EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von IAndYou am 24.10.2016 um 00:23 Uhr
Analer oder Muschi Orgasmus - Welcher ist geiler? und gibt es unterschiede bei euch?
Frage bewerten:
x 9
x 5
Beste Antwort
am 24.10.2016 um 10:47 Uhr
Bei mir sind beide im mega geil aber oft ist der Anale intensiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 28.01.2017 um 12:21 Uhr
ANALer Orgasmus ist Supergeil ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2017 um 15:41 Uhr
Liebe beides anal ist intensiver aber auch bei der muschi merke es gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2017 um 16:04 Uhr
Ich mag meinen Orgasmus lieber, wenn es mir anal besorgt wird! Es dauert zwar etwas laenger, ist dafuer aber intensiver!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2017 um 14:05 Uhr
Ich wurde zu erst anal entjungfert, und fühle auch den analen Orgasmus intensiver!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2018 um 18:58 Uhr
am liebsten wenn ich zwei schwänze drin habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von IAndYou
Analer oder Muschi Orgasmus - Welcher ist geiler?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑