EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von vielspritzer am 28.01.2015 um 00:28 Uhr
Wie fickt man ausdauernd lange? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 10
Beste Antwort
am 30.01.2015 um 13:25 Uhr
Du musst kurz vorm Abspritzen inne halten, dann weiter machen und dann wieder inne halten. So kannst Du Stunden lang ficken. Am Ende ist der Orgasmus besonders intensiv.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
8 Antworten
am 09.05.2015 um 00:02 Uhr
Ich nehme eine cialis, dann ficke ich sie und beim 2 oder gar 3 mal kann ich dann endlos weitermachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 17.07.2015 um 12:27 Uhr
Es ist mir nur wichtig das ich gut komme alles andere ist egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 08:20 Uhr
Der schönste Moment ist für mich immer kurz vor dem Abspritzen. Darum mache ich schon seit meiner Jugend einen Coitus riservatus, halte also inne, bevor der Saft unwiderbringlich kommt. Inzwischen brauche ich sowieso viel mehr Zeit zum Abspritzen, halte meinen Saft auch auch jetzt noch mindestens 1 bis 2 x zurück, um eine Fickdauer von etwa 1 Stunde zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.03.2016 um 18:40 Uhr
Man kann es oder man kann es nicht. Es ist keine Frage von Groß oder klein.Vielleicht von Alt oder Jung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 09:55 Uhr
Sexi billi. Du hast recht, absolut. Mann kann es aber auch lernen, mit der richtigen Frau, erfahren und rei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 08:52 Uhr
. . . bevor es bei mir kommt, kneife ich meine Pobacken zusammen und halte dadurch meinen Org. zu rück,das mache ich schon immer so, und das klappt bei mir einwandfrei so.stosse ganz langsam, bis meine Partnerin kommt, dann stosse ich wieder fester, mit dieser Technik kann ich meine Partnerin auch dann öfter zum Org bekommen. Ich hatte schon ältere Damen die früher mit ihrem Partner noch nie zum Org. kamen, waren natürlich mit mir hell begeistert . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von vielspritzer
Wie fickt man ausdauernd lange?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑