glatt zu rasieren. das sollten die männer auch mal bedenken wenn sie wieder mal eine rasiete muschi sehn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 23:41 Uhr
Hey
Als ich neulich in der Sauna war mit meiner besten Freundin , beide glatt rasiert, waren da nur 2 Jungs (vielleicht 18) ein Mann Mitte 40 und 3 Freundinnen auch so Mitte 40 die 2 Jungs haben uns andienend wieder angeguckt und dann getuschelt dann haben ich und meine Freundin die Beine hochgestellt das man unsere Schlitze gut sehen konnte wir haben so getan als würde. Wir die Augen schließen und die beiden Jungs haben uns dauerhaft angeguckt als sie beide plötzlich einen steifen bekamen wurden wir auch richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2015 um 17:33 Uhr
Ich kann euch versichern, dass es auch mit behaarter Muschi großen Spaß macht. Und den Männern offensichtlich auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 21.09.2015 um 22:00 Uhr
ob behaat oder rasiert ist meiner meinung egal. Hauptsache es macht euch spass den Männern euere muschi zu zeigen. Wir männer genießen alles beide, wenn ihr uns nur schauen lasst. Mit den augen ficken ist eine wunderbare sache mud macht freude.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 05:57 Uhr
Lege mich meist auf die oberste
Bank, da ist es am wärmsten. Dann
wächst mein Venusberg und Scham
Lippen schwellen an. Wenn dann eine (er) auf den Rest der
Bank platz nimmt, und mich beobachtet, spreize ich meine
Schenkel und beobachte durch
blinzelnde Augen deren Reaktion. Ich
glaube ich bin eine Exhibitionistin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 01.10.2015 um 14:31 Uhr
Ich bin selbst überzeugter Intim-Rasierer. Ich liebe es ebenfalls, wenn ich Frauen in der Sauna sehe, die im Schambereich glattrasiert sind. Es ist immer wieder ein schöner Anblick. Ich schaue da gerne etwas genauer auf die Schamlippen. Neulich war ich auch mit einer glattrasierten alleine in der Sauna, und ihre Schamlippen waren einfach traumhaft anzuschauen, wir kamen so ins Gespräch und sie bemerkte, dass ich ihr immer wieder auf ihre Schamlippen blickte, was aber sie nicht störte. Ich hatte kurz darauf gesagt, dass sie eine sehr schöne Frau ist und habe auch gesagt, dass sie sehr schöne Schamlippen hat. Sie hat sich sehr über mein Kompliment gefreut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.11.2015 um 10:02 Uhr
Nur glatt ist sauglatt! Lass alles betrachten. Habe eine eindrückliche Fotze. Warum soll ich diese Pracht hinter einem Haarbusch verstecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
FKK
Profil Nachricht
am 03.11.2015 um 10:13 Uhr
Eigenartig ist es schon, dass du trotz freier Eichel nicht angesprochen wurdest. Ein frei gezeigte Schwanz ist üblicherweise eine offene Einladung, sich daran zu machen. Die meisten Frauen sind willenlos weg, wenn sie den Schwanz so sehen. Die Ntur hat es nicht umsonst so reizvoll gestaltet. Entweder sind die Lockstellen dunkler pigmentiert oder eben rot!
Auch die Pussy hinten sind ja dunkler! Fällt dir dazu was ein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 09:30 Uhr
gibt es überhaupt noch haarige frauen ?
also ich bin gelasert, weil die rasur durchaus nervig war.
jetzt ist alles schick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2015 um 16:35 Uhr
Ich bin immer glatt rasiert und ich gehe auch mit meiner Glatten Pussy in die Sauna. Ich finde das geil, wenn mir manche Männer auf meine Pussy schauen und auch einen Steifen bekommen. Ich spreize dann für die meine Beine extra ein wenig, dass sie eine bessere Sicht haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 19.12.2015 um 07:57 Uhr
Zeige gerne meine Spalte. Sitze auch mal im Schneidersitz in der Sauna. Wenn Männer schauen erregt es mich auch schon ein wenig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 18.01.2016 um 21:40 Uhr
Klar sollte das Fötzchen rasiert sein. Wenn ich auf einen Fremdfick aus bin, sollte der Mann schon sehen was ihn erwartet. Ich sehe ja schließlich auch schon seinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 11:56 Uhr
Mein Fötzchen ist immer blitzblank rasiert und das kann jeder sehen. Ich setzte mich mit leicht gespreizten Beinen hin, je mehr die Männer mir dann zwischen die Beine Schauen, desto geiler werde ich und mach die Schenkel noch weiter auseinander. Wenn sich dabei die Schamlippen nicht von allein öffnen, na ja, dann helfe ich halt ein wenig nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 11.02.2016 um 21:09 Uhr
Meine Frau und ich haben uns Epilieren lassen.Ihre Votze und mein Schwanz sind komplett haarlos, wenn wir in die Sauna gehen, spreizt meine Frau natürlich ihre Beine.Wir beide sind zeigefreudig und das macht uns geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 12:25 Uhr
Ich enthaare meine Muschi immer mit Zuckerpaste, auch wenn ich in die Sauna gehe. Da laufen viele enthaart rum!

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 22:12 Uhr
Bei uns in der Ehe ging fast nichts mehr. Dann haben wir di intimrasur entdeckt. Seit 15 Jahren ist wieder alles bestens. Das erwarten wir von gepflegten Menschen in der Sauna auch.zeigt euren schönen Körper.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2016 um 17:44 Uhr
Gehe immer Rasiert in die sauna

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2016 um 18:19 Uhr
Ich mache es wie Daniela. Da sind (wie von ihr geschrieben) viele enthaart! Aber: ich habe noch niemand gesehen, der (wie ich) mit zwei Plugs (1x Vaginal, 1x Anal) herum läuft. Mal sehen, vielleicht ändert sich das ja auch noch ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2016 um 09:43 Uhr
Heute zeigt doch jede Frau ihre blank rasierte Muschi in der Sauna - Ich bin schon seit Anfang der 80 Jahre rasiert und weil das damals noch nicht üblich war starrten mir Männer und Frauen gleichermaßen zwischen die Beine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 1 

am 13.05.2016 um 05:52 Uhr
Ich bin selber blank rasiert. Wenn ich dann die rasierte muschis sehe und eine noch ihre Schenkel öffnet bekomme ich fast immer einen halbharten. Durch die wärme ist mein Hodensack völlig entspannt also hängt tief. Dann noch die offen Eichel he absolut geil. Leider hat es außer selber Wichsen zu mehr nicht gereicht. Das kann allerdings drei mal pro Saunabesuch passieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 22:25 Uhr
Ich schauen oft Männer die Penise und auch auf frauen die wunderschöne muschis. Damals war ich in der sauna und gab 2 Frauen wo ich angeguckt habe, und ich war so spitz. Aber dann kam meine beste freundin und haben wir uns geküsst und unsere körper anzufassen. 2 Frauen haben uns angeschaut. Es war einfach Genial.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 16:42 Uhr
Aber was macht der arme Junge mit seinem Steifen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2016 um 10:40 Uhr
Ich finde teilrasierte Muschis geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 08:57 Uhr
Ich muss mich in der Sauna immer zusammen reißen. Ich betrachte alle Mösen mit Genuss. Sie blanken sind echt geil.
Manchmal,wenn es leer ist, ficke ich auch in der Sauna. Aber bei 90 Grad eck echt anstrengend. Aber megageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 13:27 Uhr
Ich gehe immer komplett rasiert in die Sauna. Das gefäält mir besser, und auch den Männern...

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2016 um 10:04 Uhr
daa ist so herrlich blanke muschi es in der Sauna zu sehen am besten noch gepierct und wenn die Frau ein grosses arschgeweih hat ist das der oberknaller

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2016 um 10:05 Uhr
rasierte muschi es in der Sauna sind Mega geil am besten noch gepierct und wenn Frau noch ein grosses arschgeweih hat ist das Mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 20:51 Uhr
glattrasiert in der sauna ist für mich ganz normal. wem es nicht gefällt der kann ja wegschauen und wem es gefällt der kann von mir aus so lang schaun wie er will. scharf macht mich dass nicht. wenn sich aber ein mann mit mir in der sauna unterhält und meine brüste und möse bewundert dann kann es mich schon mal erregen. ich bin verheiratet, habe ausreichen sex zuhause und das reicht mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 13:23 Uhr
Klar gehe ich in die sauna mit rassierter fotze
musste ja aus der sauna raus bleiben da ich immer rassiert bin
mich macht es an wenn die kerle glotzen oder mal eine Frau dann gehen meine Beine automatisch auseinander

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 21:41 Uhr
Es kommt darauf an wie die Muschi aussieht. Hängen die inneren Schamlippen weit herraus, würde ich mich nicht ganz rasieren, sondern den unteren bereich behaart lassen und etwas stutzen. Sieht sie aber wie eine glatte Hautfalte aus, steht einer Ganzrasur nichts im Wege. Es soll ja auch gefallen und nicht abstoßend wirken. Außerdem brauchst es schon etwas mehr Selbstbewustein, wenn die Männer dich dann ausgibiger und intensiver anschauen. Wer sich gerne herausputz dem sollte das schon bewust sein und damit umgehen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 24.12.2016 um 00:27 Uhr
Rasiert ist einfach immer geil. Wenn dann die fotzenlappen richtig raushängen macht mich das richtig geil. Gerne noch die Beine spreizen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 12:08 Uhr
War gestern in der Sauna. Ca. 70 Prozent total rasiert, 20 Prozent einen Strich, Rest unrasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.12.2016 um 20:08 Uhr
Blank rasiert (nach Laserbehandlung sprießt da nix mehr) und inzwischen auch gepierct.
Die Blicke teilweise uninteressiert, manche - Männlein und Weiblein - gucken verschämt oder offen.
Letztens ein älterer Herr, der sich fürchterlich aufgeregt hat über mich (das Wort Nutte war noch eines der harmlosen) - im Gegenzug hatte er aber einen steifen Schwanz als er empört aus der Sauna raus ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 25.12.2016 um 07:30 Uhr
Glatt rasiert ist immer gut! Sieht einfach besser aus. Bin auch immer glatt und erfreue mich wenn andere meinen Schwanz anstieren. Ich selber gucke auch jede Votze und jeden Schwanz genau an. Bekomme aber nur eine Latte wenn jemand fummelt.
Haare sehen meistens Scheiße aus! Schön und gepflegt wenn man den Fickschlitz sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 13:02 Uhr
na klar, bin ja immer komplett blank also auch in einer Sauna.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 14:02 Uhr
Muss sein. Bin eh jeden Tag am Schamhaar rasieren. Ist einfach herrlich mit sauberen haarfreien gepflegten Schamlippen in der Sauna auf dem Rücken zu liegen. Dass wegen der Rasur meine Schamlippen haarfrei und damit gut sichtbar sind stört mich nicht. Mache viel FKK und habe mit dem Nacktsein keine Probleme. Schamhaare stören nur das Gesamtbild. Bin nahtlos braun und liebe das freie Gefühl mich ohne Schambehaarung nackt zu zeigen. Mache viel Sport und sauniere oft. Männer schauen mich gerne an wenn ich FKK mache. Der Blick auf meine Schamlippen stört mich nicht. Schaue auch gerne auf den Penis, wenn er mir gefällt. Ist doch nix dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 19.01.2017 um 13:29 Uhr
Manche Frauen stört es schon wenn ich denen auf die Schamlippen schaue. Aber bei den meisten ist es egal. Unterhalte mich gerne in der Sauna mit Frauen und schaue dabei gerne auf ihre Schamlippen im Gespräch. Manchmal mache ich den Frauen Komplimente und spreche sie direkt auf ihre schönen Schamlippen an. Den Frauen gefällt es und streichen dann oft mit einer Hand über ihre haarfreien Schamlippen, wenn ich sage das sie schöne Schamlippen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2017 um 14:05 Uhr
Ich gehe auch oft in die Sauna aber ich bin komplett behaart. Also an der fotze bis in die arschritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2017 um 14:33 Uhr
Die Frage ist doch, warum rasiere ich mich blank. Zum einen aus hygienischen Gründen und damit er nicht so viel Haare im Gesicht hat beim Lecken.
Vor allem aber: mir gefällt es, und das darf ich gerne zeigen. Und ich habe Ringe drin, auch den Schmuck darf und will ich zeigen.
Genauso ist es aber auch in Ordnung, wenn Frau sich untenrum den Vollbart wachsen lässt.
Wer aber Probleme damit hat, dass ein Mann zwischen die Beine schaut, der ist wohl besser in einer Frauensauna aufgehoben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2017 um 15:27 Uhr
Nur glatt rasiert
meine fotze ist immer rasiert
Ich zeige gerne was ich habe offne gerne in der saune die beine fur Männer und Frauen
wenn es stört kann ja rausgehen
oder wegschauen
besonderst junge Herren schauen genauer hin
aber gelegendlich auch die eine oder andere Frau
ich finde es geil mich zuzeigen
finde es geil gemustert und betrachtet zuwerden

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2017 um 17:38 Uhr
das ist ein aufregendes, geiles Gefühl. Die geilen Böcke schauen einem direkt aus Fickloch und wenn man vorher erst frisch gefickt wurde, oder man sich selbst befriedigt hat, steht meine Spalte auch noch richtig weit offen. Einige geile Böcke bekommen bei diesen Anblick gleich einen Ständer und können es noch nicht einmal verbergen. Die Armen Schwanztäger. Hab mich von zwei Opas auch schon mal in der Sauna poppen lassen. Beim Letzten spritzte er mir so viel Flüssigkeit rein, dass mir die Suppe noch beim nächsten Saunagang aus der weit offen stehenden Fickspalte tropfte. Manch alte Mutti hat sich darüber aufgeregt, oder besser gesagt darüber, dass ihr Alter nur auf meinen Körper starrte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 20:50 Uhr
Nur mit glattrasierter Muschi!Ich bin selbst auch kpl.enthaart und zeige das auch gern.So wie Männer Frauen zwischen die Beine schauen ,gucken sich auch die Ladies gerne rasierte Männerpimmel an.Wenn mich jemand fragt,wie und warum ich mich enthaare,sage ich,ich habe einen Epilierer zu Hause und die haarreie Haut ist viel komfortabler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 11:56 Uhr
Genieße es auch sehr gerne wenn die versauten Männer mir auf meine glatt rasierte Muschi glotzen ... werde dann meistens selbst ganz geil wenn er mir natürlich auch gefällt ;)
Warum sollte man sich auch schämen sich zu präsentieren ? Und ganz ehrlich wer freut sich denn nicht wenn jemand eine Erektion vom Anblick eurer muschi bekommt ? Ist ja fast wie ein Lob :)
Was mir aufgefallen ist das immer mehr die älteren Herren sehr versaut sind, wurde dann auch schon gefragt ob man die mal anfassen darf da sie ja so schön rasiert sei, aber solange man damit kein Problem hat und ihm so eine Freude macht dann macht das einen selbst doch schon ganz wuschig :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 09:40 Uhr
Glattrasierte Muschi in der Sauna ist Pflicht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 16:25 Uhr
ich bin auch ganz glatt rasiert. Letztens hat mich einer gefragt ob er ein Foto von meiner Muschi machen kann. Eigentlich wollte ich nicht, aber er hat mich sehr höflich darum gebeten und ich konnte nicht nein sagen. Er probiete eweig an seinen Smartfon herum und als ich mich nach vorne beugte um zu sehen was er da aufnehmen wollte, drückte er genau in diesen Monent ab, als die Schamlippen durchs vorbeugen auseinander klappten und die Klitoris voll zu sehen war. Mit einen grinzen und einen supergeilen Foto von meiner Muschi ging er davon. Meinen Mann konnte ich das gar nicht sagen und nun habe ich ein schlechtes Gefühl. Aber vieleciht hat der Fotograf seine Freude daran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2017 um 17:21 Uhr
Hallo Rita.Das Bild wird ins Internet gestellt und so haben wir alle unsere Freude.Ist doch sicher in deinem Sinne?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 22:38 Uhr
Ich finde glattrasierte Muschi in der Sauna geil ich würde die auch gleich lecken und besamen wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2017 um 16:16 Uhr
Die Männer in der Sauna blicken meistens sofort auf das Geschlechtsteil bei mir.Bin total blank rasiert.Aber es macht Spass die Blicke zu sehen.Was die wohl denken dabei ? Stelle mich dann beim Abduschen mit Möse nach vorne so hin,das Sie noch alles sehen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 14:30 Uhr
Also meine Fotze ist immer blitzblank. Ich liebe diese gierigen Blicke auf meiner Lustspalte. Besonders am FKK Strand, wenn die Schwänze bei dem geilen Anblick steinhart werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.07.2017 um 15:01 Uhr
Ich muss alle Fotzenhaare ausreißen, die auf meiner Fotze wachsen. Mein Freund sagt, die Fotze muss immer blitzblank und haarlos sein, damit man die Fotze in allen Einzelheiten sehen kann wenn ich nackt sein muss. Mir ist das sehr peinlich, vor allem weil ich ja auch meist die Beine spreizen muss um wirklich alles zu zeigen. Wo es mir auch sehr unangenehm ist, ist bei uns im Dorf am Badesee. Das ist eigentlich ein Textilstrand aber mein Freude nimmt mir immer wieder mal die Badehose weg. Dann muss ich die nackte Fut offen herzeigen und alle können die Fut begutachten. Da würde ich vor Scham am liebsten im Boden versinken. Wenn ich wenigstens die Fotzenhaare behalten dürfte. Aber da darf kein einziges stehen bleiben. Wenn er eines findet das er ausreißen kann, gibt es zur Strafe den Rohrstock auf die Fotze.
Wenn ich am See Frauen sehe, die einen Bikini anhaben und ich auch noch erkennen kann dass darunter Schamhaare sind, bin ich immer ganz neidisch dass sie ihre Muschi gleich doppelt verbergen dürfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2017 um 15:01 Uhr
Also bei mir ist es auch so das meine Saft spalte immer glatt rasiert ist und sie auch gerne in der Sauna zeige die blicke der Männer gefallen mir
Auch geil macht es nich die gierigen blicke am FKK wo ich meine Fotze noch besser zeige mit den ringen drinne und wenn die Schwänze steigen ist es mega

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2017 um 15:22 Uhr
In sauna. Beim fkk. Sonnen auf Balkon und im garten

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2017 um 08:42 Uhr
Ich finde eine glatt rasierte Möse viel schöner. Man(n) will schliesslich sehen, was man da ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2017 um 11:42 Uhr
Eine Fotze muss immer glatt rasiert sein, vor allem in der Öffentlichkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.10.2017 um 16:32 Uhr
Ich gehe mit meiner Freundin alle 14 Tage in die gemischte Sauna und bin vollständig an meinem Schwanz rasiert.MeinSack ist auch vollständig blank.
Wir bleiben mehrere Stunden dort.Meine Freundin ist Saunageil und schwanzgeil Ich liebe es wenn die Frauen auf auf meinen nackten rasierten Freudenspender blicken.Der wird beim Anblick der nackten Fotzen schon ein wenig steif.Die Freundin hat nichts dagegen denn dann werde ich für den Abend schon richtig geil.Wenn ich mal mit ihr alleine auf dem Saunatuch liege kommt es vor daß ich sie lecke und mit meinen Fingern ihren kleinen Kitzler reibe.Am Abend wenn wir dann zu Hause sind geht auf dem Tisch und später auf Bett die Post ab.Nach einem ausgiebigen Vorspiel vögeln wir sofort weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 10:05 Uhr
Bin immer rasiert. An wochenende war ich in der sauna. Weil meine freundin abgesagt hat bin ich eben allein hin. Gemischte sauna. Habe mich bewusst breitbeinig hingesetzt. Ich war die jüngste da. Sonst nur senioren.muss sagen das die männer vorsichtig nen blick riskierten.aber die frauen waren echt direkt.die guckten mir voll ohne scheu auf die muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.10.2017 um 09:14 Uhr
Hallo Leonie wenn du dich schon breitbeinig hinsetzt
möchte ich dich fragen ob du rasiert bist denn mit vielen Haaren an der Pflaume guckt doch keiner hin.
Meine Freundin setzt sich immer breitbeinig denn vor dem Saunabesuch rasiere ich sie total blank

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 16:04 Uhr
Ich gehe gern in die Sauna , und sicher sieht man auf Mädels . Rasierte Fotzen sind geil , vorallem wenn man Leute kennt die man sonst in Sachen sieht , ist es schon spannend wenn man dann sieht das sie blank rasiert sind was man vorher nicht gedacht hätte .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 21:37 Uhr
Ich find rasierte Fotzen geil , geh gern in die Sauna. Wenn ich dann Bekannte sehe , wo man dann sieht wie geil blank die rasiert sind das ist geil . Wo ich nie gedacht hätte das die ihre Muschis rasieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 08:16 Uhr
Ich habe ab da wo meine Spalte anfängt alles schön blank rasiert und darüber trage einen dichten dunklen Busch. Die Reaktionen sind da unterschiedlich. Aber meist positiv. Vor allem dann wenn ich meine Beine spreitze und meine blanken roten Schamlippen zum Vorschein kommen. Damit rechnen dann die wenigsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.10.2017 um 15:46 Uhr
Ich habe keine Muschi, sondern einen glatt rasierten, dauergeilen Schwanz. Wenn ich in der Sauna glatte Mösen sehe, muss ich zusehen keinen Ständer zu bekommen. Ich fühle meine Geilheit ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 06:38 Uhr
Ich gehe gern mit meiner Frau in die Sauna, da schauen viele auf ihre glatt rasierte muschi. Mich macht das geil wenn es andere gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 06.12.2017 um 19:48 Uhr
Meine Schamhaare kennt nur mein Ehemann. Meine Seunafreunde kennen mich nur glatt rasiert. Schamhaare sind privatsache und haben in der öffentlichen Sauna nichts zu suchen. Das ist meine Devise und nach der halte ich mich schon seit Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2017 um 11:32 Uhr
Meine Frau ist immer glatt rasiert. Sie ist neunzehn Jahre jünger als ich und mir treu ergeben. Ich nehme deinen lüsternen Blick als Kompliment. Aber mach dir keine Hoffnung. No Way! Never ever.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 13:45 Uhr
Meine Fotze ist vollständig zugewuchert, alles Natur. Arschloch auch. Und so gehe ich auch in die Sauna. Die Blicke die ich ernte sind einfach mega. Lege mich auch breitbeinig hin, sodass jeder meinen Busch der bis zum Bauchnabel hochgeht sehen kann. Ein paar mal bekam ich schon Kommentare wie eklig, Drecksau und so was, aber vielen gefällt es auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 28.12.2017 um 08:22 Uhr
Wenn wir, mein Mann und ich in einem tollen Hotel mit einem SPA besuchen, und wir in der gemischten Biosauna liegen, und andere Männer auch in der Kabine sind, spreize ich ganz gezielt die Beine, dass sie in meine leicht geöffnete und rasierte Fotze sehen, worauf sie schon bald einen halb, oder sogar steifen Schwanz kriegen, was meinem Mann auch sehr gefällt und es dann auch später durchaus zu einem Quicki gekommen ist.
Kürzlich waren wir alleine in der Biosauna und streichelten uns gegenseitig, als auf einmal ein hübscher Jüngling zu uns rein kam und sich auf die gegenüberliegende Liege setzte.
So packte es mich richtig diesen Boy aufzugeilen, und zog die Beine an um ihm meine rasierte und schon klatschnasse Fotze zu zeigen.
Daraufhin legte sich der Jüngling auf den Rücken und präsentierte uns sein bereits steifen und stattlichen Schwanz in voller Grösse.
Er schloss die Augen und fing an mit seinem Schwanz zu wippen bis er zuckte und heftig abspritzte.
Was das Geil! Der Boy verteilte sein vieles Sperma auf seiner haarlosen Brust und ging mit einem Tschüss aus der Sauna.
Da waren wir natürlich nicht mehr zu halten, und streckte meinem Mann meinen geilen Arsch hin, worauf er mich von hinten durchnagelte und nach kurzer zeit mich toll vollpumpte.
War einfach nur herrlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 30.12.2017 um 09:44 Uhr
Ich bin auch für glattrasierte Pimmel in der Sauna . Das geilste Kopfkino :Lauter rasierte Pussies in der Sauna , die Beine gespreizt du siehst alles und versuchst deinen haarlosen Pimmel im Zaum zu halten , daß er nicht allzu steif wird...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2017 um 10:22 Uhr
ich habe mich schon als junge Frau ganz glatt rasiert. Und ich bin sehr eng gebaut, die Männer lieben das ja,

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 09.01.2018 um 20:22 Uhr
Immer ein schöner Anblick, wenn der Kitzler anschwillt :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2018 um 22:42 Uhr
immer n geiler anblick...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Eva44
Glattrasierte Muschi in der Sauna?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑