EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Torben am 27.10.2016 um 16:35 Uhr
Frauen wollen in Wirklichkeit gar nicht ficken. Stimmt das? Gestern in der Klasse haben wir geredet das Frauen gar kein Sex wollen und so was immer Vergewaltigung ist. Von einem Mann lassen sich Frauen nur ficken wenn er ihnen Sicherheit gibt. Stimmt das?
Frage bewerten:
x 27
x 13
Beste Antwort
am 29.10.2016 um 16:35 Uhr
Vergewaltigung ist für mich wenn es mit Gewalt gemacht wird...ohne Gewalt ist es eine Duldung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
38 Antworten
am 29.10.2016 um 12:41 Uhr
Eine Frau, die sich beim Sex nicht wehrt, ist entweder tot oder eine Hure!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 12:53 Uhr
Ich wehre mich immer gegen ficken,doch ich verliere immer und werde gefickt.Ich geniese es immer wenn ich verloren habe und kräftig gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 31.10.2016 um 19:38 Uhr
Männer wollen immer ficken, können aber nicht. Frauen können immer ficken, wollen aber nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 22:18 Uhr
ich frag mal: fickt ihr noch oder seid ihr schon verheiratet?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2016 um 21:45 Uhr
Du kannst aus den Augen lesen und auch der Körpersprache ob er sie ficken will.Wenn ich ein Maedel sehe die schlank ,ein schoenes Gesicht hat mit Highal läuft und gut angezogen ist wird mein Schwanz steif und würde sie aufder Stelle ficken wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2016 um 03:34 Uhr
So ein blödsinn.Hab genug ons gehabt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 10:04 Uhr
Da hat jemand einen Sexualkunderatgeber aus dem 19. Jahrhundert gefunden und glaubt nun was da steht.
Es gibt echt eine Menge Gründe warum Frauen Ficken wollen. Weil sie geil sind ist nur einer davon. Und viele kann man als Mann überhaupt nicht nachvollziehen.Das alle Sexstellungen aoßer der Reiterstellung Vergewaltigung sind hat Alice Schwarzer in die Welt gesetzt. Die muß das ja wissen, die alte Kampflesbe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2016 um 22:08 Uhr
Ich liebe Sex geniesse es besamt zu werden. Es gibt nichts schöneres als von mehreren Männern genommen zu werden. Von mir aus bin ich eine Hure oder Schlampe. Aber ich bin nicht frustriert weil mich keiner besteigt.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2016 um 17:15 Uhr
Ich liebe ficken und will auch gefickt werden, und das nicht nur ein mal am Tag!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 12:42 Uhr
Heute bin ich sehr sehr geil und möchte auf der Stelle ein heisses Girl ficken.bin allein und schau ein Sexvideo. alles junge fickgeile Mädel. Alle wichsen sich ihre Heisse Fotze und stöhnen laut .die jetzige hat eine schöne grosse Fotze und fickt sich mit der ganzenHand und ich wichse ebenfalls mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 21:23 Uhr
Ja, das stimmt. Frauen wollen keinen Sex, sondern bloß kuscheln. Männer wollen nicht kuscheln, sondern Sex. Und damit beide die Klappe halten, nehmen sie das in Kauf, was sie selber nicht so toll finden und machen alles mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2016 um 08:14 Uhr
Blödsinn, Frauen wollen genauso Sex wie Männer auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 02.12.2016 um 10:49 Uhr
Das merkt Mann bei einem dirty Talk und einen Griff an die Fotze. Bleibt Sie trocken und lässt sich ficken...dann doch nur damit Sie endlich ihre ruhe hat. Auf so etwas scheiß ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 12:52 Uhr
Das ist ganz bestimmt Unsinn.
Frauen wollen Sex, wollen aber nett behandelt werden. Was gibt es Schöneres, als wenn sich ein Paar eng umarmt und gleichzeitig der weibliche Körper vom Mann befruchtet wird?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2017 um 04:17 Uhr
Natürlich wollen Frauen Sex. Sie wollen sich aber nicht einfach benutzen lassen, sondern selbst bestimmen, wer zu ihnen passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2017 um 01:39 Uhr
Frauen lieben Sex doch fast noch mehr wie Männer. Und vor allem wollen sie besamt werden, das ist in ihrer DNA so programmiert. Sperma in der Muschi heisst soviel wie die Möglichkeit ein Kind zu zeugen, auch wenn sie verhütet. Mit Kondom ficken nur wenn man die Frau nicht kennt. Aber in einer Beziehung lieben es Frauen, wenn die warme Ficksahne regelmässig in sie gepumpt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 02:18 Uhr
Manche Frauen ticken anders, meine hat nach dem zweiten Kind keine Lust mehr zum ficken gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.01.2017 um 06:50 Uhr
Das stimmt ich liebe es auch von meinem Mann gefickt und besamt zu werden seine warme sahne un mir zu spüren seine heftigen stösse beim doggy und das schwitzen und schmatzen
Einfach geil seine sahne bis zum Muttermznd zz spüre

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 23:15 Uhr
Frauen wollen nicht gefickt werden, sie müssen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2017 um 21:17 Uhr
Ja, diese Vermutung habe ich auch mitunter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 21:05 Uhr
Nun wenn ich einen TV Film sehe z. B. "Sturm der Liebe oder aehnliche " wenn die halbnackt zusammen schmusen und streicheln,Küssen so kann man bestimmt davon ausgehejen dss sie bestimmt schon mmiteinander gefivkt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2017 um 17:29 Uhr
Ich habe eine Freundin die keinen Spaß am Sex hat. Aber ich habe viele Freundinnen die sagen das sie daran nicht interessiert sind, es in Wahrheit aber doch gerne haben! Verstehe nicht wieso viele dazu nicht stehen.. Aber ich denke wenn Frauen öffentlich sagen das sie gerne Sex haben, werden diese direkt als schlampe abgestempelt.. aber es gibt genug Frauen die es sehr gerne und sehr oft wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2017 um 21:50 Uhr
Männer ficken gerne, Frauen...na ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 19:22 Uhr
Klar also ich will jeden tag 1000 mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2017 um 06:33 Uhr
Wenn sie nicht wollen, dann müssen sie. Sie sollten froh sein, wenn sich ein Mann ihrer erbarmt und ausgerechnet ihre Lustspalte beehren will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 13:20 Uhr
Frauen wollen nicht einfach ficken, sie wollen geliebt werden. Viele Männer wissen nicht, was das heisst. Frauen können selbstverständlich so geil werden wie Männer auch und sind deshalb auch keine Schlampen, auch dann nicht, wenn sich eine Frau auf eine einmalige Bekanntschaft einlässt. Wichtig ist, dass eine Frau freiwillig scharf auf Sex ist. Auch Liebe kann ein wichtiger Faktor zur Einwilligung auf Sex sein. Wohl die wenigstens Frauen wollen gefoltert und gequält oder gar getötet werden, wie es einige Männer in diesem Forum offenbar glauben. Und wenn eine Frau wirklich Qualen erdulden will, soll sie dies dürfen, solange sie freiwillig zu solchen bereit ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2017 um 00:50 Uhr
Frauen wollen ficken ...männer wollen ficken ...aber männer vorsicht..frauen wollen nicht arbeiten gehen und meine ganze kohle haben..fickt euch bitches...ich ficke euch und das wars..wenn ich mich veraschen wollt ...fick ich euch ....mein geld..mein haus...mein mercedes...du schlampe...du kriegst nix....scheisse...die ist schwanger..jetzt bekommt die 50 prozent von meinen vermögen...boaahhhh du schlampe..verarsch euch nur gerade..ist nix wahres dran

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2017 um 17:17 Uhr
Wenn man Sätze hört wie: "Ich lass ihn mal ran" könnte man das tatsächlich meinen. Frauen wollen begehrt werden, mehr nicht. Für eine Frau genügt es schon, wenn sie merkt, dass sie ein Mann gerne knallen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2017 um 22:52 Uhr
Ja die kenne ich auch. Das ist Iris!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2018 um 19:19 Uhr
Frauen geht es einzig und allein um Aufmerksamkeit und darum, bewundert zu werden. Das ist der Grund, weshalb sie sich ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2018 um 08:40 Uhr
Dann könnte ich auch behaupten, ich Staubsauge das Wohnzimmer, weil ich bewundert werden will. So ein Blödsinn. Es geht mir nicht darum, bewundert zu werden (für was denn?). Es ist meine Pflicht, für meinen Herrn und Meister und für seine Kumpels die Beine breit zu machen und mich ficken zu lassen, damit es ihnen gut geht.
Ich lasse mir gerne die Sahne spenden, aber bestimmt nicht von dir, selbstverliebter Sahnespender

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2018 um 12:54 Uhr
Also ich will ficken. Manchmal lasse ich dem Typen jedoch das Gefühl mich genommen zu haben. Wenn ich einen haben bekomme ich ihn

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 02:21 Uhr
Ich wäre traurig, wenn ich dies nicht tun dürfte. Manchmal bin ich selbst etwas erstaunt, dass ich in einem einzigen Jahr so viele Männerbekanntschaften gemacht habe. Ich brauche das Gefühl, von Männern begehrt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 01:39 Uhr
Nein, das stimmt nicht. Bei mir braucht es einen gewissen Auslöser. Dies war früher so und jetzt, wo ich einen Freund habe, ebenfalls. Wenn er mit mir so richtig nett ist und ich weiss, dass er es mit mir treiben möchte, bin ich schlagartig auf Sex eingestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 20:55 Uhr
Also,bei mir war der Ficktrieb schon recht früh in mir, weil ich merkte, dass viel junge Männer (In der Schule) und später auch, mir auf meine Titten gierten! Ich liebe es, von meheren verfickten, versauten, abgebrühten Schwänzen so richtig durchgezogen zu werden.
Ich liebe es, viele Kolben zu melken, wie eine Kuh!Ich lasse sie immer wieder versaut und geil kommen.Ob nun junge, unerfahrene oder so richtige Dreckskerle, reife Schwänze oder Ehesäcke, ich lasse mich von allen ficken!!
Ficken ist so geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2018 um 16:38 Uhr
Das stimmt so nicht ganz!
Frauen wollen schon ficken, wollen aber bestimmen, wer sie fickt, wann und wo, möglicherweise wie. Wenn der Zeitpunkt aus irgendeinem Grund nicht optimal erscheint oder der Typ
aus irgendeinem Grund etwas an sich hat, was frau stört, wird der Fick abgesagt ohne irgendwelche Gründe.
Das nennen Männer dann zu recht Herumgezickkke. Das hat mich oft abgetörnt, früher.
Jetzt gehe ich die Sache sanfter an, mache das Objekt meiner Lust durch gute Komplimente weich und anschmiegsam und lasse mich dann von der Dame sozusagen gegen meinen Willen (ist Quatsch- aber wirksam!)verführen. Im Bett ziehe ich dann ein gut eintrainiertes Ritual durch, sodass nicht Sie , sondern ich sage, wo es lang geht.
Dazu gehört allerdings gute Körperbeherrschung und ein ausgewogenes Gefühl, was jetzt das Bestmögliche wäre.Klingt kompliziert, ist es aber nicht.
Frauen haben oft Probleme mit sich selbst, können das vielleicht schlecht austarieren. Kommt dann so ein Typ und will rammeln, spürt in sich hinein und sagt zu oder ab, s.o.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 08:38 Uhr
Meine Erfahrungen sind leider so, das sie am
Anfang immer läufig sind, dies später aber nachlässt, mit zunehmendem Alter der Frau sogar verschwindet.
Wichtig ist hier die richtige zu haben, die das Sexbedürfniss ihres Mannes in ihre eigene Liebe umwandelt und zwar unlustig, aber mit Freude ihrem Mann zu Verfügung steht.
Eine kluge Frau weis das ein zufriedener Mann ihr dann alles geben wird was er kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Torben
Frauen wollen in Wirklichkeit gar nicht ficken. Stimmt das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑