EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Hochstetter am 29.04.2013 um 00:07 Uhr
Wenn ich sie ficke, brauch ich ewig bis ich komme? meine Frau ist rund und gesund, und jedesmal wen ich sie ficke, brauch ich ewig bis ich komme, manchmal komme ich auch gar nicht. Sie ist einfach zu weit, keine Reibung vorhanden. Wenn ich wichse habe ich kein Problem, mein Schwanz ist immer schön hart und auch nicht klein. Was kann ich tun?
Frage bewerten:
x 14
x 10
Beste Antwort
am 19.04.2014 um 08:31 Uhr
Wenn Du beim Ficken ewig brauchst bis Du kommst, wo soll da das Problem liegen. Wann willst Du denn kommen? Gleich nach dem Reinstoßen ? Du solltest es mal in meiner geilen Fotze probieren. Bei mir kannst Du dann kommen, wann es Dir recht ist. Ich sorge dafür und garantiere es. Ich mach Deinen Sack sowas von leer..

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 02.05.2013 um 16:22 Uhr
Wo willst du hinkommen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2013 um 16:25 Uhr
Da gibt es einen einfachen Trick,du mußt ein Laken um dein Glied wickeln.Dann ist die Pussy ausgefüllt und die reibung ist da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2013 um 07:34 Uhr
leih mir dein bückstück mal fürn wochenende

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
123
Profil Nachricht
am 12.05.2013 um 07:54 Uhr
Fick sie hart in ihren engen Arsch. Wenn Du Gleitgel nimmst, wird es auch ihr gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2013 um 13:53 Uhr
wie wäre es wenn ihr wilde sexspielchen machen würdet

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 01.08.2013 um 20:47 Uhr
Mein Tipp wäre Finger deine Guteste richtig hart bis Sie vier fünf mal hintereinander kommt und bis es Ihr fast etwas unangenehm danach wird Sie dann richtig richtig eng und es fühlt sich an als würdest du deinen Penis in einen Bierflaschenhals stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2013 um 21:37 Uhr
5 minuten in meiner hand und du bekommst den orgasmus deines lebens

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 08:41 Uhr
Mein Vater hat mir als junger Mann erklärt, dass der Orgasmus der Frau wichtiger ist als der eigene Orgasmus. Fick Deine Frau, befriedige sie. Finde Dich mit einem nur noch gelegentlichen Orgasmus ab. Vor dem Abspritzen ist das Ficken sowieso schöner. Auch ist es völlig in Ordnung dass Du onanierst. Was glaubst Du wieviele Frauen das machen, die beim Ficken keinen Höhepunkt erreichen? Ich stimme Dir allerdings zu, dass ich lieber mit einer Frau ficke, die nur langsam zum Höhepunkt kommt, die also schwierig ist, die auch ein langes Vorspiel braucht, Lecken, Streicheln, Fesseln auf dem Gynstuhl, Analverkehr. Ich liebe es, die Frau ein bisschen zu quälen, bevor dann alles zu Ende ist. Dafür muss man natürlich eine Partnerin haben, die das auch mag. Davon gibt es aber viele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2014 um 19:30 Uhr
Wenn die Fotze zu weit geworden ist, kann man es natürlich auch hinten versuchen. Anal sind die meisten Frauen viel enger als vaginal. Das mögen viele Frauen nicht. Manche lassen sich darauf ein, wenn sie sich regelmäßig eine Annallavage machen. Sieh mal unter diesem Stichwort. Das ist auch für den Mann schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ike
Profil Nachricht
am 12.12.2014 um 16:30 Uhr
Wenn es eine geile Nacht werden soll, nehme ich 24h vorher eine Potenzpille und am nächsten Tag 2 Stunden vorher noch eine Pille. Dann wenn das Vorspiel läuft bekomme ich einen geilen harten dicken Schwanz der schön nach oben steht. Wenn ich dann die Fotze ficke dauert es meist 1 1/2 Stunden bis mein Orgasmus kommt. Da hat die Frau in der zeit schon einige mal ihren Orgasmus gehabt. Da ich nach meinem ersten Schuss immer noch Ratten scharf bin wird weiter gefickt in allen möglichen und unmöglichen Stellungen. Jetzt dauert es noch länger bis er wieder ejakuliert. Wenn es dann noch nicht langt gib es auf die Beamerleinwand einen schönen geilen Pornofilm mit viel ficken und stöhnen und dabei vögeln wir dazu bis mein Penis noch mal kommt. Meist ist es dann 2-3 Uhr morgens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 15:18 Uhr
Wenn sie dir zu weit ist, dann fick sie halt anal. Da müsste sie schon enger sein, außer ihr habt extremes Analfisting gemacht, dann ist auch ihr Arschloch weit gedehnt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
der
Profil Nachricht
am 15.03.2016 um 17:28 Uhr
das prolem hattte ich auch nach dem unser 2tes Kind da war.Die Reibung fehlt halt.Meine Frau merkt das es mir schwer fällt zu kommen und spannt ihren Ringmuskel an so dass es richtig eng wird. Kann jede Frau.
Viel Spaß noch.
Anal muss deswegen nicht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 12:39 Uhr
Ihr solltet euch eine Stellung suchen, in der sie enger wird.
Das geht zum Beispiel missionarisch, wenn ihre Beine nach dem Eindringen von deinen umschlossen werden, sodass sie sich kaum bewegen kann.
Dann fange an mit langsamen Stößen und werde immer schneller.
Diesen Vorgang mehrmals wiederholen bis zum Orgasmus. Es funktioniert, zumindest bei meiner preussischen Frau.
Meine bayrische Freundin, die ich leider viel zu selten treffe, ist da ganz anders. Aber da kann es auch an der Abstinenz liegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 16:39 Uhr
leg ihr ein festes kissen unter den Po, dann kommst du tiefer rein, und wenn du drin bist, nimm ihre beiden Pobacken und zieh sie an Dich,du wirst sehen es geht besser, oder Du lässt Dich von ihr reiten . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 11.10.2017 um 22:50 Uhr
Steck Deine Hand dazu rein, dann wird es eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 12.10.2017 um 07:04 Uhr
schieb ihr einen schönen aufblasbaren plug in den arsch und blase den schön auf dann wird sie enger ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2018 um 08:06 Uhr
Wenn Du bei ihr keinen mehr hochkriegst, dann lass dich von einer anderen Fotze bedienen. Bei mir würdest Du sooft kommen,wie Dein Sack Saft hat bis du nicht mehrkannst!! Na Lust??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hochstetter
Wenn ich sie ficke, brauch ich ewig bis ich komme?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑