EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von hanspiepel am 22.01.2016 um 15:26 Uhr
Kann man mehr als nur 1 Person richtig lieben? Nach meiner persönlichen Erfahrung ist es für mich sogar einfacher eine innige Liebesbeziehung zu mindestens 2 Frauen zu haben. Wenn ich Abwechslung habe, wird das Zusammensein mit jeder der Frauen intensiver und leidenschaflicher. Als ich mit meiner Frau länger ohne weitere Außenbeziehung zusammen war, ergaben sich Spannungen und Langeweile.
Frage bewerten:
x 11
x 8
Beste Antwort
am 25.01.2016 um 16:21 Uhr
Habe auch zwei, sie sind sehr unterschiedlich und trotzdem liebe ich Sie beide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 25.01.2016 um 11:53 Uhr
Ja kann man

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 15:27 Uhr
Ich denke,weiß und hoffe das ist nicht möglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 10:22 Uhr
Ja, das geht. Das mit den Spannungen und der Langeweile erlebe ich ganz genau so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 16:47 Uhr
Ich denke ja. Eigentlich bin ich fest davon überzeugt, dass man es kann, da ich selber 2 Personen liebe. Die auch sehr unterschiedlich sind. Aber beide sind zutiefst in meinem Herzen und ich liebe sie über alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.03.2016 um 13:54 Uhr
Wir in unserer Fick-WG lieben uns eigentlich alle irgendwie, und das geht auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2016 um 17:28 Uhr
Ich sags mal so:
Wenn du dich zwischen zwei Frauen die du liebst nicht entscheiden kannst (aber du musst), dann nimm dir die zweite. Denn wenn du die erste wirlich lieben würdest, dann gäbe es die zweite nicht...
Wurde bereits 3 mal auf diese Weise "ersetzt"

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 21:17 Uhr
Möchte gerne eine freundin haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 09:39 Uhr
Ganz sicher geht das. Ich und meine Schwester haben nicht das Gefühl, dass unser Freund eine von uns irgendwie weniger liebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 19:38 Uhr
Klar geht hier der Daumen nach oben: man kann!!
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit und liebe mich alle beide!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 18:29 Uhr
Lieben kann ich nur einen, aber sex kann ich mit vielen haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 20:26 Uhr
Ich denke ja. Hatte viele Jahre ein Verhältnis mit meiner Cousine. Das war mehr als nur ein Fickverhältnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 10:09 Uhr
Es ist einfach nicht möglich. Wer denkt, er liebt zwei personen, lügt sich selbst an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2016 um 23:20 Uhr
Mann kann zwei Frauen lieben. Räumlich weit auseinander. Nicht zusammen, gibt Kopfzerbrechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 12:45 Uhr
ich lebe mit zwei dominanten männern in einem haushalt.
das klappt sehr gut und ich liebe sie beide aus tiefstem herzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 17:27 Uhr
Wahrscheinlich nicht. Man kann aber niemanden lieben und trotzdem Sex haben. Wenn sich die Gelegenheit bietet, kann man seinen Schwanz in jeden weiblichen Jahrgang zwischen 18 und 60 einführen und sogar ungezählte Körper schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.02.2017 um 17:23 Uhr
Man kann nur einen Mann wirklich lieben. Allenfalls geht man als Frau auch mal mit einem attraktiven Mann ins Bett, wenn man ihn nicht liebt, wenn er gekonnt um einen wirbt und nett ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 14:28 Uhr
Ja ich liebe Edgar und Dieter. Beide gleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hanspiepel
Kann man mehr als nur 1 Person richtig lieben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑