EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von masterQQ am 20.06.2014 um 12:42 Uhr
Wie wird eine Muschi richtig geleckt? Wie kommt man als Frau am besten zum Höhepunkt beim Muschilecken?
Frage bewerten:
x 43
x 12
Beste Antwort
am 21.10.2015 um 10:39 Uhr
Willst du eine Muschi lecken,
dann musst du deine Zunge
in ihre Fotze stecken.
Zieh die Zunge durch die Spalte,
dann wirst du sie nicht mehr halten können, die Alte.
Auch den Kitzler richtig lutschen, dann wirds im Loch so richtig flutschen.
Ist dann endlich alles saftig und verschleimt,
und der Fotzensaft schmeckt,
dann hast du richtig gut geleckt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
14 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.06.2014 um 18:52 Uhr
Den Kitzler am oberen Lochrand suchen und an ihm saugen wie an einer Eichel, das ist DER Klingelknopf, alles andere ist Beiwerk

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 11:51 Uhr
Schön langsam und lange bis sie ausrind

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 16:29 Uhr
Langsam Loch, in das Loch und vor allem langsam den Kitzler, zärtlich lecken und auch saugen.... Wenn sie so kommt, lockert sich jede Öffnung und sie pisst dabei richtig ab..... Hammer geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 13:43 Uhr
Meine Freundin reagiert am besten, wenn ich ihr zunächst mit der Zunge leicht die Kitzerspitze lecke, dann mit der Zunge mehr in die Tiefe gehen, den Vaginaleingang und den Kitzler von unten nach oben lecken, dann Wechsel zwischen Saugen des Kitzlers und Schnellen lassen des inzwischen prallen Kitzler über die nach oben bewegte Unterlippe. Dann kommt sie meistens. Wichtig bei ist, dass die Bewegungen auch kurz vor oder in ihrem Orgasmus nicht intensiver werden. Sie kommt am besten mit einer gleichförmigen Stimulation.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 15:04 Uhr
Kitzler lecken und finger in die löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 15:55 Uhr
Beobachte doch einfach wie die Frau reagiert und passe dein Zungenspiel an .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 11:53 Uhr
Keine Ahnung.Mein Mann leckt so geil ,wenn ich mit meinen langen Fingernaegeln die Fotze auseinander ziehe .Ich glaube,er will nur die Naegel lecken.So verbinde ich das Angenehme mit dem Nuetzlichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2015 um 02:51 Uhr
hallo frag die frau es sind nicht alle gleich und wollen es gleich, ich bin zwar ein mann aber ein guter lecker ,ich frage die frau wie sie es gerne hat um ihr einen schönen orgi zu schneken die eine will es ganz zart zwischen den lippen von unten nach oben dan über den kizler die ander möcht das du am kizler saugst und dabei mit den fingern in sie gehst da gibt es so geile und schöne arten für beide das findest du aber nur raus wenn ihr darüber sprecht das macht ja auch schon lust auf mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 23:52 Uhr
Leicht am Kitzler saugen und dabei die Zunge sanft auf und ab bewegen, da gehen sie ab wie ein Turbo. Alles schön gleichmässig, nicht gross varieren und sie wird sich winden und wimmern und dann irgendwann ihren Orgasmus rausschreien. Wenn du das drauf hast wird sie dich nicht verlassen, weil es nicht so viele gute Muschilecker gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 00:59 Uhr
Frauen lieben es am Kitzler geleckt zu werden. Ich schlecke lieber die Schamlippen ab und dringe mit der Zunge in die Muschi ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 07:51 Uhr
Stell einen Spiegel auf und schau Ihr ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 10:06 Uhr
Nur wenn sie enthaart ist.Sauber ,ohne Stoppeln,ganz glatt! Sonst wirds nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von masterQQ
Wie wird eine Muschi richtig geleckt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑